Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

ganz ehrlich, ich finds auch total scheiße!!!!!!!!

ich geh jeden Tag in der Früh und komm am Abend heim... ich hab nur zwei freie Tage und das sind ein paar WE ansonsten, ein Wochentag und ein samstag oder sonntag...

jedoch ich hab uuuure viel WE dienste und das find ich einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist leider so, wenn man wo neu ist. dann räumt man erstmal die unbeliebten dienste ab. *seufz*
es sei denn, es geht fair zu und die WEs werden unter allen aufgeteilt. muß man aber oft genug erstmal auf den tisch hauen... erm... naja, nein, aber halt nachfragen, warum das so ist. wie viele dienste hast du denn am WE? in vielen jobs hast du bei 40 wst jedes zweite wochenende dienst, leider... jedenfalls solltest du bei 2 freien tagen 5x8 stunden haben pro woche. wenn du keinen bürojob hast, wird das wahrscheinlich eher so sein, daß es pro woche 40 stunden sind, auf unterschiedliche schichten verteilt. du solltest das mal nachrechen - wie viel arbeitest du tatsächlich? und wenn das dann regelmäßig viele überstunden sind, kannst du echt ruhigen gewissens mal nachfragen, was das soll.

allerdings: wenn man neu ist in einem job, oder das erste mal überhaupt arbeitet, dann kommt einem das sowieso immer erstmal enorm viel vor, das ist normal, daran muß man sich mal gewöhnen. das richtige leben hat mit den geregelten abläufen aus der schule leider garnichts gemein :roll:

viel glück weiterhin, und laß dich nicht unterkriegen!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hey du,

Also seit dem ich arbeiten gehe, hatte ich immer einen Job, wo ich am Wochenende auch dienst hatte und um ehrlich zu sein, hat mir am Wochenende arbeiten nie etwas ausgemacht. Es hat auch seine Vorteile, denn wenn man unter der Woche etwas erledigen muss, so muss man sich keinen Urlaubsttag nehmen.

Auch kam es dann bei mir des öfteren vor, dass ich ein paar Tage hintereinander frei hatte, z.B Sa,So, Mo, Di und das ist ja auch schon mal was.

Wenn man in den Urlaub geht und diese vier Tage vorher und nacher anhängt oder vielleicht noch ein oder zwei Tage durch einen Feiertag hinzu kommen ist es fast wieder eine Woche die man frei hat.

Also mich haben diese WE dienste nie gestört, im gegenteil, ich finde es langweilig von Mo - Fr von 8-17/18 Uhr. Da ist dann der ganze Tag im Ar...

Busserl
JD

ooh jaaa, das glaube ich dir gut und gerne, dass es argh ist. doch wie auch pic gesagt hat, anfänglich ist es eeeeh urkrass - halt alles neu und muss sich mal noch daran gewöhnen.. halt die arbeitswelt.

aber leider gehts echt ned überall so fair her und zu wie es sollte... leider..

hallo pic!
piccola hat geschrieben:dann räumt man erstmal die unbeliebten dienste ab. *seufz*
da sprichtse wohl aus Erfahrung, hmm? :roll:
piccola hat geschrieben:halt nachfragen, warum das so ist.
sie meinten, sie bräuchten mich am WE....

ich mein, ja ich hab ja nichts dagegen, am WE auch zu arbeiten, aber doch nicht immer.... und Samstag und Sonntag... einen Tag am WE brauch ich doch auch für mich...

ich frage mich, wie lange ich das durchhalten soll... :roll:
piccola hat geschrieben:n vielen jobs hast du bei 40 wst jedes zweite wochenende dienst
ich hab oft drei mal im Monat am Samstag und Sonntag Dienst.. zumindest im Oktober was ich so gesehen habe....
piccola hat geschrieben:jedenfalls solltest du bei 2 freien tagen 5x8 stunden haben pro woche. wenn du keinen bürojob hast
das ist oft unterschiedlich... diese Woche habe ich 3 mal bis um 20 uhr gearbeitet, sprich 12 Stunden.....

so fünf mal 8 stunden wäre eh total super!!!!!!

hey du :)
JaneDoe hat geschrieben:hat mir am Wochenende arbeiten nie etwas ausgemacht.
das weiß ich noch nicht, ich hab diesen Samstag erst das erste mal Dienst.....
JaneDoe hat geschrieben:dass ich ein paar Tage hintereinander frei hatte, z.B Sa,So, Mo, Di und das ist ja auch schon mal was.
bei mir schauts so aus, das ich nur morgen und Sonntag frei habe...
JaneDoe hat geschrieben:Da ist dann der ganze Tag im Ar...
na wem sagste das..... das war bis jetzt so... aufgestanden, arbeiten gegangen, heimgekommen, duschen, und ins Bett...
lunbella hat geschrieben:aber leider gehts echt ned überall so fair her und zu wie es sollte... leider..
*seufz*

ich schreib hier einfach mal auf, was grad los ist... oder bzw ich versuch es mal aufzuschreiben, ob es mir gelingt ist ne ganz andre sache *vll lösch ich es dann wieder.... wenn es nicht so geworden ist, wie ich es wollte...

mir gehen momentan einfach sehr sehr viele Gedanken durch den Kopf....

zb. wir haben vor ca drei Stunden zu Mittag gegessen.... und ich muss sagen, ich fühl mich irgendwie gut.... (warum ich das schreibe, naja.... ist auch ein "auszug" aus dem blog oder so, keine ahnung....

die Gedanken ans kotzen sind grad überhaupt nicht da... ok ok... vll ein klitze, klitze kleines bisschen sind sie da... aber nicht mehr so stark wie früher immer.... wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich ekle mich gerade vor dem Gedanken wieder über der Kloschüssel zu hängen.... jedoch ich weiß ganz genau, das ich es spätestens nach dem Abendessen wieder machen werde und danach gehts mir einfach sehr beschissen, weil ich genau weiß, das ich wieder mal versagt habe....

ich mein.... naja.... ich will ja im Moment gar nicht kotzen gehen... doch nach einiger Zeit mach mir mein schlechtes Gewissen und mein Bauch einen Strich durch meine Rechnung. und dann kommt noch dazu, das sich die Gedanken in meinem Kopf sammeln.... wie zb. ne das darfst du nicht in dir behalten, guck dich doch an, so kannst du doch nicht aussehen, das geht doch nicht, was würde die Waage dazusagen, hast du wirklich vor, das Essen in dir zu behalten? ist das dein ernst das du jetzt wieder zunehmen magst, durch das essen und nicht kotzen?

und leider, viel viel viel zu oft, sind die Gedanken im Kopf stärker als ich und dann fühl ich mich eklig und ich mag mich selbst nicht mehr.... und dann passiert es wieder, obwohl ich schon ekel habe nur an das Klo zu denken und so...

ich weiß nicht, ich denke das ist doch schon mal nen guter Schritt, wenn ich mich vor dem kotzen und von mir dann selbst ekle, oder? oder bin ich da völlig im Irrtum.... denn wenn ich weit weit zurück denke, dann hab ich über dieses früher gar nicht nachgedacht, ich hab es einfach zu gelassen, ich hab einfach nicht solche Gedanken gehabt..

aber wenn das nur meine einzigen Gedanken wären... ich denke zur Zeit lauter scheiße...

*seufz* mein Ziel wieder nicht geschafft.... *enttäuscht bin von mir*
ich weiß nicht was mich dazu geritten hat.... keine Ahnung....
jedoch ich hab mir jetzt vorgenommen, das ich jetzt am Abend was esse... hab ich auch gerade getan... zwar nicht viel, aber immerhin.........

uuuuund: ich möchte es in mir behalten... und es wird auch gehen... es muss gehen....

hab grad wieder mit meiner alten gestritten.....

ich bin echt sooooooooooo dermaßen froh, das ich morgen wieder arbeiten gehen kann/darf/muss

ging um so ein bescheuertes unterlippenpiercing.... ich wollte das eigentlich schon sehr sehr lange haben.... hab auch schon einen termin ausgemacht gehabt, jedoch als ich dann dort war, war ich zu feige..... aus dem lippenpiercing ist dann ein weiteres Augenbraunpiercing geworden......

bin am überlegen ob ich mir nich noch ein drittes stechen lassen soll... hab mir ein dritten mal hingehalten... schaut gar nicht so übel aus.....

ich hab ihr ein Video von you tube gezeigt und sie: na das machst sicher ned! ich: warum ned. sie: weil du es nicht machst..... ich: das muss einen Grund haben. sie: na du machst es ned... du kannst es eh probieren. ich: das hast bei den zwei Augenbrauen auch gesagt.... ich mach das sowieso wenn ich ausgezogen bin... sie: bitte lieber heute als morgen.... ich: na wie soll ich bitte ne wohnung erhalten ohne geld? sie: aber für so einen scheiß hast eines oder wie?

wenn ich mir eines machen lassen will, dann mach ich es mir auch.. bitte ich bin 21 und kann über mein Leben selbst bestimmen... nicki ist erst 14 und darf jetzt von ihr aus das Nabelpiercing was sie sich heimlich stechen hat lassen drin behalten...

ich mein, hallo was soll das????????? gehts noch?????

ich mein, ok, ich bin mir noch nicht sicher ob ich eines haben will oder ob es wieder ein Augenbrauen sein soll... oder ob es gar keines sein soll.... jedoch, wenn ich eines haben will, dann mach ich das auch. da kann sie (auf gut deutsch) scheißen gehen!!!!! ich hab mein Leben selbst in der Hand!!! und ich lass mir nicht mehr vorschreiben was ich tun oder lassen soll/muss... wo sind wir denn hier?????

aber eines ist sicher, ein Tattoo lass ich mir sicher stechen... entweder am Unterarm oder im Nacken.... das kann ihr dann auch scheiß egal sein!!!!

aber wenn ich es mir jetzt nochmal durch den Kopf gehen lasse, ich glaube es wird ein drittes Augenbrauenpiercing werden.... naja... spätestens bis zu weihnachten hab ich dann eines.....

achja,..... man hats nicht leicht im Leben....

bin grad einfach nur mal froh, wenn die Nacht noch ure lange dauern würde..... dann bräuchte ich einfach keinen sehen, hören oder einfach nur begegnen....

momentan hasse ich einfach alles.... Stimmung ist grad wieder am sinken, die geht schon wieder auf den Nullpunkt zu...

ich freu mich total das ich morgen wieder arbeiten gehen kann.... denn das halt ich einfach nicht aus....

ein jeder erlaubt sich grad was, ich versteh es einfach nicht...

auch nicki könnte ich jetzt einfach auf den Mond schieße, einfach weg... oder noch besser, ich schieß mich zum Mond, ohne Rückfahrtschein.....

mal schauen wann ich mich wieder melden kann.... morgen glaub ich nicht... muss morgen arbeiten, dann haben wir chorprobe und dann gott sei dank training, ich kann dann meine scheiß Gefühle wieder raus lassen.... dann muss ich schlafen gehen, weil ich dann am Samstag meinen ersten WE dienst habe und ich dann am Abend einfach nur mal weggehe.... am Sonntag muss ich in die Kirche gehen, weil wir wieder Messeauftritt haben, dann muss ich noch lesen mitfahren und am Nachmittag haben wir match.... und dann werde ich einfach völlig k.o. ins bett fallen um am nächsten tag wieder arbeiten gehen zu dürfen....

vll geht sichs aber noch aus, das ich kurz für ein paar mins zeit habe um wieder rein zuschauen... vll sogar Samstag, wenn ich hundemüde wäre und dann doch nicht fortgehe.......

wünsch euch ne gute nacht...

huhu liebes, bin auch gerade totaaaal k.o. bin um elf zum chef gegangen und gefragt ob ich gehen kann, da ich nach meiner arbeit am baldigen neuen ort - hofffffff.. hoffff.. - nur mal reinschauen gegangen bin. hiess ich müsse nicht lange bleiben. heute abend habe ich das wohl laaaaaaaaaaaaangweiligste bankett meines lebens gehabt *huch*
aber es war trotzdem irgendwie spassig mit den mitarbeitern. doch ich konnte ned mehr.. nach 7 uhr aufgestanden um zu meiner arbeit zu gehen und am nachmittag dann rasch noch zur anderen "arbeit" gedüst. ich bin auch froh wenn die heutige nacht laaaaaaaaaaange ist - im sinne von: laaaaaaaaaaange schlafen ;)

hoff es geht dir besser

*muntschi send* - küsschen ;)

hach....
Bild
Bild

hmm ich versteh das einfach nicht, in der Früh bin ich so hunde müde und denke mir immer, aber heute geh ich früh schlafen.... doch dann, wenn es auf den Abend zugeht, dann werde ich plötzlich putzmunter und könnte
Bild
machen..... und dann wird es immer nach Mitternacht bis ich mich endlich ins Bett quälen kann... und dann am nächsten morgen gehts genauso weiter wie am Vortag.....

hmm heute hab ich nur drei Stunden geschlafen, war schon um fünf uhr in der Früh wach... *seufz*
Bild

bin eigentlich ganz erstaunt von mir, gestern hab ich drei mal am Tag gegessen. In der Früh (ich hab endlich wieder mal gefrühstückt)
Bild
und dann eben zu Mittag und dann am Abend..... Leider bin ich einmal schwach geworden ..... und ich hab mich echt total eklig gefühlt, als es so weit war und als es halt dann vorbei war... ich hab mich vor mir selbst geeckelt.... und hab mir geschworen, das ich an diesem Tag nicht mehr die WC-Schüssel besuchen ging..... jedoch bekam ich dann, bevor ich von der Arbeit heim gegangen bin, wieder hunger.... ich hab mir gedacht, neee das kannst du jetzt nicht machen, wenn du isst, dann kann das wieder mal böse enden, jedoch ich wollte es doch gar nicht, das es bis zu den böse kam..... aber dann hab ich mir gedacht, wenn ich was kleines esse, dann geht das schon......

ich hab dann ein Stück Kuchen gegessen und dann wäre es wieder los gegangen, die Gedanken im Kopf: ja, wenn du jetzt weiter isst, du hast dann eh die "Möglichkeit" es wieder los zu werden, jedoch ich bin endlich wieder standhaft geblieben! ich hab zwar das eine Stück Kuchen gegessen und dann bin ich aufs Training gefahren und als ich daheim war, hab ich noch genascht.... 8) uuuuuuuuuuund es ist alles in mir geblieben!!!!! hatte wieder die Gedanken im Kopf: ne das darfste nicht, du musst..... sonst nimmst du wieder zu und dann kannst du dich und deinen Bauch wieder nicht ausstehen.... ich hab das aber doch nicht gemacht und nach Mitternacht bin ich dann in die Heia gegangen.... uuuuuuund zu meinem erstaunen in der Früh, mein Bauch war wieder ganz dünn!

mir kommt das echt so vor, als wäre mein Bauch dünner, wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe am Abend und dann in der Früh aufstehe, als wenn ich von der Toilette komme.... mich wundert das, das mein Bauch halt nach dem Essen, oder besser gesagt am nächsten Tag dünner ist, als wenn ich mich wieder...... habe.....

Bild

Bild

Bild

so, nun muss ich mich fertig machen, denn geht in einer Stunde wieder an die Arbeit..... hmm...
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Do Sep 24, 2009 6:45, insgesamt 1-mal geändert.

dünkt es mich bei mir auch. kriegst ja eh nie alles raus. also heisst es: genieeeeeessseeen :)

he sag nix!! ich bin am abend auch putzmunter und könnte ewigs was tun, am morgen habe ich dann solche chinesenäuglein und hasse mich dafür, dass ich am tag zuvor so lange wach war....

heute hatte ich nen termin auf dem arbeitsamt um 8.00 h. ich hätte den zuständigen killen können, als ich las, dass ich um 8.00 h an meinem FREIEN tag dastehen muss.
hab dann gedach: ok.. nimmst du deinen laptop mit, kannst dann nen laptop rucksack kaufen (sollte ich seit über einem jahr lalala), so hast du das auch getan. nuuuuuur: dieser laden öffnet erst um 10.00h und da monsieur arbeitsamt mich genau 8 minuten brauchte (ich hab ihm lediglich was abgegeben was ich ihm genau so gut zusenden konnte, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.. grrrrr) warte ich jetzt ewigs... hab dann gedacht: ok fährst du raus aufs land und gehst ehem. mitarbeiter besuchen - doch das restaurant öffnet auch erst um 10.00h. nach tram-ausfahrt entschied ich mich halt shopen zu gehen. nur ist das leichter gedacht als getan, denn klamotten habe ich eigentlich genug und ich will auch nicht reinplatzen sobald der laden geöffnet hat... streunerte rum und jetzt sitze ich beim starbucks. hab mich hier wiedermal über den tisch ziehen lassen und die neuste taktik von starbucks zu spät erkannt. tja.. hab ich mir halt als "strafe" den code fürs internet geholt und surfe nun ein wenig. warten warten warten.. bis es zehn ist.. dann lauf ich mal los richtung doodah und mach teuren super truuper einkauf - wobei ich nen 17 zoll bildschirm habe und mit meinem glück ist der rucksack den ich gesichtet habe eh zu klein... seufz... also warten und daumen drücken ;)

denk an dich liebes!!! hoff heute geht es dir gut! schmatzuuu batzuuuu aus der ferne!!!!

lunbella hat geschrieben:kriegst ja eh nie alles raus. also heisst es: genieeeeeessseeen :)
heute is es wieder scheiße gegangen..... ich frag mich echt für was der ganze Scheiß noch? Warum mach ich da immer so weiter? da könnt ich ja alles drin lassen auch, weil so ein großer Unterschied ist dann das gar nicht von meinem Bauch, wenn ich oder wenn ich nicht....
Bild

ach shit man... ich möchte den Tag einfach nur verwünschen..... ich bin am überlegen ob ich wenigstens jetzt noch ne Kleinigkeit essen sollte, denn naja, da der Tag nicht so verlaufen ist, wie ich es eigentlich gewollt hätte..... aber dann hab ich ja wieder die Angst da, das Problem da...... ich hab für heute genug mit denen zu tun gehabt....
Bild

warum bin ich so bescheuert???
Bild

Bild

lunbella hat geschrieben:he sag nix!! ich bin am abend auch putzmunter und könnte ewigs was tun, am morgen habe ich dann solche chinesenäuglein und hasse mich dafür, dass ich am tag zuvor so lange wach war....
*kopfnick genauso ist es bei mir auch*

oh man, na das is ja scheiße.... schon um 8 Uhr da sein und alles andre öffnet erst um 10 Uhr... das ist echt fies ey..... ja ja..... man soll doch alles persönlich vorbeibringen..... *schaut ja angeblich schöner aus, als wenn man es schickt*
Bild

lunbella hat geschrieben:also warten und daumen drücken ;)
und und und`????? wie ist es gelaufen??? haste nen Rucksack bekommen????
lunbella hat geschrieben:denk an dich liebes!!! hoff heute geht es dir gut! schmatzuuu batzuuuu aus der ferne!!!!
geht mir Freude retour!
Bild

ojeee, ja hab auch erst gegessen - vor.. oh.. doch ner stunde ;) hab mir was gekocht. jetzt hab ich wasch-tag... äh.. korrektur: nacht... *immer noch auf die letzte wäsche wart gäähn* gott ich bin vieeel zu früh los.. jaaaaaa ich hab einen gefunden. den, den ich das erste mal gesehen hab, aber da ich so nen giga monster giga laptop hab, geht der reissverschluss nur extreeeem knapp drüber. aber auch sonst ist der rucksack echt toll. hat so viele täschlein und verschlüsse *richtig fasziniert bin von dem ding* :)