Re: Angel's Gedankenwirrwahrn
#256what the hell? huii... ich meine hab das DO und FR bis 20.00 uhr.. aber das ist so ne ausbeutung! kenn mich mit eurem gesetzt ja ned aus... aber bei uns dürfte man das echt ned tun!
Moderator: Moderatoren
da sprichtse wohl aus Erfahrung, hmm?piccola hat geschrieben:dann räumt man erstmal die unbeliebten dienste ab. *seufz*
sie meinten, sie bräuchten mich am WE....piccola hat geschrieben:halt nachfragen, warum das so ist.
ich hab oft drei mal im Monat am Samstag und Sonntag Dienst.. zumindest im Oktober was ich so gesehen habe....piccola hat geschrieben:n vielen jobs hast du bei 40 wst jedes zweite wochenende dienst
das ist oft unterschiedlich... diese Woche habe ich 3 mal bis um 20 uhr gearbeitet, sprich 12 Stunden.....piccola hat geschrieben:jedenfalls solltest du bei 2 freien tagen 5x8 stunden haben pro woche. wenn du keinen bürojob hast
das weiß ich noch nicht, ich hab diesen Samstag erst das erste mal Dienst.....JaneDoe hat geschrieben:hat mir am Wochenende arbeiten nie etwas ausgemacht.
bei mir schauts so aus, das ich nur morgen und Sonntag frei habe...JaneDoe hat geschrieben:dass ich ein paar Tage hintereinander frei hatte, z.B Sa,So, Mo, Di und das ist ja auch schon mal was.
na wem sagste das..... das war bis jetzt so... aufgestanden, arbeiten gegangen, heimgekommen, duschen, und ins Bett...JaneDoe hat geschrieben:Da ist dann der ganze Tag im Ar...
*seufz*lunbella hat geschrieben:aber leider gehts echt ned überall so fair her und zu wie es sollte... leider..
heute is es wieder scheiße gegangen..... ich frag mich echt für was der ganze Scheiß noch? Warum mach ich da immer so weiter? da könnt ich ja alles drin lassen auch, weil so ein großer Unterschied ist dann das gar nicht von meinem Bauch, wenn ich oder wenn ich nicht....lunbella hat geschrieben:kriegst ja eh nie alles raus. also heisst es: genieeeeeessseeen
*kopfnick genauso ist es bei mir auch*lunbella hat geschrieben:he sag nix!! ich bin am abend auch putzmunter und könnte ewigs was tun, am morgen habe ich dann solche chinesenäuglein und hasse mich dafür, dass ich am tag zuvor so lange wach war....
und und und`????? wie ist es gelaufen??? haste nen Rucksack bekommen????lunbella hat geschrieben:also warten und daumen drücken
geht mir Freude retour!lunbella hat geschrieben:denk an dich liebes!!! hoff heute geht es dir gut! schmatzuuu batzuuuu aus der ferne!!!!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“