Re: Motivation! Jetzt ist Schluss (2)

Liebe Zoe

Heute geht es mir gut. Nach meinem katastrophalen RF Tag gestern, habe ich mich heute erholt.
wie war die erste Woche?
Schön, dass du diesen Freifahrtschein bekommen hast. Der wird dir bestimmt helfen, dich nicht immer so sehr unter Druck zu setzen.. Dich auch mal auszukurieren.
Das mit dem Essen, ist eine ganz gute Idee. Bis du wieder stabil bist, brauchst du dich nicht weiter darum zu kümmern ob du jetzt mehr darauf achtest oder nicht.

Echt ihr kriegt Nachrichten?
Ich nicht. Muss mal schauen ob ich das auch einstellen kann. :D
Übrigens finde ich es ganz toll, dass du meinem Ratschlag nachgehst & dir einiges gönnst am Abend. Das freut mich. & ich hoffe du entspannst dich dabei einbisschen. :)
Das mit dem Schlafen finde ich auch eine sehr gute Einstellung. Schliesslich sollte es dir gut gehen.

Hach das mit deiner Mutter macht mir direkt Magenschmerzen. Warum tut sie sowas?
Warum will sie nur das nötigste mit dir sprechen?????? Ich kann das nicht verstehen. Du hast definitiv einen strengen Terminplan. Du arbeitest neben der Uni, das ist doch toll. Wenn du schon arbeitest, dann solltest du schon etwas Anerkennung erhalten. Das ist Hut ab!!
Ich würd dich jetzt gerne mal so richtig fest drücken, bis du denkst du kriegst keine Luft mehr :-X)) & dich durchknuddeln.
Versteh ich nicht, warum sie dich nicht wahrnimmt. Oder dir solche Sachen sagt.
Wenn du schon weinst, warum nimmt sie dich nicht in den Arm & entschuldigt sich??? Kann sie keine Gefühle zulassen? Oder denkt sie nur, dass du gerade in diesem Moment nicht wohlerzogen bist???? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Was deine Frage betrifft.
Wir haben das Buch auch gelesen, ich kann mich jedoch nicht mehr gross dran erinnern, da es mich damals nicht wirklich interessiert hat.
Ich kann ihm nicht wirklich recht geben. Denn ich denke wir sind heute einige Jahre reifer & besser vorbereitet.
Wir wissen alle Bescheid über die NSDAP Zeit. Das nimmt man ja so in der Schule durch (denk ich mal).
Ich denke nicht, dass sowas auf die selbe Art nochmal passieren kann. Man macht ja schliesslich nicht 2mal dieselben "Fehler".
Sag ich jetzt mal so.
Vielleicht bin ich aber ganz falsch mit meiner Meinung :-X) :-X) :-X) :-X)

Schöner St. Nikolaus noch!:)

Grüsse deine Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Liebe Dreamy

Schön zu hören,dass es dir wieder besser geht!
Ja du kannst wenn du eine Antwort schreibst unter weiter runter gehst einen Hacken bei "mich benachrichtigen sobald eine Antwort geschrieben wurde" machen dann kommen immer E-Mails.
Die erste Woche war sehr ereignisreich und spannend wenn auch ganz schön stressig ich bin ja jetzt mitten im Jahr dazu gestiegen und muss ganz schön viel aufholen aber das wird schon.

Ich habe gerad an meine Mutter eine sehr aufgelöste Mail verfasst und ehe ich wieder klar bei verstand war abgeschickt.Es war einfach vorhin eine Kleinigkeit die das Fass zum überlaufen gebracht hat.Sie wollte unangekündigt vorbei kommen was an sich kein Problem ist aber es war kurz vor zehn und ich war in der Badewanne so schnell wie sie wieder weg war konnte ich gar nicht rauskommen hab sie dann zurückgerufen und dann wurde nur doof rumgedruckst ich weiß nicht aber das hat mich so wütend und traurig gemacht dass ich sobald der Höhrer aufgelegt war die Mail verfasst habe in der ungefähr steht dass ich für sie scheinbar nur ein Last bin und ich sie als meine Mutter und nicht als Geldautomat brauch dass ich doch wirklich alles tue um die perfekte Tochter zu sein und sie es einfach nicht wahrnimmt geschweige denn honoriert!!Vll ist es etwas zu hart!?!
Aber es war so ein Gefühlsausbruch gegen den ich einfach nichts machen konnte.

Danke Dreamy das Kuschelangebot kann ich gerade echt gut gebrauchen und nehme es gerne an wenn leider nur virtuell.
ja wahrscheinlich nimmt sie mich und meine Gefühle einfach nicht erst oder sie kann nicht aus ihrer Haut ich weiß es nicht ich weiß nur dass ich so kaputt gehe wenn ich dem ganzen weiterhin so viel Bedeutung beimesse!

Ich bin froh dass wenigstens eine dieser Meinung ist bis jetzt waren alle der Überzeugung dass es wieder passieren kann.
Mal sehen was die weitere Umfrage bringt und was Liiee für eine Meinung dazu hat :mrgreen:

Dir natürlich auch einen schönen Nikolaus :-X)
schlaf schön deine Zoe
Aut viam inveniam aut faciam!

Liebe Zoe.

Vielen Dank, das habe ich noch gar nicht gesehen :)
Jetzt hab ich das Häkchen auch gemacht.. :mrgreen:
Ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr stressig ist, wenn m an so mitten im Jahr dazustösst. Dennoch finde ich es toll, wie gefasst du auf das reagierst. Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst :)

Das ist aber eine gute Idee. So musst du ihr nicht ins Gesicht schauen & du hast ihr deine Meinung gesagt. Hast du mittlerweile schon Antwort erhalten?
Ich finde es nicht zu hart. Vielleicht braucht es das einmal.
Ich kann gut verstehen, dass dich das kaputt macht. wie wäre es denn, wenn du nicht mehr für deine Eltern arbeiten würdest, sondern dir eine andere Arbeit suchst?

Freut mich, dass das Kuschelangebot dir ein bisschen geholfen hat. Wie geht es dir heute?

Ja also ich muss sagen, ich bin auch gespannt, was für Antworten da noch kommen :D

Liebe Grüsse

deine Dreamy

Liebe Dreamy

Gerne geschehen ;) Danke ja ich krieg das schon hin auch wenn die Klasse echt übel drauf ist.Nicht nur dass sie allesamt eine Null Bock Einstellung haben sie sind auch extrem hinterhältig.Und irgentwie scheinen sie ein enormes Interesse an meiner Person zu haben.Ich hatte ja keine Ahnung dass man in so kurzer Zeit so viele Lügen verbreiten kann...man das geht einem vll auf den Kecks.

Darüber hatte ich schonmal nachgedacht aber Fakt ist dass keine andere Stelle so flexibel ist in ihren Arbeitszeiten also kann ich es vergessen.Leider.Aber es ist besser geworden seit dem vll hat sie es wirklich begriffen.Sie hat sich bei mir entschuldigt.mal sehen wie lange es anält aber zumindest jetzt habe ich den Rücken frei kaum lege ich einen Krisenherd still ist schon der nächste da :roll:
Wie gehts dir denn?
Sorry werde dir morgen ausführlich schreiben aber bin fix und alle und gehe jetzt ins Bett schlaf schön
Zoe

Liebe Zoe

Wie jetzt? Echt? Sind die denn noch im Kindergarten oder wie?
Das kann ich ja fast gar nicht glauben. Da musst du halt leider jetzt auch durch, was?!

Stimmt. Vorallem in dieser Branche kriegst du wohl nix anderes. Dann müsstest du wohl kellnern gehen & dass du das nicht möchtest verstehe ich.
Entlöhnen dich aber deine Eltern für deine Arbeit?
Ja ich hoffe doch sehr, dass diese Situation länger anhält. Schön, dass sie sich entschuldigt hat. Wie fühlst du dich denn jetzt?
Mir geht's solala... ich weiss gerade nicht warum ich es einfach nicht mehr schaffe 1 Woche durchzuhalten. Ich hab das doch schon mal geschafft. Bin ein bisschen wütend auf mich, aber ich verpass mir heute wieder mal einen Arschtritt. Ich muss das jetzt einfach hinbiegen. Ich sollte mir wohl öfters das Wort Bulimie sagen. (das verängstigt mich ein bisschen, weil wenn ich das laut ausspreche, kann ich immernoch nicht glauben, dass ich das habe) & ich sollte mir bewusst machen dass die B mich dick macht, ich möchte aber nicht dick sein. Ma schaun ob das besser klappt :mrgreen:

Grüsse deine Dreamy

Liebe Dreamy

Ja das dachte ich mir auch das härteste Gerücht war "Ich hätte eine Affäre mit meinem Deutschlehrer" Da konnte ich gar nicht anders handeln als mich vorhin mit ihm zusammen zu setzen und ihn darüber zu unterrichten schließlich steht auch sein Ruf auf dem Spiel!Nicht auszudenken was alles passieren kann wenn das jemand in den falschen Hals bekommt!!!!!

Eben.Ja ich werde nach Tarif bezahlt zwar die unterste Grenze aber was soll`s meine Eltern greifen mir auch ganz schön finanziell unter die Arme so dass ich gut über die Runden komme.
Momentan bin ich noch ziemlich aufgelöst auch wenn ich äußerlich gefasst wirke.Dass hat zumindest mein Deutschlehrer gemeint.Er war verwundert wie ruhig ich bleibe aber ich habe ihm gesagt dass es nur so aussieht und ich innerlich schon alle Folter und Mordpraktiken durch habe immerhin konnten wie da kurz lache ;)

Sei nicht so streng zu dir.Es geht eben nicht von heute auf morgen.Es hat ja auch nicht von heute auf morgen angefangen oder?
Du musst Geduld mit dir haben.Du wirst auch wieder eine Woche schaffen vll belastet dich gerade etwas? Ich habs heute auch nicht geschafft und gestern konnte ich kaum was essen wegen dem ganzen Theater.Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Wie gehts dir jetzt?

lg Zoe

Liebe Zoe

Woa das ist ja echt krass. Geht's noch? Solche Sachen kann man doch nicht einfach in die Welt setzten. Das geht ja wohl gar nicht.
Ich finde das sehr toll von dir, dass du das ernst genommen hast & dich mit ihm zusammen gesetzt hast. Denn nur so könnt ihr eventuelle Missverständnisse von Anfang an ausräumen. Natürlich ist das Gerücht trotzdem nicht wirklich toll.
Sind diese Schüler denn so viel jünger als du? Oder was geht in denen vor?! Glaub ich ja echt nicht.

Ach so, ja dann ist ja auch gut, wenn sie dich finanziell unterstützen. Du wohnst alleine oder? Gefällt es dir da?
Ich kann dich sehr gut verstehen dass du innerlich ganz aufgewühlt bist. Ich musste übrigens auch gerade schmunzeln über deine Folter & Mordpraktiken :) Dennoch finde ich gut, dass du den Schülern die kalte Schulter zeigst & ihnen das Feld nicht überlässt. Das würde sie womöglich noch mehr gegen dich aufbringen.

Danke liebe Zoe. Du findest einfach immer die richtigen Worte mich ein bisschen aufzumuntern. Vielen Dank dafür. Könnte dich dafür jetzt gerade ganz lieb drücken :)
Stimmt es hat nicht von heute auf morgen angefangen. Ich weiss eigentlich gar nicht mehr wie....
Jetzt geht es mir etwas besser. Ich habe mit einer Freundin abgemacht, dass ich sie jeden Tag informiere, wies gelaufen ist. Eigentlich mache ich das mit einer anderen Freundin, die ich hier im Forum kennengelernt habe. Das funktioniert dann besser. Leider ist sie gerade in den Ferien... :D
Aber ich geb mir dennoch wieder viel Mühe.
Ob mich was belastet? hm.. Ich mach mir Gedanken um meine finanzielle Ansicht. Anfang nächstes Jahr kommen sooo viele Sachen auf mich zu & jetz ist auch noch meine Zahnarztrechnung gekommen. Gefällt mir gar nicht.

Wie geht es dir heute?

Liebe Grüsse Dreamy

Liebe Dreamy

Ja das dachte ich mir auch.Ich war einfach fassungslos!!! Wir sind jetzt zu der Einigung gekommen dass wie erstmal die Füße still halten und die Situation beobachten werden. Schauen wie sich das alles entwickelt.Heute kam aber die Schulleitung und hat "uns" ins Gewissen geredet man es ist selbst IHR zu Ohren gekommen!!!! War ja klar dass sich ein Schüler-Lehrer Verhältnis wie ein Lauffeuer verbreitet selbst wenns nur ein Gerücht ist.
mich haben dann auch andere Leher darauf angesprochen und Gott sei Dank wurde mir geglaubt inzwischen lacht der Lehrkörper darüber ...
Nein wir sind alle ungefähr im selben Alter das ist ja das Schlimme! Wären es pubertierende Blagen würde ich es vll anders aufnehmen ich wäre zwar trotzdem verständlicherweise nicht begeistert könnte es aber unter Naivität und jugendliche Dummheit abhacken aber so....so ist es pure Böswilligkeit und vorallem RUFMORD!!!!
Ich habs verdammt noch mal nicht nötig mir meine Noten zu ervögeln vor allem nicht in deutsch!!!! Sorry für den Ausdruck.
Ja ich wohne alleine und könnte mir es anders gar nicht leisten deshalb muss ich arbeiten auch wenn ich mich lieber auf Lernen konzentrieren würde.

Nichts zu Danken liebe Dreamy wenn ich kann helfe ich gerne.:) Ich drück dich mal ganz fest zurück ;)
Das ist doch schon mal gut wenn du jemanden außerhalb des Forums hast mit dem du reden kannst.Ich hab`s leider nicht.Es kann viele Ursachen haben bei mir war es die letzen Tage der Stress und Ärger in der Schule.Aber ich fang auch gerade wieder.Finanzielle Sorgen können einen ganz schön runterziehen schaffst du es denn? Oder ist es übermäßig viel?
Wie gehts dir denn heute?

Bei mir ist es sehr durchwachsen.Ich bin immer noch wütend und auch traurig über diese Gerüchte aber es ist nicht mehr so schlimm wie gestern da war ich kaum ansprechbar...Es wird wieder jetzt wo ich weiß dass ich die "wichtigen" Leute überzeugen konnte und es zumindest keine Folgen für meine oder seine Karriere haben wird.

lg deine Zoe

Liebe Zoe

Ich muss gestehen, dass auch ich fassungslos bin. Vorallem wenn sie alle noch in deinem Alter sind. Ich meine du bist ja nicht mehr im Kindergarten, wo man so was macht. Ich bin froh, dass ihr zusammen zu dem Schluss gekommen seid. Dennoch ist klar, dass sich solche Gerüchte immer sehr schnell verbreiten. Was hat denn die Schulleitung noch darüber gesagt? Ich kann mir vorstellen, was für ein Stein dir vom Herzen gefallen ist, als sie dir glaubten.
Dennoch RUFMORD ist etwas das absolut gar nicht geht. Solche Sachen setzt man nicht in die Welt, wenn man keinerlei Beweise hat. Da wäre es was anderes, wenn sie das Gerücht in die Welt gesetzt hätten, dass du Gras rauchst. Klar ist das nicht angenehm, aber es könnte dir am Arsch vorbei gehen.
ICh finde auch nicht dass du das nötig hast. Vielleicht setzen sie dies nur in die Welt, weil sie auf dich neidisch sind & von sich ablenken wollen. Du bist ja sonst schon eine gute Schülerin, da hast du bestimmt sowas nicht nötig. & vorallem stell ich mir das irgenwie auch gerade eklig vor :-X)) :-X)) :-X))
Wie gefällts dir denn so in deiner Wohnung & dazu noch alleine?
Stimmt da ist es zwingend notwendig zu arbeiten. Schau einfach dass dir nicht alles über den Kopf wächst. :)

Danke für den Drücker :mrgreen: hat ganz schön gut getan.
Ja stimmt ich bin froh. Rede auch viel mit meinem Freund darüber. Er möchte natürlich dass es mir gut geht.
Ohje das ist so schade, wenn du niemanden zum sprechen hast. Da beginnt man, alles nur so in sich zu fressen. :(
Jaa meine finanziellen Sorgen. es geht. Ich denke ich könnte es irgendwie schaffen, vorallem will ich mir heute einen Dauerauftrag machen um etwas mehr GEld zu sparen. Denn nächstes Jahr kommen üble Rechnungen auf mich zu.
Dennoch habe ich jetz mal einen 13. Monatslohn. Der hilft mir ein bisschen auch wenn ich nur die Hälfte bekomme.
Aber ich möchte gerne mehr Sport machen ab Neujahr. & das Abo ist zwar nicht teuer kostet aber dennoch. Dazu kommt noch, dass ich 2 Autokurse machen muss, da ich noch Neulenkerin bin (ist leider in der Schweiz so :evil: ) Die kosten ungefähr 600 Euro.. naja.. Ich möchte einfach nicht vom Geld nehmen, dass mein Freund mir jeden Monat an die Miete gibt. Irgendwie habe ich seit wir zusammen bin, die Finanzen ziemlich im Griff & ich spare, das was er mir an die Miete gibt. Deshalb hätte ich ein schlechtes Gewissen das Geld zu nehmen, auch wenn er immer sagt, es ist dein Geld du darfst machen was du möchtest. Ich leiste mir dann lieber etwas mit ihm zusammen :-X)
So gestern habe ich es wiedermal geschafft ohne FA & ohne RF & ohne schlechtes Gewissen zu essen. & heute weiterhin motiviert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie geht es dir denn heute? Bist du immernoch so down wegen der Gerüchte? Obwohl ich kann das verstehen. Das ist sehr unangenehm. Ich hoffe sehr, dass dieses Gerücht weder deine noch seine Karriere zerstört.

Liebe Grüsse Deine Dreamy

Liebe Dreamy

Tut mir leid,dass ich dir erst jetzt antworte.Es war sehr turbulent.Inzwischen weiß es der gesamte Campus und JEDER spricht uns drauf an!man das ist so demütigend!
Wir wissen immer noch nicht genau wer es war ich hab mich vor die versammelte Klasse gestellt und ihnen mal meine Meinung gesagt.Dass es nicht geht,dass ich maßlos menschlich enttäuscht bin und man es mir gar nicht "Beichten" soll,weil ich nämlich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.Er steht dafür zu Verfügung genau so wie der gesamte Lehrkörper.Wir haben es jetzt so ausgemacht,dass sollte sich tatsächlich jemand melden werde ich erstmal drauf "vorbereitet" und bin auch mit dieser Person/Personen nicht alleine.Sie haben noch in der Ansprache gesagt,dass ich eine sehr engagierte Schülerin bin und die anderen sich mal ein Beispiel an mit nehmen sollen anstatt aus Neid Gerüchte in die Welt zu setzen und diese Person des Campus verwiesen wird.Mal abgesehen davon,bin ich KEIN Überflieger ich arbeite HART für meine Zensuren!!!
a___Dream hat geschrieben:vorallem stell ich mir das irgenwie auch gerade eklig vor
hihi JA er ist zwar nicht soo viel älter als ich aber DEFINITIV NICHT mein Typ.Es geht sich auch ums Prinzip!Sowas macht man einfach nicht!!!!
Das alles geht mir aber schon an die Nieren und das sehen die Dozenten auch,deshalb versuchen sie mich auch so gut es geht davon abzuschotten und mich auch im Unterricht zu schonen.Gerade mein Dozent in Deutsch macht sich Sorgen um mich er hat mich heute angesprochen uns sagte, dass ich sehr apathisch sei vor allem im Unterricht und ihm aufgefallen sei, dass ich ihm aus dem Weg gehe..vll mach ich das wirklich unbewusst um noch mehr Gerüchten aus dem Weg zu gehen...was weiß ich schon...Ich krieg auch kaum noch was runter und friere seit dem pausenlos noch zu allem Überfluss...ich hoffe das geht bald vorbei..ich weiß gar nicht warum mir das SO nahe geht.?

Meine Wohnung ist eigentlich ganz cool wenn ich mal dazu käme sie aufzuräumen :mrgreen: Ich fühl mich auch wohl und das allein sein macht mir nichts aus.Ich hab gerne mal meine Ruhe.

Was sind das den für Autokurse? Aber es schon mal gut,dass du nicht von den finanziellen Sorgen erschlagen wirst.Du könntest ausweichen wenn es nicht mehr geht.Wenn dein Freund sagt,dass es OK ist, ist es auch ok da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.Rede mit ihm darüber!Vll hilft es ja ein bisschen.
Es ist super,dass du es ohne Fa geschafft hast.Wie gehts dir denn Heute?

Sorry,dass ich kaum in der Lage bin über was anderes als dieses Gerücht zu schreiben meine Gedanken kreisen nur noch um dieses Thema,was aber nicht heißt,dass ich mich nicht für deinen Alltag interessiere!Ich kanns nur nicht so zeigen.

Liebe Grüße Deine Zoe

Ach liebe Zoe

Du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen. Schreib hier einfach alles nieder was dich bedrückt. Ich habe gerne ein offenes Ohr für dich :)
Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Ich muss gestehen Zoe, das war ja echt mutig von dir. Ich kann gar nicht glauben, dass du das gewagt hast. Ich hätte mir wohl in die Hosen gemacht. & ich bin froh, hast du den ganzen Lehrkörper hinter dir. Das freut mich sehr. Natürlich ist es sehr demütigend, wenn alles & jeder davon weiss & davon spricht. Diese Person gehört einfach verwiesen. Sorry aber es ist einfach so. Das gehört sich einfach nicht sowas.
Ich schätze Leute sehr, die für ihr Klausuren hart arbeiten. Du hast also meinen Respekt! :)

hihihihi
ich finde das irgendwie doch eklig mit dem Lehrer. Das gehört sich doch einfach nicht. :)
Ausserdem ist das irgendwie auch nicht ganz moralisch.
Vielleicht hast du wirklich recht, denn wenn ich in deiner SItuation wäre, würde ich auch alles versuchen damit die Gerüchte nicht noch mehr werden.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass dir das nahe geht. Irgendwie möchte man doch akzeptiert werden & geschätzt. Aber vorallem respektiert.

Dann hast du also ein Chaos zu hause :mrgreen: Ich hasse Chaos. Ich möchte immer aufgeräumt haben. :D
Schön, dass es dir in deiner Wohnung gefällt :) Das ist doch die Hauptsache.

Als Neulenker musst du hier so Kurse machen, dauern einen ganzen Tag. Mit Theorie & dann Praxis. Nach drei Jahren kriegst du den definitiven Ausweis nur wenn du diese 2 Kurse gemacht hast. Ja ich habe shcon mit ihm gesprochen & er sagt immer sein Geld sei auch mein Geld. Mal schauen. ICh muss irgendwie auch prioritäten setzen, das ist wichtig.
Ich bin froh, dass es zur Zeit keine FA's gegeben hat. Dennoch heute hatten wir Weihnachtsapero & da gabs Chips & so, naja & ich hab echt viel davon gegessen & noch * Mandarinen. Jetzt habe ich ein echt schlechtes Gewissen.

Mach dir doch nen schönen Abend. Ich hoffe das Thema klingt bald etwas ab..

Liebe Grüsse deine Dreamy
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Dez 14, 2013 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Guten Morgen Dreamy

Vielen Dank Dreamy. Es tut so gut dir das alles anvertrauen zu können.Ich hatte auch ganz schön weiche Knie als ich da so hinterm Pult stand aber es musste einfach gesagt werden außerdem hatte ich meinen Dozenten neben mir stehen,das hat auch geholfen!
Keiner hat was gesagt!Später sind dann ein paar zu uns gekommen und haben sich entschuldigt.Zwar haben sie es nicht gebeichtet aber sich dafür entschuldigt,dass sie das Gerücht weiter getragen haben anstatt uns darauf anzusprechen!
Natürlich ist das unmoralisch!So was tut man einfach nicht!Ich habe noch NIE etwas getan um mir eine bessere Leistung zu erschleichen egal ob in der Schule, auf der Arbeit oder im Sport ich hab mir IMMER meine Leistungen ehrlich verdient!!!! Ok zugegeben ich hab damals in der 7-8 Klasse gelegentlich in Vokabeltests gespickt aber mein Gott wer hat das nicht?Aber niemals in Klausuren oder in Wettkämpfen ich hab mich immer fair verhalten,es hat ja auch was mit Respekt vor den Lehrern oder dem Trainer bzw anderen Sportlern zu tun sowas einfach nicht zu machen!Vielleicht tut dieses Gerücht deshalb so weh?

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben weder bei deinem Freund noch was das Essen betrifft.
1) darf man mal über die Strenge schlagen
2) haben Mandarinen kaum kcal ich esse sie auch Haufenweise
Aber lass bitte die genauen Mengenangaben.Mich stört es zwar nicht aber hier kann jeder mitlesen und wenn es jemand ließt der sehr labil ist,könnte es diesem User schaden ;)
Du brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen! Könnte es nicht auch was mit Stolz zutun haben,dass du kein Geld von deinem Freund annehmen möchtest?
Wie gehts dir denn heute?

liebe Grüße deine Zoe

Hey Zoe

Ich bin froh, wenn ich dir etwas helfen konnte.
Uff das war bestimmt nicht leicht. Aber dennoch finde ich das sehr mutig, auch wenn du Unterstützung von deinem Dozenten hattest.
Schön dass sie sich entschuldigt haben. Schade haben sie es nicht zugegeben, aber wenigstens entschuldigt.

ICh muss gestehen, dass auch ich oft gespickt habe. Aber das hat wohl jeder mal getan. :D
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du nie was getan hast um eine bessere Leistung zu erschleichen. Ich finde dass man sich in jeder Hinsicht fair verhalten sollte. Das hast du also völlig richtig gemacht.
& ja kann gut sein, dass es dir gerade deshalb so weh tut.

Heute geht es mir besser. Ich hab kein schlechtes Gewissen mehr. & ja ich weiss Mandarinen kann man haufenweise essen. Ich ess sie ehrlich gesagt auch haufenweise. :)
Danke für deine Hilfe.
Hm.. ja da mit dem Stolz könntest du vielleicht auch recht haben :D
irgendwie möchte man ja alles alleine schaffen oder?

Wie geht es dir heute?

Liebe grüsse

Deine Dreamy

Hallo Dreamy

Nichts zu danken ich bin gerne für dich da,das ist das Mindeste ;)
Wie lief es gestern noch?Ich bin stolz auf dich,dass du dich wieder so schnell im Griff hattest.
Ich möchte auch immer alles alleine schaffen,weil ich keine Schwäche zeigen möchte,aber manchmal ist es viel Stärker Hilfe anzunehmen,denk mal drüber nach.

Danke.Ich glaube ohne die moralische Unterstützung meiner Dozenten und die Gewissheit,dass sie hinter mir stehen hätte ich es wohl nicht geschafft,aber es hat gut getan es mal auszusprechen.
So langsam beruhige ich mich auch wieder.Vielleicht habe ich mal das Wochenende Abstand gebraucht um wieder runter zu kommen.Aber die Frage nach den warum ist immer noch präsent ebenso wie es überhaupt dazu kommen konnte!?

Gestern hatte ich zwar einen Fa habs aber geschafft mich nicht zu übergeben,das ist für mich eine Premiere!!! :-X))
Wie gehts dir denn?

Liebste Grüße deine Zoe

Hallo Zoe

Naja ich hatte gestern einen üblen Streit mit meinem Freund.
Ich haben ihm gesagt schau mein Bauch ist so komisch aufgebläht. (nichts von wegen schau ich bin fett)
Er so: ja ich sage dir immer du sollst am Morgen, Mittag & Abend essen. Aber nein du machst es nicht. Stattdessen isst du tausend Schokolade & Süssigkeiten.
Dann sagte ich nur so: danke. Ich war echt verletzt & sauer.
Ich meine ich versuche wirklich alles gegen meine Bulimie zu tun. Er sagte dann, es war nur ein Beispiel. Ja so habe ich das aber nicht verstanden.
Er wollte dann mit mir essen gehen. Ich fühlte mich indirekt unter Druck gesetzt. & deshalb konnte ich es auch nicht drin halten. Ich freu mich auf morgen. da beginnt wieder eine neue Woche.
Danke. Stimmt du hast recht, manchmal ist es stärker Hilfe anzunehmen. Ich werde wohl im Januar mal mit ihm sprechen.

Ich kann mir schon vorstellen,d ass die Frage immernoch sehr präsent ist. Das kann man einfach nicht verstehen. ICh verstehe es auch als aussenstehende nicht. Ich bin aber auch froh, dass es dir etwas besser geht.

Wow das ist super, liebe Zoe. GUt gemacht. :-X))
Heute freue ich mich das bald morgen ist. Es muss eine neue Woche beginnen,d amit ich auch wieder neu beginnen kann.

WIe gehts dir?

Liebe Grüsse
Dreamy