Heute geht es mir gut. Nach meinem katastrophalen RF Tag gestern, habe ich mich heute erholt.
wie war die erste Woche?
Schön, dass du diesen Freifahrtschein bekommen hast. Der wird dir bestimmt helfen, dich nicht immer so sehr unter Druck zu setzen.. Dich auch mal auszukurieren.
Das mit dem Essen, ist eine ganz gute Idee. Bis du wieder stabil bist, brauchst du dich nicht weiter darum zu kümmern ob du jetzt mehr darauf achtest oder nicht.
Echt ihr kriegt Nachrichten?
Ich nicht. Muss mal schauen ob ich das auch einstellen kann.

Übrigens finde ich es ganz toll, dass du meinem Ratschlag nachgehst & dir einiges gönnst am Abend. Das freut mich. & ich hoffe du entspannst dich dabei einbisschen.

Das mit dem Schlafen finde ich auch eine sehr gute Einstellung. Schliesslich sollte es dir gut gehen.
Hach das mit deiner Mutter macht mir direkt Magenschmerzen. Warum tut sie sowas?
Warum will sie nur das nötigste mit dir sprechen?????? Ich kann das nicht verstehen. Du hast definitiv einen strengen Terminplan. Du arbeitest neben der Uni, das ist doch toll. Wenn du schon arbeitest, dann solltest du schon etwas Anerkennung erhalten. Das ist Hut ab!!
Ich würd dich jetzt gerne mal so richtig fest drücken, bis du denkst du kriegst keine Luft mehr

Versteh ich nicht, warum sie dich nicht wahrnimmt. Oder dir solche Sachen sagt.
Wenn du schon weinst, warum nimmt sie dich nicht in den Arm & entschuldigt sich??? Kann sie keine Gefühle zulassen? Oder denkt sie nur, dass du gerade in diesem Moment nicht wohlerzogen bist????

Was deine Frage betrifft.
Wir haben das Buch auch gelesen, ich kann mich jedoch nicht mehr gross dran erinnern, da es mich damals nicht wirklich interessiert hat.
Ich kann ihm nicht wirklich recht geben. Denn ich denke wir sind heute einige Jahre reifer & besser vorbereitet.
Wir wissen alle Bescheid über die NSDAP Zeit. Das nimmt man ja so in der Schule durch (denk ich mal).
Ich denke nicht, dass sowas auf die selbe Art nochmal passieren kann. Man macht ja schliesslich nicht 2mal dieselben "Fehler".
Sag ich jetzt mal so.
Vielleicht bin ich aber ganz falsch mit meiner Meinung

Schöner St. Nikolaus noch!:)
Grüsse deine Dreamy