super verena: Lecker wars bestimmt das Eis. was hast du für eins gegessen????;)
ich war eben bei der SHG und es war die richtige Entscheidung. Wir sind sehr klein, kann man fast nicht Gruppe nennen, denn nur zu dritt. Aber war für mich umso besser das erste mal, ist schon nicht so einfach. Der Tag fing ja so scheiße an, aber jetzt geht es mir richtig gut!!!!!! ich kann es gar nicht richtig erklären, aber es hat so gut getan und mir hoffnung gegeben, die ich heute vorher so gut wie gar nicht mehr hatte. deswegen gehe ich jetzt gleich auch zu dem grillen. das wetter ist so toll, sonne muss noch getankt werden. ich habe mir was gekauft und versuche es so gut es geht ohne schlechtes gewissen zu essen. anstatt alkoholisches habe ich mir lecker bionade gekauft. und im Moment geht es mir gut dabei. Ich werde mich nicht so hart ran nehmen, wenn ich plötzlich merke, oh oh, essen alkohol, dann fahr ich halt. aber im Moment zeige ich beidem meine Stinkefinger
Bela, sag an, ein Date!!!! coooooool. das ist bestimmt toll. erzähl ma, was ist das für ne Kerl?????
Keinohrhase herzlich willkommen bei uns!!! danke für die motivation!
Elli, geil New York Fashion week, ich bin neidisch, ich will mit!!!!!
schoko, ich hoffe, du hältst durch. Denk positiv, der Termin ist gar nicht so weit weg, wie es scheint. Du hast bereits einen großen entscheidenden Schritt getan, dir Hilfe zu holen. Klar, dass die B da rebelliert. Lass es nicht zu!!!!
ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und hoffentlich erfolgreichen Abend.
Ganz ganz liebe Grüße