Hey Jeany,
keine Sorge. Ich bin mir sicher, dass hier niemand enttäuscht von dir ist oder dergleichen. Im Gegenteil: Viele haben hier großen Respekt vor dir und deiner Stärke.
Mach dir nicht so viele Vorwürfe. Natürlich wirst du dich leider wie so oft schon zusammenreißen müssen. Denn bei dir geht es nicht nur um mögliche langzeitfolgen, sondern bei dir kann auch nur ein FA sehr gefährlich werden...Aber ich denke das weißt du. Ich kann verstehen, dass dir das verdammt viel Druck macht...Und leider weiß ich auch nicht wie man dir den Druck nehmen kann
Trotzdem mach dir nicht so viele Vorwürfe. Es ist doch klar, dass du Heißhunger bekommst. Mal völlig abgesehen von den ganzen stressigen komponenten, kannst du ja derzeit auch nicht so viel zu dir nehmen. Dadurch kriegst du ja auch physiscen Hunger usw usw. Den Kreislauf kennst du ja.
Wegen dem Behinderten Statur: Versuch das nicht so sehr aus der negativen Perspektive zu sehen. Das ist nicht da um zu sagen "du bist schlecht, du kannst das und das nicht". Sowas dient in erster Linie dem Nachteilsausgleich den jemand durch eine Behinderung hat und ist damit auch irgendwie wieder positiv. Ich kann aber gut verstehen, dass es schwer ist, dass aus deiner Perspektive so zu sehen.
Ich drück dir die Daumen und denk an dich.
Ich weiß, dass du das schaffen kannst !!!!!!!!