Re: Warum nur...?!

#211
Huhu!!

Ja genau so dachte ich nämlich auch.
Ist an sich ja egal wenn es für die Leihfirma okay ist (die habens in meinem Fall ja angezettelt, weil eben nicht nur Leih- sondern auch Vermittlungsfirma), wenn die Firma bei der ich dann bin das mitkriegt können die ja immer noch sagen sie wollen doch wen der länger bleibt. :| Zumal ich ja bei denen im Gespräch noch sagte ich würde schon gern die 5 Monate da sein und die Erfahrung mitnehmen. Stimmt ja auch, also aktiv suchen würde ich jetzt direkt erstmal nicht, sondern dann schauen dass ich was find wenn die 5 Monate rum sind... aber wenn ich diese Festanstellung kriegen würde wäre es klar viel besser für mich.
Aber stimmt, woher weiss man denn ob man die kriegt? Dann sitzt man hinterher wieder ohne alles da. :roll:
Deshalb hoffe ich echt dass die nicht fragen. Aber wenn ich sage ich hab einen privaten Termin dürfen die ja eigentlich nicht nachhaken, glaube ich. :| Und zum Glück muss ich ja auch nur ne Stunde später kommen dann und nicht den ganzen Tag fehlen... das geht ja gar nicht. :shock:

Ja, nee, also das find ich auch doof. Also dass man den Ring zusammen aussuchen gehn... ist doch dann auch die Überraschung weg. Ich mach das dann auch lieber so, dass ich ihm immer mal wieder so Hinweise gebe was ich vielleicht ganz schön fände. :mrgreen:
Hat ja bei uns auch keine Eile, aber so dieses Jahr hätte ich eigentlich schon vielleicht ganz gerne noch nen Antrag. :mrgreen:
Sind ja Ende des Jahres dann auch schon 3,5 Jahre fast zusammen. Mal sehen. :D

Ohja, Siiri darf sich bitte gerne auch irgendwo zum Sterben hinlegen, hätte ich absolut kein Problem damit. :mrgreen:

Ich weiss auch nicht warum das wieder anfing... klappte bei mir ja wieder fast 2 Monate lang ganz ohne...dann mal ab und an...und dann seit 2 Wochen oder so wieder täglich. :oops: Das ist echt so frustrierend. :|
Aber jetzt will ich wieder einige Wochen druchhalten...oder Monate...oder Jahre. :)
Wobei ich das ja schon oft vorhatte. :roll: *seufz*


Hab nen schönen Abend! :)

-incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#212
Heyhey :)

jap.. da hast du recht.
ist ja klar, dass eine Feststelle besser ist als temporär.. :D ist ja völlig klar. Nur die wollen das lieber nicht wissen.
Aber denen musst du nur sagen, dass du einen privaten Termin wahrnehmen müsstest & deswegen erst ne Stunde später kommen könntest.
Bei uns kommen temporäre öfters zu spät zu arbeit, oder gehen mal gar nicht. das ist echt krass. diese sind bei uns schon ziemlich unseriös. Aber wir sind ja auch nur für Handwerker & Bauarbeiter zuständig.
& was die andere gemacht hat.. tja... jetzt hat sie zwar was in einem Laden. weiss gar nicht obs den wohl auch in Deutschland gibt. Der heisst Clair's. Sie verkauft da ware.
Dabei hat sie irgendwas industrielles gelernt... ou mann wie dumm kann man sein. Die hätte doch lieber bei uns weiter gearbeitet. da hätte sie einen guten Job gehabt. Der Kunde wollte sie. Aber sie hat dann halt schon gehabt

Gut.. dann sind wir ja beide einer Meinung. :D
Siehst du, das geht viel einfacher. So ist es doch auch doof für den Mann, wenn man den Ring selbst aussuchen will. Geht also gar nicht.
Nee hast bestimmt keine Eile :) bist ja noch jung. Ich hoffe sehr, er macht dir dann auch einen Antrag. Aber dann nicht auf die finnische art sondern auf die deutsche :D (sprich, dann wird auch geheiratet & nicht 5 jahre oder länger verlobt geblieben) :D

hahahhaha, jaaaa siiri leg dich da hin & stirb in ruhe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hm.. ja weiss ich kenn das echt gut. ging mir ja selbst nicht anders.
bei mir wars an manchen tagen sogar öfters als einmal täglich. echt schlimm.
Aber ich hoffe dass ichs jetzt schaffe. ich hab mal wieder frust weil ich mich fett fühle & deshalb einen Plan erstellt :D
Irgendwann werden wirs schaffen. Aber ich frage mich öfters, ob das denn irgendwann mal weggeht? :roll: :?:
weiss dein Freund eigentlich von deiner Bulimie?


Wünsch dir auch einen tollen abend :)

Grüsse Dreamy
Zuletzt geändert von a___Dream am Mo Mär 31, 2014 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#213
Huhu...

Ja, ich hoffe echt die haben da Verständnis. Sollte das für die gar nicht gehen würde ich aber eher das Vorstellungsgespräch schweren Herzens absagen als den Job zu riskieren. Wie gesagt, sonst sitz ich nachher ohne was da.
Eigentlich müsste ich auch am Mittwoch etwas früher gehen, wegen einem Konzert (hatte glaub hier geschrieben, dass ich mir ne Karte gekauft hatte)...
Das Konzert ist in Ludwigshafen, also ein ganzes Stück weg von hier. Und die Arbeit geht wohl immer von 9 bis 18 Uhr. Eigentlich müsste ich schon kurz vor 6 nen Zug erwischen oder zumindest 18.10... nur wird das sehr knapp. Halb 7 reich zwar auch, aber wenn dann ein ICE zu spät ist sitz ich in der Klemme. :| Aber da ich am Donnerstag ja schon später kommen muss wird das wohl nichts...

Boah, wo wir es grade davon haben. Erzählt mir mein Freund eben dass Siiri ihn auf FB anschrieb und rumheulte dass sie ja so einsam ist und gaaaaar niemanden hat zu dem sie gehen kann und mit dem sie reden kann und sowieso. :shock:
Was? Ich kann mir kaum vorstellen dass alle plötzlich weggezogen sind? Vielleicht hat sie einfach keine Freunde. :roll:
Aber wieso bitte muss sie ihn da vollheulen? So nach dem Motto ihm nochmal zeigen wie sehr ich ja angeblich ihre Freundschaft ruiniert habe und dass er sicher noch dort wohnen würde und ihr bester Freund wäre wenn es mich nicht gäbe!?
Ganz ehrlich, bring dich doch um und mach uns allen das Leben einfacher. :evil:
Sowas würde ich normal niemals sagen, hab selbst den Selbstmord eines guten Freundes erleben müssen, damit ist nicht zu spassen, das weiss ich schon. Aber ich hab einfach so einen Hass auf sie. Was soll denn das jetzt schon wieder? Was ist das für ein Spiel das sie da spielt? Ich würds echt gerne wissen. Das hat sie doch 100% mit Hintergedanken geschrieben. Arggghhh.

Ja, das kenn ich gut. Ich frag mich auch immer wieder ob ich tatsächlich irgendwann mal endgültig clean sein kann.
Ich hab ja gehört dass Essgestörte wie Alkoholiker gehandelt werden... man ist also sein Leben lang essgestört, nur eben clean oder nicht clean. :shock:
Erzählte mir so eine Freundin, die Psychologie studiert.
Also dass man quasi sein ganzes Leben dann mit dem Risiko verbringt, dass man rückfällig wird. Das Risiko kann war bei manchen dann irgendwann total gering und quasi unmöglich sein, aber theoretisch ist es da. :roll:
Irgendwie nicht ermutigend. :(
Ja, mein Freund weiss von der Bulimie, wobei er denkt (zumindest denke ich, dass er denkt) dass ich seit vielen Monaten komplett clean bin. :oops: Wenn ich ihm sagen würde, dass ich wieder so tief drinstecke, dann wäre er sicher wahnsinnig enttäuscht. :|

Knuddel dich!

incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#214
hey du :)

Bestimmt. Da brauchst nicht angst haben. Mehr als Nein können die dir auch nicht sagen. Aber ich finde deine Einstellung toll. Immerhin willst du ja nicht ohne Arbeit da stehen. Ohje.. dann hoff bitte, das alles gut geht mit dem Zug. kann schon verstehen, dass du da nicht mehr sagen möchtest dass du früher gehen willst. Aber vielleicht habt ihrs ja so richtig gut & dann ergibt sich die Möglichkeit zu fragen, ob du vielleicht etwas früher anfangen könntest & dafür etwas früher gehen. Ich meine 0900 Uhr ist ja schon fast spät :D
Siehst du mal, wies kommt.
Ich hoffe du hast gut gestartet :)

wie bitte??? :shock: :? :x
Geht's der noch?? Siiri leg dich hin um friedlich zu sterben :evil:
Das geht ja wohl gar nicht... ich meine was soll das?? man ist ja nicht von heute auf morgen ganz alleine & alle freunde haben einen verlassen. Spinnt die oder was?
klar hat die das mit Hintergedanken gemacht.
Weisst du was mein Freund gemacht hätte??? er hätte ihr gschrieben: was interessiert mich das?
oder er hätte gar nicht erst geantwortet.
so was ist ja echt unterste Schublade.
Soll sich wirklich erhängen gehen.. oder was auch immer. Geht wohl jedem nur auf den Sack.
Versteh dich echt ganz gut.

Ohje echt?? :shock: Das ist echt krass.. & traurig. Tut mir echt leid. Ich finde Selbstmord ziemlich schlimm.

uff ziemlich ermutigend, ja... hilfeee... wir sind echt in der Klemme..
Mein Freund glaubt das auch von mir. Oder zumindest denke ich dass er das glaubt. Der wäre auch ganz doll enttäuscht, wenn der das wüsste.
Scheiss Bulimie.
Hast du gestern durchgehalten?

Knuddel
Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#215
Hallo meine zwei Lieben <3

habe mich nun auch lange nicht mehr gemeldet. Denn bei mir war es ähnlich wie bei dreamy.. bin wieder einige male rückfällig geworden, hatte unglaublichen stress mit meinem freund und so weiter und so fort :oops:

ich kann nun nicht mehr alles auffangen was geschrieben wurde aber ein paar teile sind mir im Gedächtnis geblieben :wink:

@ dreamy: wegen verlobung usw hab ich mich ja schon gemeldet bei dir :) der ring ist super und ich freu mich echt riiiießig für euch <3

@incuria: :evil: :evil: :evil: was will Siiri schon wieder?! boah wie ich sowas hasse!!! :evil: was will sie bitte damit erreichen? kann mir des einer mal erklären? was denkt sie bitte? das dein freund losstürmt und zu ihr rennt? ja ich verstehe was du meinst, wenn jemand depressionen hat usw... und ich möchte da auch keine scherze machen denn mir sind da auch einige fälle bekannt, ABER leuten denen es wirklich schlecht geht, die suchen keinen kontakt zu anderen! und schon garnicht zu den exfreunden. ich hatte auch mal eine richtig miese zeit in meinem leben und ich habe nicht mal mit meiner bester freundin darüber gesprochen! also ist das meiner meinung nach nur aufmerksamkeit erregen! was hat dein freund gemacht wenn ich fragen darf?

und nochmal @dreamy:

ich habe deinen anderen thread gelesen :( lass dich nicht so runterziehen herzchen :oops: :oops: und denk bitte nicht daran das das k* dich wieder weiter bringt. darüber haben wir schon mal gesprochen. auf dauer nimmt man da auch nicht ab! im gegenteil... und nun muss sich deine körper erstmal wieder umstellen.. er macht jetzt vielleicht auf "sparflamme" weil er nicht mehr so viel essen bekommt oder einfach eben weniger kcal... ich denke das ist ganz normal. und grade wenn man wieder viele rückfälle hatte braucht es länger bis der körper sich wieder einpendelt.

halte durch :oops:

Mir geht es so lala im moment... wie schon gesagt hatte ich ziemlich stress mit meinem freund, und er ist derzeit auch ziemlich angepisst weil ich wieder öfter gekotzt hab und er es verdammt nochmal mitbekommen hat :evil: klar will er mir helfen aber er setzt mich eher unter druck. und er versteht vllt auch nicht ganz das ich einfach ein sehr labiler mensch geworden bin der schnell in sein schneckenhaus kriecht... das kenne ich ja nicht mal selbst von mir da ich nie so war.. naja so ist es gerade bei mir-.

ich drück euch <3

Re: Warum nur...?!

#216
hallo meine Liebtse

mein Whatsapp funktioniert nicht mehr.. ist das zu glauben????? NEIN :?

du glaubst nicht, ich bin echt direkt am durchdrehen...
warum ist des soo???? Warum habe ich morgens immer diesen schrecklichen Bauch. Ich fühl mich so eklig & fett. :cry: :|
Ich ess doch genug.. ich hab doch nie hunger. ich k* das zeug einfach nur nicht mehr aus. Ich will endlich abnehmen. Wenn ich mich doch nun mit meiner Ernährung so schon gut fühle... so komme ich nur wieder auf böse Gedanken, dass ich dann doch das auch noch essen könnte & dann wieder k*.
Heute habe ich beispielsweise noch etwas Mozarella gegessen, damit der nicht kaputt geht.. hab ihn so gemacht wie die Italiener. Mit Pfeffer & Zitronensaft. Das ist sooo lecker. Ich hab mich nicht überessen mit dem Quark & dem Obst. dennoch war ich voll nachher. Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen aber ich habs doch nicht gek*. Gerade weil ich mich mit der Ernährung so eigentlich ganz gut fühle...
warum werde ich dann mit diesem Scheiss-Bauch bestraft???
Lieber Gott hilf mir dooooooch!

Mannoman. Hast du eigentlich auch manchmal solche Krisen??

OHje, ja das war heftig. Ich hab ja schon Stellung dazu genommen, was du mir gesagt hast.
Ich hoffe nur, dass es nun jetzt echt wieder gut ist.
Drück dich gaaaaaanz dolle <3
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#217
Hallo mäuschen <3

deswegen schreibe ich dir auch hier :lol: es funktioniert bei mir auch nichts mehr...

Oh ja ich habe die krisen auch das weißt du ja :D

also ich verstehe es ja selbst immer nicht! oft ist es soooo verrückt, manchmal esse ich richtig ungesund und ich könnte platzen vor schlechtem gewissen und ich nehme kein gramm zu oder ich acht penibel darauf was ich esse und nehme nicht ab! das ist ungerecht und ich wünschte ich könnte dir den grund sagem :oops:

hast du vielleicht echt mal daran gedacht beim arzt testen zu lassen ob du gegen irgendetwas eine unverträglichkeit hast?! denn da hat man doch häufig so einen blähbauch!

wie oft bist du denn in der letzten zeit rückfällig gewesen? also war es sehr häufig oder nur ab und zu?

ja zwischen mir und meinem freund läuft es gerade wieder relativ gut! er war am samstag abend als ich nach hause kam seeeehr lieb und hat für mich gekocht und so.. ich hoffe es bleibt so :oops:

ich drück dich

zwilling

Re: Warum nur...?!

#218
Zwilling <3

so jetzt funktionierts wieder...
wenigstens war ich nicht alleine damit :D

uff ja stimmt... wir haben ja immer irgendwelche Krisen :D
Vielleicht stammen wir beide ja auch von einem andern Planet. :mrgreen:
Mit dir zu schreiben, heitert mich immer direkt wieder auf :)

es ist echt verrückt. Ich will jetzt endlich eine tolle sportliche Figur... Aber sobald die Zeit da ist, kommt der Sport auch wieder.. ich schaff das. Ich bin wohl nur einfach noch nicht so weit.. denk ich jetzt mal einfach so.. :wink:
ich will jetzt einfach mal das mit der Ernährung hinkriegen. Wir schaffen das bestimmt. :)

ich hab mir mal Gedanken gemacht, mich zu untersuchen. Aber ich habe schon so oft Schilddrüsen etc untersuchen lassen, weil ich dachte das etwas nicht stimmt. Irgendwie find ichs langsam peinlich. Dann müsste ich ihm fast von der Bulimie erzählen. Er ist aber ein Freund der Familie & ich habe Angst er würde es meinen Eltern sagen...
Ich weiss nicht was ich machen soll. Arzt wechseln sicher nicht.. er ist wohl der beste Arzt, den es gibt.

die letzten zwei WOchen?? das willst du wohl gar nicht wissen. :o Ich schäm mich sooo.. :oops: :cry: ich hab mich sogar sooo fest geschämt, dass ichs dir gar nicht erzählt habe. :cry:
Aber das war vermutlich schon fast tagtäglich. öfters sogar mehr als 1x :shock:
Schlimm finde ich aber, dass ich mittag gegessen hab, dann gek* hab. Dann irgendwie 2h später ein paar Nüsse & war schon wieder aufm Klo :oops: :shock:
dann sitzt du so da & fühlst dich irgendwie besser.. aber irgendwie einfach nur eklig & beschissen.
Ich hab dann am WE wiedermal einen Riegel geschoben, weil ich das Essen drinnen behalten MUSSTE. das hat mich dann wieder so ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt.
Schlimm finde ich auch noch, dass ich diese zwei Wochen fast wie in einem Film war. Ich war wie ein ROboter. Ich wollte die B sogar. Ich wollte teilweise noch schlimmer essgestört werden. ich wollte NICHT MEHR aufhören. weisst du wie krass das ist?? ich WOLLTE die ES :shock: :shock:
Eigentlich war ich ja ganz gut überm Berg. Hatte nur noch selten RF. Das Schlimmste war überstanden wo ich mich 5-10x am Tag erbrochen habe. Aber ich glaube die Bergspitze kommt erst wenn du bereit bist, das ganze hinter dir zu lassen... oder sehe ich das falsch??
Irgendwie sind B & ES allgemein ziemlich suspekte Themen, findest du nicht?
Werden wir die B eigentlich mal hinter uns lassen können?
Ich würde die B gerne lassen, weisst du. Irgendwie möchte ich ja in so 1.5 bis 2 Jahren mal ein Baby. Ich muss aber vorher gesund werden.
Am WE sagte mir meinen Freund: Ich finde k* so was von eklig. .ich habe in meinem Leben nie oft gek*. Ich kann das gar nicht.
Ich antwortete: ich finde k* auch eklig.
Er: Ich hoffe ja wirklich sehr, du machst das nicht merh.
& was sage ich???? "nein, ich mach das nicht mehr. es ist so eklig. öfters denke ich darüber nach.. wenn ich mich unwohl fühle.. aber ich k* nicht mehr"
das finde ich so traurig. Ich kanns ihm nicht sagen. Weisst du wie enttäuscht & verletzt er wäre?
Dabei waren die letzten 2 Wochen mal wieder so richtig schwierig.

Wie wars bei dir?

Freut mich, dass es gerade wieder sehr gut mit deinem Freund läuft. Hoffentlich bleibts :D
Bei mir läufts auch gerade echt gut :)

Drück dich
Zwillling
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#219
Guten morgen mein liebster zwilling <3

das hört sich echt alles ziemlich sch*** an :oops: :oops: ich hab mir schon gedacht das du es mir nicht erzählen wolltest bzw. hab ich dir ja diesmal auch nicht immer geschrieben.. manchmal ist man so drinnen in der B das man das auch garnicht will :cry: also bei mir war es nicht so schlimm wie bei dir.. bei mir war es nicht täglich aber so ca. 5 mal die woche. was auch schon wieder wahnsinnig viel ist wenn man überlegt wie gut wir darüber hin weg waren :oops:

haha ich weiß nicht von welchem planet wir kommen :D wir sollten uns auf jeden fall nen tollen namen dafür überlegen,denn sowas verrücktes gibts nur selten :twisted: :twisted:

es tut mir wirklich leid das alles bei dir wieder hochgekommen ist :oops: ich finde es auch so erschreckend das es dann einfach wieder "normal" ist und man das auch MÖCHTE. und schwupps ist es jeden tag in deinem kopf und du willst es jeden tag und fühlst dich dabei auch noch besser.. das hasse ich. ja das mit dem baby verstehe ich . :roll: :oops: mein freund meinte auch eiskalt zu mir, wie ich mir das vorstelle wenn ich mal schwanger bin! ob ich es dann auch nicht lassen kann und mein baby gefährden will! sowas trifft mich schon immer sehr, weil ich tue keinem was mit meiner K*** außer mir selbst! ich hasse das wenn ich mir sowas anhören muss! habe dann auch gleich da gegoogelt, wegen schwanger sein usw... wir MÜSSEN aufhören wenn wir eine familie wollen zwilling! und denk an die worte deiner therapeutin! 5 jahre! nicht mehr lange dann sind es bei uns die 5 jahre :oops:

und ja ich versteh dich das du es deinem freund nicht sagen willst.. ich mag das auch überhaupt nicht, eben aus diesem grund das die enttäuschung bei ihnen dann so groß ist und sie uns eine predikt halten :roll: trotzdem denke ich solltest du (wenn es nicht besser wird) mit ihm reden darüber. ihr seit jetzt verlobt und er liebt dich, ich denke du brauchst auch etwas unterstützung dabei... so doof das klingt, aber glaub mir, seit mein freund es wieder weiß, gehe ich nicht mehr so einfach kotzen. 1. weil er mich eh kontrolliert und schaut was ich mache und 2. weil ich mich garnicht so leicht traue zu gehen.

denkst du es liegt dann auch vielleicht daran das du derzeit nicht so leicht abnehmen kannst? also das einfach dein stoffwechsel wieder total im eimer ist?

fährst du gerne inline-skates? das mache ich im sommer mega gerne :wink: haha megaaaaa :D und das ist gut für den kompletten körper! ach man wenn ich nur bei dir wäre würde ich jeden tag mit dir fahren!

ich drück dich gaaaaaaanz fest

dein verrückter zwilling vom planet unbekannt

Re: Warum nur...?!

#220
Meine Liebste <3

hm... ja es war schon ziemlich sch***. stimmt. manchmal ist man so mittendrin, dass man auch gar nicht mit jemandem darüber sprechen möchte... das ist echt mühsam.
Gut, dass es bei dir nicht so schlimm war. aber dennoch sind 5x mal ja auch schon fast jeden Tag. krass eigentlich.. nicht? wie schnell wir wieder voll darin verwickelt sind. Verlässt uns eigentlich jemals einmal der Gedanke "ich fühl mich so eklig, das muss alles wieder raus"???
Ich hab echt angst davor. :|

ja echt jetzt. wir sind zwei Ultra verrückte :D hahahhaa wir erfinden uns einen :)

uff, ja zum Glück geht's mir wieder besser. Heute morgen habe ich aus Frust schon mal statt meiner Brötchen einige Croissants gegessen & wollte die unmittelbar rausk*
als ich dann da vorm Klo sass bin ich wieder zur Besinnung gekommen..Stimmt ich finde das auch sehr erschreckend. Plötzlich erscheint einem die B wieder die Lösung aller Probleme... als wäre das möglich... zzzzzzz :x
Dann denkst du auch plötzlich wieder, wenn du was leckeres riechst: ich kanns mir ja leisten. Ich kanns ja wieder k*. ist doch scheiss egal.
Man kommt so schnell wieder in die "ist-mir-egal-Spirale"
& ja dann fühlst du dich besser. genau das ist ja das schlimme dran. Wenn so scheisse wäre dich so schrecklich fühlen lässt. wäre es vielleicht einfach es mal zu lassen.
Oha das finde ich krass von deinem Freund. Aber eigentlich hat er schon recht. Ich kenne aber jemand der hatte während der ganzen Schwangerschaft B & ihr Kind war kerngesund. du hast ja auch während der Schwangerschaft Übelkeit. Aber dennoch wollen wir ja nix machen, was unserem Baby schaden könnte oder? wir wollen ja ein gesundes Baby.
aber mein Freund ist auch immer so ein bisschen so.. ich hasse das auch. Ohja wir müssen driiiiingend aufhören. das würde doch auch irgendwie die Familie belasten :roll:
stimmt.. bei mir ist es nun schon über ein Jahr. damals dachte ich einmal so: ja komm noch ein bisschen bis du schlank bist, dann hörst du auf... wie dumm ist dass denn?? :shock:

hm... ja du ich hab jetzt etwa noch so ein jahr zeit gesund zu werden... dann werden wir ja mal ausziehen, wenn wir heiraten wollte ist das eigentlich so gut wie klar. Dann spätestens wird's nicht mehr möglich sein. Mein Freund würde sofort Verdacht schöpfen wenn ich nach dem Essen auf Klo gehe. Bestimmt würde ers auch hören. dann müsste ich ja eigentlich in die Dusche & da... aber das finde ich extreeeeeem eklig. :shock: :o
mal sehen wies mit der B weiterläuft. ansonsten... muss ich wohl mal mit ihm reden. Obwohl ich merke schon, dass wenn ich mit ihm essen, dass ich mich gar nicht getraue.. oder öfters keine Möglichkeit habe. Gut jetzt diese Woche sind meine Eltern weg. Da haben wir einfach wirklich nur das gekauft & gekocht was wir wollten, das war eigentlich schon ziemlich gesund. So stelle ich mir das Leben mit meinem Freund auch vor.wenn die Familie natürlich immer abends kocht, dann isst mein Freund mit (er muss sich ja auch keine Gedanken um seine Linie machen :evil: ) & ich will da gar nicht mit essen, weil mir Kohlenhydrate am Abend doch einfach zu viel sind.
mannomann.

worans liegt? hach du fragst mich mal wieder etwas :D gut möglich dass es daran lag. dann kam vielleicht noch dazu dass ich einfach nur essen wollte was ich möchte... & vlt noch vorher etwas stress hatte... aber es stresst mich schonw enn ich mich im Spiegel anschaue... da denk ich: mensch mach doch mal was...!!!! aber es funktioniert einfach nicht... ich hoffe dass ich bald wieder soweit bin, Sport zu machen.

ou jaaaaaa ich liiiiiiiiiebe inline-skates :D da kriegste ein tolles Popöchen :D :D
ohjaa wenn du hier wärst, könnten wir das jeden tag machen.. oder mal mit dem Fahrrad am See entlang..zu zweit macht Sport doch sowieso viiiiiiel mehr spass :).


Drück diiich ganz fest

Dein verrückter Zwilling
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: Warum nur...?!

#221
Hallooooo meine zwei Süssen!

Was ne Woche... :mrgreen:
Aber jetzt bin ich auch mal wieder hier.

Ja, also ich weiss echt nicht was Siiri will. Ich könnte ihr in den Hintern treten.
Doofe, aufmerksamkeitssüchtige Ziege. Ist echt so wie du sagst, lovely.... wenn es ihr echt so schlecht ginge, dann würd sie das nicht sagen und speziell nicht meinem Freund. Ich bin mir sicher, dass es noch genug andere Freunde gibt mit denen sie reden oder sich treffen kann.
Mich regt das nur so masslos auf, weil wir ja hier neu hergezogen sind und ich im Gegensatz zu ihr tatsächlich keinen so wirklich habe, weil ich niemanden kenne. Halt nur ich und mein Freund tagein tagaus. Jetzt ist ne finnische Freundin von mir hier als Austauschstudentin, aber die hat auch viel anderes zu tun. Siiri wohnt wo sie immer wohnte, aber SIE muss rumheulen wie einsam sie ist. Ja, nee, ist klar.

Aaah, mein Job ist toll. :mrgreen:
Die Leute sind klasse und alles. Donnerstag später kommen war kein Problem und durfte auch Mittwoch etwas früher gehen. (Das Konzert war auch genial. Kennt ihr Paddy Kelly? :mrgreen: :mrgreen: ) Das Interview Donnerstag war auch gut, aber ich bin gerade sogar etwas am zweifeln was ich mache wenn ich das angeboten bekäme. :shock:
Das wär dann erstmal noch Probearbeiten... und es ist nicht Zeitarbeit, aber erstmal auch befristet, wenn auch mit guter Chance auf unbefristete Verlängerung. Aber ich müsste jeden Tag um halb 7 los und 45 Minuten mit dem Zug dort hin. Da bin ich ja gar nicht mehr daheim.
An sich ist das ja dämlich, das jetzt ist ja nur Zeitarbeit. Aber einer der Chefs meinte heute sogar ich stelle mich sehr gut an und er könnte sich sogar vorstellen, dass ich in ein paar Monaten als Quereinsteiger in einer besseren und unbefristeten Position dort einsteigen kann (jetzt mach ich ja Assistenz). Ich glaub nicht dass das wirklich was wird, die müssen wohl an Personal sparen.... aber wer weiss? In 5 Monaten kann viel passieren. Und ich hab mich auch jetzt schon so "eingelebt" und die Kollegen lieb gewonnen, ich würd mich richtig mies fühlen nach einem Monat abzuhauen und die im Stich zu lassen, falls ich das andere kriegen sollte. :| Naja, mal sehen, die wollen mich an der FH sicher eh nicht. :mrgreen:

Oh, lovely, ich kenn das so gut was du schreibst. Mega viel essen und null zunehmen oder etwas weniger und gesund essen und dann plötzlich *kg mehr. :roll:
Ich bin seit Sonntag kotzfrei mal wieder und sehr motiviert (je länger ich durchhalte desto einfacher ist es immer) undeit für FAs.... Frühstücke immer gut, esse dann in der Kantine (meeeeega gutes Essen) was zu Mittag und abends meist noch ein bisschen was. Stand aber auch jetzt einige Tage nicht mehr auf der Waage. Morgen früh schlägt die Stunde der Wahrheit. :roll:
Aber der geregelte Tagesablauf und das Gefühl ein "richtiges" Leben zu führen mit Arbeit und so hilft mir enorm... mal sehen wie lange ich es durchhalte. :D

Ganz schönes Wochenende euch beiden!

Knuddel euch,
incuria


Edit: Ich hüpp ausm Fenster. :shock: :cry:
Mail bekommen, dass ich n Angebot von der anderen Stelle zum Probearbeiten hab.
Was mach ich denn jetzt nur?
Antwort sollte eindeutig sein, aber ich bin wahnsinnig hin und hergerissen gerade. :(
Zuletzt geändert von incuria am Fr Apr 04, 2014 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#222
Hallo Süße :)

schön das es dir einigermaßen gut geht!

also ja mit siiri braucht man echt nicht mehr dazu sagen :evil: sie ist echt nervig und hut ab wie du das meisterst.. ich würde da glaub ich echt jedesmal ausflippen!
was hat eigentlich dein freund dann zu der ganzen sache gesagt?

und erstmal herzlichen glückwunsch zum probearbeiten! was du jeztt am besten tun solltest ist echt wahnsinnig schwierig :oops: ich glaube fast echt ich würde es mir an deiner stelle ansehen und ausprobieren! wenn es für dich zeitlich irgendwie passt?! obwohl dir die jetzige stelle so gut gefällt ist es halt eben nicht absehbar ob das was für die zukunft ist :evil:

mhmmm das ist echt schwierig! ich hasse es wenn man einfach nicht weiß was das richtige ist :cry: ich hätte mal gern so ne glaskugel mit der ich in die zukunft sehen könnte :lol:

bei mir läuft es mit dem essen zurzeit auch gut. viel auch deswegen, weil mein freund mich so kontrolliert :/ aber ich sollte froh darüber sein... aber ich denke ich habe auch schon wieder zugenommen... zuminderst fühle ich mich so. heute abend geh ich zum sport :| man man man....

nächste woche habe ich auch urlaub über ostern und da will ich dann auch versuchen wieder mehr sport zu machen und mich vielleicht wieder ein bisschen mehr mit dem essen zu beschäftigen...

@dreamy, mein zwilling! alles ok bei dir? sorry das ich mich übers we nicht gemeldet hab.. habe die zeit mit meinem freund sehr genossen :) es läuft sehr gut zur zeit und darüber bin ich echt froh :roll: wie läuft es bei dir? freund, essen, k** ??

hab euch lieb <3

lovely

Re: Warum nur...?!

#223
Huhu Lovely!

Also nach einem durchgrübelten Wochenende habe ich mich nun gegen die andere Stelle entschieden. Und bin momentan auch ganz froh damit. Habe echr jedes pro und contra durch.
Im Endeffekt brächte der Job mir nur ca 200€ mehr als die Zeitarbeit jetzt, weil ich ein vielviel teureres Ticket kaufen müsste... nach 1-2 Jahren vielleicht 400€ mehr, aber auch das wäre viel weniger als ich in anderen Jobs kriegen würde. Dann ist es halt sehr speziell. Prüfungsamt an einer Hochschule. Da bekommt man keine sehr weitläufige Erfahrung, da bin ich jetzt mit meiner Büroassistenz vermutlich Erfahrungstechnisch besser dran.
Und die an der FH wollen jemand für echt lange... wenn wir dann nach Finnland zurück würden oder es mir doch nicht gefällt, dann wär das ja auch doof. Deshalb sag ich das auch lieber schon gleich, als noch die nächste Bewerbungsrunde mitzumachen, wenn ich eh schon zweifle. Wär nicht fair.

Pff, Siiri. Ich möchte ein Bild von ihr ausdrucken und an eine Zielscheibe hängen und draufballern. :mrgreen:
Meine Mum meinte ja eh (noch bevor ich ihr sagte wer das ist) als sie der ihr FB Profil sah "Mensch wer ist denn die? Die sieht übel unsympathisch aus." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Damals fand ich sie noch total in Ordnung.
Was er dazu gesagt hat weiss ich nicht. Bin ja auch mal gespannt wann sie sich hier als Besuch ankündigt. :roll:
DIE kommt MIR nicht in die Wohnung. Ist mir scheissegal ob das ne Freundin von ihm ist. Nee! Neeneenee!
Anscheinend kriselt es ja auch in ihrer Beziehung. Grosses Kino. Bald darf ich meinen Freund wohl wirklich verteidigen.
Aber ganz ehrlich, sie meint immer ich bin das kleine schüchterne Mädel, das die Klappe nicht aufkriegt. Mag oft so sein, aber wenn sie IRGENDWAS eindeutiges versucht um meine Beziehung zu manipulieren (also eindeutiger als jetzt schon :evil: ) dann wird sie mich kennenlernen, aber so richtig. Und dann wird sie sich wünschen sie hätte uns von Anfang an in Ruhe gelassen.

Ich hab zugenommen. :oops:
Schon lang nicht mehr so viel gewogen, obwohl es immer noch im unteren 4. vom NG ist, also gar kein Problem.
Aber ich fühl mich trotzdem so schwabbelig. :|
Vermutlich muss sich alles erst wieder einpendeln, weil ich ja doch jetzt einige Wochen lang wieder ständig gekotzt habe. Irgendwie hab ich auch die Hoffnung, dass ich mich vielleicht an diese *kg mehr gewöhne und sie akzeptiere. Das würde sicher sehr helfen. Wenn ich jetzt versuch wieder abzunehmen nur um auf dem Idealgewicht zu sein, dann endet das nur wieder in einer Katastrophe. :|

Kann verstehen, dass es so ein hin und her zwischen gut und schlecht ist wenn dein Freund dich kontrolliert. Einerseits fühlt es sich vermutlich doof an, aber immerhin hilft es! Das ist das wichtigste.
Ich muss mir wirklich ganzganz dringen wieder ein Fitnessstudio suchen, vermisse den Sport. Und mein Schwabbel vermisst ihn auch. :| :mrgreen:

Schöne Woche ihr Süssen!!
<3

incuria
Und so nähst du Feder um Feder an deine kleinen Flügel, damit du wieder fliegen kannst...

2. August 2014: 126 Tage clean! ♥

Re: Warum nur...?!

#224
Guten morgen meine lieben <3

du wirst schon die richtige entscheidung getroffen haben :) wenn dein bauchgefühl das sagt dann ist es schon richtig! wir sollten öfter mal auf unseren bauch hören :roll: und wenn du sagst das du wesentlich mehr erfahrungen in deiner jetztigen arbeit haben wirst, dann ist es auch gut!

ach ja, diese doofen leute immer um einen herum.. siiri ist aber echt der abschuss.. ich stell sie mir auch übel unsymphatisch vor. gerade weil viele von ihren aktionen ihren charakter wiederspiegeln.
unten durch ist die! und ich weiß genau was du meinst - man hält lange den mund und lässt viel über sich ergehen (was ich auch eine positive eigenschaft finde, denn wenn du ständig zurück sticheln würdest, hätte sie noch mehr grund zu reden) so zeigst du ihr wenigstens die kalte schulter, aber wenn es zu weit geht geht es zu weit und dann platzt die bombe und die ist dann sehr gefährlich :twisted: :twisted:

ich hatte irgendwie nicht in erinnerung das sie nen freund hat?! dann ist es ja noch krasser das sie zu DEINEM freund rennt und sich ausheulen will! boaaaahh ey soll sie sich doch gleich "ich will aufmerksamkeit" auf die Stirn tättowieren :evil: sowas hass ich ja gleich noch mehr!

das mit dem zunehmen kenn ich. Das hatte ja auch dreamy geschrieben. ich sags euch das kommt vom k***... mir wird das immer mehr bewusst! zwar nimmst du in den momenten wo du k** vielleicht ab, aber sobald du wieder ein paar tage normal isst, ist alles hinfällig denn dann setzt es SOFORT an! deswegen versuche ich mir jeztt immer nach dem Essen einzureden das es nicht schlimm ist wenn ich nicht k** denn ich würde trotz k** auf dauer gesehen zunehmen..

naja manchmal einfacher gesagt als getan :twisted:

ich war gestern höchst motiviert und hab zwei stunden sport gemacht 8) das kommt zur zeit echt selten vor :oops: aber jetzt kommt der sommer, da ist man wieder mehr motiviert!

ich drück euch <3

lovely

Re: Warum nur...?!

#225
Hallo meine LIeben

OMG ihr wart ja ganz schön fleissig... :shock: :lol:

lieber Zwilling. ich musste gerade voll schmunzeln ab deinen Texten :D :D
ich freu mich so für dich dass es dir so gut geht.. :)
was hast du am WE schönes mit deinem Freund gemacht?
mir geht's übrigens ganz gut... ich k* nicht mehr. (oder bzw. wieder viel weniger) 1x die Woche vlt.
Bin mit meinem Ernährungsplan zur zeit voll & ganz zufrieden. Ausser dass ich mindestens zehn* kilos zugenommen habe & mich auch so fühle. Mannomann.
mit meinem Freund läufts ganz gut. wieder. Haben uns am WE nochmal gestritten. Lustig war auch.. ich hab ihn für das ganze gestürm verantwortlich gemacht. & hab ihn dann auch so behandelt. Hab ihm gesagt, dass er gehen soll. Dass er alleine weg soll. War voll sarkastisch zu ihm. Irgendwann hat er angefangen mich zu küssen. Ich hab meinen Mund voll zu gepresst. Er hat mich also 15min versucht zu küssen. ich hab mich nicht erweichen lassen. Dann hab ich ihm gesagt: siehst du jetzt wie sich das anfühlt.??
irgendwann hab ich dann aufgehört so zu tun. Doch er hat dann wieder angefangen zu streiten.. warum auch immer. Dann am See machte er weiter.. irgendwann fing er wieder mit dem küssen an. Ich hab wieder meinen Mund zugemacht. hahahah :D :mrgreen:
naja jetzt ist wieder gut. :)

Wow du warst beim Sport. Beneide dich gerade voll... :D :oops:
WIll auch mit dir zum Sport. Komm heeeeeeeeeer :D
Was hast du 2h gemacht? Fitness?
ah übrigens noch... ich geh am Sonntag nach Italien. Ich bin schon jetzt am durchdrehen. ich werde bestimmt ziemlich fett..... :x :evil: :cry:

Liebe incuria
gute Entscheidung. WEnn du schon anfangs zweifelst & es dir am andern Ort so gut gefällt, dann bleib doch einfach mal dort :)
ich war mich vorstellen, in der Nähe wo ich wohne.. jetzt muss ich noch 3 Wochen warten, bis Bescheid kommt. :( dabei war das ne echt Geniale Arbeitsstelle, direkt nebem Fitness. Ausserdem arbeiten die gerade mit dem Fitness zusammen. Leider haben die auch noch keine Referenzen eingeholt. Mein Chef ist überzeugt, dass ich mich mal wieder zu schlecht verkauft habe. Dabei habe ich nochmal angerufen & gesagt, ich würde auch früher anfangen. & dass ich auf positive Antwort hoffe, denn ich würde mich so unglaublich darauf freuen, bei ihnen anzufangen. Sie hat sich sogar noch gefreut, dass ich angerufen hab... naja was solls.
Gestern hatte ich auch eins. Jedoch wurde ich noch nie so behandelt wie gestern. WIe wenn ich dumm wäre. Oder von einem andern Planet komme (komme ich insgeheim ja auch, nicht wahr Lovely :mrgreen: :mrgreen: )
die hat nicht mal was von SPort versanden. Ich hab aber 9 Jahre lang Leistungsschwimmen betrieben... die hat absolut nicht kapiert, was das sein soll, dieses Sportprojekt, dass mir ermöglichte Ausbildung mit Spitzensport unter einen Hut zu bringen. Fragte mich noch ob ich das ganze Projekt nur so als Hobby gemacht habe. Nennt man SPitzensport HOBBY??????
Ich würde doch nicht 9 mal die Woche ins Training gehen um einfach mal so zu schwimmen. Geht's noch???? :x :twisted: Egal dort werde ich meine Bewerbung nun zur¨ück ziehen. Obwohl ich sowieso denke , die würden mich nicht nehmen.
Vielleicht hättest du ja in den nächsten 5 Monaten die Méglichkeit zu bleiben. In 5 Monaten fliesst noch viel Wasser den Fluss runter. :)
Freut mich dass du wieder etwas K* frei bist. Ich bin es seit Freitag wieder. & bin ganz froh. Ich ess meine 3 Mahlzeiten am Tag. Hab nicht gross verlangen nach Süssem. Was gibt's besseres?` :wink:
warum nehm ich trotzdem nicht ab? ach ja scheisse, ich mach keinen SPort. Es wäre so toll, wenn ich diese eine Stelle antreten könnte. Ich hoffe so sehr darauf.
Nimm die Kilos nicht so schwer. Die gehen bestimmt wieder weg.. :) Oder du akzeptierst dich. Ich kann mich leider so nicht akzeptieren wie ich bin. dafür müssten schon etwa zehn * * gute * Kilos weg. :shock: :o

über Siiri sprechen wir besser nicht. SIe ist kein einziges Wort wert!! Vorallem wenn sie doch einen eigenen Freund hat. Weisst du wie mein Freund reagieren würde, wenn ich meinen EX vollheulen würde??? CIAO CIAO.
Ohne Witz.


Sorry dass ich nicht so viel geschrieben habe... aber wird ab jetzt wieder mehr mitschreiben... war ziemlich beschäftigt. & hatte viiiel arbeit im Büro.

Drück euch & hab euch auch lieb <3


Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |