Re: svv

oh nein :cry: :cry:

mimi, was ist denn geschehen, dass du dich geschnitten hast?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich weiß es nicht... :cry: ich hab vorhin ganz "normal" gekot*** ja muss leider dazu sagen ganz normal... na ja und dann ich weiß es auch nicht,war alles sinnlos ich fühlte mich fett nicht verstanden hab dann noch die passende musik gehört und hab mir "bewußt" weh getan...das war nicht aus affekt oder so,nein es war bewußt und doch wie gesteuert... dann hab ich mir wieder sorgen wegen mein dad gemacht der ist heute bei der ct und macht wieder ne große untersuchung ( bauchspeicheldrüsenkrebs) und nach 1 1/2 jahren kommen halt die metastasen und diese 1 1/2 jahre sind halt jetzt um und ich hab schiß das heute was raus kommt...und dann tat ich mir wieder selber leid,aber warum? ich kann mich net leiden und tu mir leid? was für ein schwachsinn
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Du bist NICHT sinnlos !!!!

Hoffentlich kommt bei deinem Vater nichts schlimmes heraus :|

<3
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

danke coco...mir gehts bissle besser,hab die wohnung bissle aufgeräumt und so. jetzt ist erst mal wieder gut
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

oh man bei meim dad wurden ja die tumorwerte letzte woche gemessen und heute hatte er das ergebnis :cry: ..von 220 auf 248 gestiegen...kommen jetzt wirklich die metstasn? er muuste sich heute schon ein zahn ziehen lassen,wahrscheinlich kaputt durch die ganze chemo :cry:

:cry:

gute Besserung........ :|

Kannst du denn mit jemanden sprechen über die Situation mit deinem Papa?

Ich drücke dich ganz lieb

p.s. bald bin ich in deiner Nähe, da können wir uns zum Reden treffen, wenn du magst :roll:

.Descartes.

na ja zum reden hab ich eigendlich schon jemand mein mann aber ich red ungern so richtig drüber,weil ich ja mich damit dann auseinander setzten muss,hab angst das er bald stirbt,da dieser krebs nicht heilbar ist....habe schon meine schwiegermutter sterben gesehen (sie hatte auch krebs) und das war echt nicht leicht (klar viel schlimmer war es für meinen mann aber es tat auch mir weh) und jetzt bei meim dad :cry: ....
hey klar würde mich gern mal mit dir treffen :D sag einfach dann nochmal bescheid,geh jetzt gleich zu meiner therapeutin..na ja mal schauen,ich weiß gar net was ich heute ihr sagen soll :roll: ...na gut dann bis bald...hey wie gehts denn eigendlich Dir?

oh man mein mann ist seit heute arbeitslos... :cry: und jetzt?er muss jetzt innerhalb eines monats eine neue finden,und das ist nicht wirklich leicht,da er selbstständig ist :cry: ..oh man...und na ja hört sich jetzt vielleicht doof an aber er ist ja dann erst mal zuhause :shock: ,das heißt ich kann nicht mehr wirklich "fressen"und auch nicht kot**..ich mein nicht das ich es will aber..na ja ihr wisst schon,ich hoffe nur das er bald wieder ne arbeit hat und am besten weiterhin hier bei uns

hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! ich blute (nicht viel) aberich spür nix...ich will mih aber spüren,oder nicht? dann würde ich mir ja nicht weh tun,ich will ja wissen das ich am leben bin,es sehen!!! :cry: :cry: :twisted:

oh man ich drehe durch ich will mich spüren..klar ein bisschen spür ich jetzt schon mein bein aber ich will MICH spüren ich will wissen das ich da bin das ich exesstiere,ich will in den arm genommen werden und dann manchmal auch doch nicht weil dann würde ich mich ja spüren und ob ich das will? oh gott ich weiß nicht mehr weiter meine gedanken spielen verrückt es dreht sich nur darum wie ich mir wieder "weh " tun kann..hätte ich grad net so angst gehabt hätte ich grad doofe sachen gemacht...wäre es doof gewesen? dann wäre alles vorbei was wäre daran so schlimm? und doch will uch nicht sterben...

mir gehts gut ich werde mal wieder ( leider) nix machen oder nix mehr machen....danke zimtsternchen

weißt du ich weiß das mich mein immer wieder betrügt ich weiß es von ihm nach dem ich es selbst rausgefunden hab.. ich fühl mich eh schon so ungeliebt...mein mann ist seit freitag arbeitslos und da er selbstständig ist ist nicht leicht wieder was zu finden und wenn er keine arbeit mehr hat können wir unsre schulden nicht mehr abbezahlen... er ist echt kein leichter mensch würde mich oft gern von ihm trennen aber ich libeb ihn zu sehr...wenn ich was falsch mach dann macht er mich blöd an oder wenn ich was nicht weiß...er wird dann sauer und motz rum...und dann dann bringt er mich wieder zum lachen und dann wieder zum weinen..ich liebe ihn so sehr aber ich fühle mich von ihm nicht geliebt obwohl er das sagt...ab und zu... ich komm mit mir voll net klar und will am liebsten immer dünner wreden