ich schick dir auch noch eine Riesenportion Kraft!
Peter
ich schick dir auch ganz viel Kraft - du kannst es, Sonja. Steh zu dir und lass wieder ein wenig Ruhe in dein Leben einkehren - und Urlaub scheint mir eine gute Idee zu sein! Da kannst du Energie tanken und bekommst auch noch Abstand (seelisch und örtlich) von ihm...hast du was geplant?
ich danke Euch......
mmmh, ich sitze gerade in der arbeit, aber sehr motivationslos und unkonzentriert.
ich glaube, ich würde viel lieber schlafen und es mir zuhause bequem machen!
aber ich muss noch durchhalten.
viele fragen nach meinem essverhalten in diesen Tagen? Ob es sich geändert hat, aufgrund der vielen emotionen und verletzungen.
mmmh, ich muss sagen, dass das essen das letzte ist, an was ich denke.
abgesehen davon, bei dieser großen hitze habe ich noch nie viel gegessen.
demnach stehe ich heute bei tag, keine ahnung, einige halt!!!
also nein, auf mein essverhalten hat es bis dato noch keine große auswirkung. Aber natürlich bin ich mit mir selbst kaum zufrieden, aber wer ist das schon??
Ich kenne kaum jemanden.......
auch vielen lieben Dank für eure kraftspenden, ich kann sie tatsächlich ganz gut gebrauchen......
in 4 tagen nur eine sms, das geht doch, oder??
egal, ich mag nicht mehr darüber nachdenken müssen.....
alles liebe,sonja
mmmh, ich sitze gerade in der arbeit, aber sehr motivationslos und unkonzentriert.
ich glaube, ich würde viel lieber schlafen und es mir zuhause bequem machen!
aber ich muss noch durchhalten.
viele fragen nach meinem essverhalten in diesen Tagen? Ob es sich geändert hat, aufgrund der vielen emotionen und verletzungen.
mmmh, ich muss sagen, dass das essen das letzte ist, an was ich denke.
abgesehen davon, bei dieser großen hitze habe ich noch nie viel gegessen.
demnach stehe ich heute bei tag, keine ahnung, einige halt!!!
also nein, auf mein essverhalten hat es bis dato noch keine große auswirkung. Aber natürlich bin ich mit mir selbst kaum zufrieden, aber wer ist das schon??
Ich kenne kaum jemanden.......
auch vielen lieben Dank für eure kraftspenden, ich kann sie tatsächlich ganz gut gebrauchen......
in 4 tagen nur eine sms, das geht doch, oder??
egal, ich mag nicht mehr darüber nachdenken müssen.....
alles liebe,sonja
Ach Sonja, das Herz zerreißt es mir, wenn ich sehe, wie du dich quälst.
Wenn ich dir doch nur irgendwie helfen könnte.
Bin auch dafür, dass du dir Urlaub nimmst und einen Ortswechsel vornimmst.
Lass es dir gut gehen, entspann dich. Es könnte dir wirklich helfen.
Ach ja. Und *dir das handy weg nimm*
Und als Draufgabe auch noch eine ordentliche Portion Kraft von mir
*kraaaaaaaaaft schick*
*drück dich*
Hedi
Wenn ich dir doch nur irgendwie helfen könnte.
Bin auch dafür, dass du dir Urlaub nimmst und einen Ortswechsel vornimmst.
Lass es dir gut gehen, entspann dich. Es könnte dir wirklich helfen.
Ach ja. Und *dir das handy weg nimm*

Und als Draufgabe auch noch eine ordentliche Portion Kraft von mir
*kraaaaaaaaaft schick*
*drück dich*
Hedi
meine liebste hedi,
vielen lieben Dank für deine zeilen.......
zu meinem geburtstag herum, habe ich eine woche frei, also nicht mehr so lange bis dorthin, gott sei DANK!
ich fühle mich einfach leer, ich meine, wenn man monatelang soviel investiert hat, aber nicht nur was P betrifft, sondern allgemein, dann ist der Akku leer und nichts geht mehr.
in dieser situation befinde ich mich gerade!!
Aber selbst in diesem Zustand fahre ich noch auf hochtouren und versuche alle sachen unterzubekommen.
ich kann es nicht, einfach mal ruhig zu halten, und selbst wenn, wäre es in diesem moment auch alles andere als gut!!!
alles liebe, sonja
p.s.: ja, bitte, nimm mir mein handy weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen lieben Dank für deine zeilen.......
zu meinem geburtstag herum, habe ich eine woche frei, also nicht mehr so lange bis dorthin, gott sei DANK!

ich fühle mich einfach leer, ich meine, wenn man monatelang soviel investiert hat, aber nicht nur was P betrifft, sondern allgemein, dann ist der Akku leer und nichts geht mehr.
in dieser situation befinde ich mich gerade!!
Aber selbst in diesem Zustand fahre ich noch auf hochtouren und versuche alle sachen unterzubekommen.
ich kann es nicht, einfach mal ruhig zu halten, und selbst wenn, wäre es in diesem moment auch alles andere als gut!!!
alles liebe, sonja
p.s.: ja, bitte, nimm mir mein handy weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenn da wen, dem müßte ich es nur sagen
Der schnappt es dir dann weg.
Und der ist noch dazu ganz super im Handy verlieren oder verlegen.
Das findest du dann Wochen nicht
Küsslein, Hedi

Der schnappt es dir dann weg.
Und der ist noch dazu ganz super im Handy verlieren oder verlegen.
Das findest du dann Wochen nicht

Küsslein, Hedi
ja, diesen einen kenne ich auch.....
dieser einer verirrt sich auch mitten in wien und kommt fast 2 stunden zu spät zu einem wichtigen Termin!!!

dieser einer verirrt sich auch mitten in wien und kommt fast 2 stunden zu spät zu einem wichtigen Termin!!!

wohl beides!!
ich fühle mich gerade ziemlich schlecht, fühle mich alleine und traurig.
habe ich vorher noch stolz gesagt, ich hätte mein essverhalten im griff, so bin ich selbstverständlich nach dem essen einer kleinigkeit aufs WC maschiert und habe mich übergeben!
prima sonja, kannst stolz auf dich sein!!!!!
ich bin heute schon sehr schnell aus der arbeit gegangen, hatte gestern eh 10 stunden dort verbracht, bin und war einfach unkonzentriert und wenig motiviert.
aber wie so oft, enden vermeintlich "freie" Tage, nach dem selben muster.
und JA, ich habe ihn heute eine sms geschrieben, da mich ein thema, welches er gestern in einer sms geschrieben hat, nicht losgelassen hat- wie dumm von mir, denn jetzt vermisse ich noch mehr als eh schon.
aber das gewitter draußen, spiegelt mein Inneres wieder.... vielleicht sollte ich mal rausgehen und mir vom regen mein gehirn freiwaschen lassen!!!!!!!!
wirklich, ein wunderbarer tag......
In gewisser Weise sind wir alle irgendwie dumm. Sonst wären wir perfekt.
Außerdem wer bestimmt das, dass jemand dumm ist oder nicht?
Mich würe jetzt mal interessiren, we du da drauf kommst
Außerdem wer bestimmt das, dass jemand dumm ist oder nicht?
Mich würe jetzt mal interessiren, we du da drauf kommst

*einspruch* *einspruch* *einspruch*
Du bist eine blitzgescheite Frau. Und wehe du widersprichst da
Und wenn man gewisse Dinge anders umsetzt, als es erwartet wird (auch von sich selbst), dann ist das dumm??????????
Du bist eine blitzgescheite Frau. Und wehe du widersprichst da

Und wenn man gewisse Dinge anders umsetzt, als es erwartet wird (auch von sich selbst), dann ist das dumm??????????