so, sunchen hat ja heute wieder einen Zahndoc termin gehabt.....
Das ist die größte Frechheit überhaupt!!!!! ich ärgere mich noch immer darüber
also ich bin da heute rein und habe die e-card hingegeben. die haben ja dort gesehen, dass ich gestern bei einem zweiten Doc war, wegen den vielen, vielen schmerzen..... Sagt die eine Helferin: na wie konntest das denn nur machen?
Ich mein: HALLO??? gehts noch??????? ich hatte schmerzen, sollte ich mich noch länger damit abquälen???????
gut, ich hab mich dann auf den Sessel gesetzt und dann meinte die Doc: was hat er denn jetzt gemacht gestern?
Ich: er hat mir den Zwischenspalt größer gemacht, damit es erträglicher wird.... und er meinte auch, dass ich da eine neue blombe brauche....
Sie: na dann lassen wir den Zahn und machen den daneben, der braucht auch ne neue
Ich: na aber sicher nicht, DEN zahn machen wir heute. denn wegen dem, war ich gestern schon da und KEINER hat mir den gemacht......
Sie: na meinste wirklich?? Ich: na warum wäre ich denn sonst da???? da könntest am liebsten den kopf gegen die Wand knallen
Sie hat ihn mir dann doch gemacht, nach langem Aufregen von mir......
ich mein hallo? die hätten mich dann schon 3 Tage!!!!!!! mit saumäßigen Zahnschmerzen leben lassen... mir hat der erste Tag schon gereicht, wo ich sterben wollte vor lauter schmerzen. Da war mein Knie noch harmlos nach den ganzen Op's. obwohl das auch höllische Schmerzen waren....
aber jetzt sind die Zähne gemacht. nur muss ich dann nochmal 2 mal rüber, weil der eine hat eine Wurzelbehandlung ertragen müssen.... die 2 termine mach ich noch und dann sehen die mich nie wieder!!!!!!!!1