Ich möchte mich dreifach bei dir entschuldigen
brauchst du nicht, ich wollte dich nur drauf hinweisen...stinkig bin ich sicherlich deswegen nciht...da brauchts mehr...

und keiner hat es verdient als kranken, kaputtes mädchen bezeichnet zu werden. egal ob von jemanden anderes oder von sich selbst! ganz egal ob man verwirrt, betrunken oder emotional außer kontrolle ist.

und heute? heute hast du gekotzt - ok, is passiert.
und morgen? wer weiß schon was morgen bringt? darüber kannst du dir morgen gedanken machen! lass den tag auf dich zukommen und freu dich, wenn du es ohne kotzen schaffst!

hey, lass dich nicht so runterziehen sondern seh das positive und erzähl dir immer wieder das du es ohne kotzen schaffst. vielleicht glaubst du es irgendwann... und vielleicht stimmt es ja auch, denk darüber mal nach

ich drück dich!

Oh nein, darauf will ichs nicht anlegen...

Als ich ihn heute morgen gefragt hab, wie er das mit uns sieht, nachdem wir die letzten Wochen so viel zusammen waren, emotional wie körperlich und er gemeint hat, dass es für eine Beziehung nicht reicht, da hab ich bloß geantwortet: Na ich kann dich verstehen, was deine Gefühle für meine Person betrifft.
Da war er geschockt. Er hat auf schwere Vorwürfe gewartet!
Warum denn??? Weil er eine wie mich nicht liebt?
Ich will ihn nun gar nimma sehn.
Er mich schon.
Und nun?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

da muss ich sagen, gut gehandelt...

ok, den Vorwurf gegen dich selbst ist nicht so toll...

er will dich sehen? dann sag ihm, er soll einen guten Grund nennen? und wenn du nix mehr mit ihm zu tun haben willst, dann schieß ihn zum Mond...( da ist er auch nicht alleine, denn so viele Männer wie shcon zum Mond geschossen wurden....)

nehm dir mal eine stunde zeit, setzt dich in die sonne oder sonst wo hin wo du deine ruhe hasst. und dann lass dich von nichts ablenken sondern hör auf dich, auf deine innere stimme und was du wirklich möchtest! was fühlst du? deine echten gefühle wenn du nüchtern bist?

Warum er mich sehn will??
Weil er mich wahnsinnig gern hat und viel Spaß mit mir hat. Weil er eben länger braucht, um sich zu verlieben, aber keinen Grund sieht, mich nicht mehr sehen zu wollen.

Ich hab ihn dann gefragt, wo der Untschied liegt zu dem was wir jetzt miteinander haben und in einer fixen Beziehung hätten. Kein außenstehender hat uns nicht für ein Paar gehalten (was Schmusen, kuscheln, Kopfanlehnen, Umarmen betrifft).
Da hat er nix gesagt.
Hab ihn dann darauf hingewiesen, dass ich irrtümlicherweise angenommen hab, dass wir zusammen wären, und deshalb total enttäuscht und traurig und verletzt bin.

Und jetzt nicht einfach weiterhin bei ihm herumhängen kann respektive so weitermachen wie bisher, weil mir das das Gefühl von ausgenützt werden gäbe.

Vorhin hat er mir eine Nachricht geschrieben, dass er jetzt total fertig ist. Warum bloß???

Ich bin im Umgang mit Männern mehr als ungeschickt - das Emotionale betreffend. Klar will ich ihn noch, ich kann meine Gefühle nicht abstellen. Nur was ist zu tun?

:?:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

was zu tun ist kann dir keiner sagen, leider. es gibt für solche situationen kein allheilmittel. keine musterlösung!
warum er fertig ist? vielleicht weil es selber nicht weiß was er will...
aber wenn ich ehrlich bin kann ich in solchen problemen kaum hilfreiche tipps geben. ich bin ziemlich ungeschickt und unerfahren was sowas angeht. für mich ist das sowieso eine andere welt...

Rar machen...

lass dich bitten!!!
Wenn er dich jetzt noch haben will, dann mach dich rar!! (Vorrausgesetzt du willst ihn noch...) Mal schauen ob er um dich kämpft! Wenn nicht dann kannst du im Grunde auch nix mehr machen, mit Klammern, Jammern etc. bleibt er auch nicht. Vielleicht braucht er wirklich nur ein wenig mehr Zeit... Bei meinem Freund und mir hat es 6 Monate gedauert bis ich merkte dass wir zusammen waren, er brauchte so lang. Es ist mir sehr schwer gefallen in dieser Zeit nicht verrückt zu werden, aber ich bin ihm sicher nicht nachgelaufen, denn ich wußte "je länger man dem Hund die Leine lässt, desot eher kommt er zurück"

lg Frido

Find ich traurig, lesen zu müssen, dass es dir grad nicht gut geht :( Fühl dich mal gedrückt!!!!!

Die Reaktion von dem Typen kenn ich nur zu gut. Genauso hab ich bei meinem Freund vor 5 Jahren auch reagiert. Ich wollte keine feste Bindung und war mir nicht sicher, was ich wollte, merkte dann aber doch, dass ich den Typen nun mal liebte :roll:

Lass ihn einfach mal. Gib ihm Ruhe und Zeit, vielleicht merkt er doch noch, dass er ohne dich nicht kann. und wenn er doch ohne dich kann, dann ists eben nciht der Richtige.

Ist doch schon mal positiv, das er fertig ist, dann liegt ihm zumindest schon mal was an dir :roll:

Und mach dich bitte ncht kaputt - lass die finger vom Alkohol - bitte...

Ich drück dich ganz feste,
LG deine Naturelle (die auch wieder ein Mensch mehr auf der Welt ist, der dich lieb hat)

Vorrausgesetzt du willst ihn noch...
Ja sicher will ich ihn noch! Wie soll ich das so schnell ändern?
Gib ihm Ruhe und Zeit, vielleicht merkt er doch noch, dass er ohne dich nicht kann.
Wieso sollte er ohne mich nicht können? Ich kann sogar ohne jemanden in den ich vollkommen verliebt bin. Ich kann ohne alles. Nur nicht ohne Bulimie.

Kinder, macht nich so ein Drama. ICh bin 25 werd doch einmal saufne dürfen!!!

Ich danke euch für eure Anteilnahme. WEr weiß was da noch kommt.
Ich antizipier mal... lass mich noch ein paar Wochen von ihm flachlegen, um dann daran zu verzweifeln.

Hab ich euch shcon mal gesagt dass jede einzelne von euch unglaub stark toll und bewundernswert ist? Würd gern tauschen, auch senn ich dann die BUlimie trotzdem nichnt los bin.

hasi, klar kannste was trinken, ist kein thema bist wirklich alt genug. aber es bringt nichts wenn du trinkst weil du dich sch* fühlst, darum geht es...

du willst ihn? dann lass dich nicht ein paar mal von ihm flachlegen um ihn dann wieder zu verlieren sondern geb ihm und auch dir zeit... und nehm dir bitte nicht vor zu verzweifeln das kannste auch ohne es zu planen genug.

du willst jemand anders sein? und was wäre wenn du jemand anders wärst? wärst du dann wirklich zufrieden? nee, wärst du nicht. ich wäre auch gerne jemand anders. ich würde gerne anders aussehen, wäre gerne schlauer damit ich die prüfungen bestehe, hätte gerne ne andere familie und würde gerne einige kapitel aus meiner vergangenheit löschen. aber mir ist bewusst geworden das das nicht geht. egal wie sehr ich mir das wünsche. darum lass ich es und versuche es so hinzunehmen.

DU BIST WER DU BIST AUS GUTEM GRUND. und wenn du nicht du wärst, wer hätte mich heute dann so lieb zum lachen gebracht (und wahrscheinlich auch vor ner fa gerettet?)

In gewisser weise hast du recht: Zwischendurch mal saufen ist in deinem Alter normal - als gesellschaftliches Schmiermittel, wenns Spass macht. Aus Frust trinken macht alles noch schlimmer! Alkohol verstärkt die Grundstimmung - egal ob im positiven oder negativen! Dann hast du wirklich bald ne 2. Sucht. Was man einmal geschafft hat, schafft man nocheinmal - nur besser!

lg Frido

sonnenblume hat geschrieben:
du willst ihn? dann lass dich nicht ein paar mal von ihm flachlegen um ihn dann wieder zu verlieren sondern geb ihm und auch dir zeit...
Och Hasi!!

Nein aber wenn ich ihn wieder treff, läufts ja auf nix anderes hinaus. Es geht ja nur weiter wie bisher. Nur wieß ich seit heute, dass er gar nicht in mich verliebt ist!! So war das gemeint.

Die Alkoholbotschatfen lass ich mal unkommentiert!

hmmm... warum bin ich eigentlich kein beziehungsexperte? ich habe keine ahnung von der spezies mann und von allem was damit zu tun hat! also er ist nicht in dich verliebt aber mag dich? vielleicht verliebt er sich ja noch!

ach ist doch scheiße, ich hasse kerle sowieso! paula, dreh dein ding durch!

tipps habe ich echt keine, aber ich knuddel dich jetzt? geht das auch?

Hassen tu ich kerle nicht, aber ich werde sie nie verstehen. Obwohl ich sehr tolerant bin, is mir diese Spezies einfahc zu krass!

Och, ja, knuddeln geht gut!! *gequältes Lächeln*