Hey zusammen,
ich dachte grade, ich hätte schon geschrieben, als ich die letzten Beiträge gelesen habe. Das bin ICH.....
Immer funktionieren, perfekt sein für andere. Jemand sagt ab, was nun???? Fressen, natürlich... hab ja sonst keine Hobbies. Hobbies suchen, wie denn, wenn mir nichts Spaß macht. Will mich doch nicht noch mehr quälen. Freunde treffen? Welche Freunde, wenn sich diese alle wegen der B. abgewendet haben.
FA planen? Mach ich nur... einkaufen, zubereiten, fressen ..... kotzen. Alles genau durch dacht. Wann beginn, wann ende, wann kotzen, dann Bett.... Wehe dem es läuft nicht nach Plan... Ich esse nur auf Zeit (auch "normal"), heißt ich beobachte ständig die Uhr, "wann darf ich wieder?".
Ich war früher sehr dick. Hab abgenommen, jetzt bin ich dünn. Von einem extrem ins nächste. Meine Schutzschicht hab ich direkt mit verloren
@Elli: wenn ich mir Tage für die Fa setze, dann mach ich nicht mal ne halbe Stunde vorher die Tür los.... bloß nichts dazwischen kommen lassen...... mein Freund muss mich fragen, ob Besuch kommen darf, weil könnte ja sein, dass ich fressen WILL.....
Über Tag geht es meistens gut bei mir, abends ist fürn Arsch. Ich will daraus, aber lass mich nicht ablenken. Belüge ich mich nur selbst, dass ich da raus will??? meinen Schutz aufgeben???? Mein Ventil??? Meinen Kontrollzwang??? Einfach mal nicht planen und alles wahllos rein stopfen... einfach mal die Zeit für mich haben?????
Komplimente nehm ich gar nicht an, verteil sie nur. Bin neidisch auf die, die essen können, ohne sich einen Kopf machen zu müssen. Am WE wurde mir gesagt, dass ich schon wieder abgenommen habe, UND???? Das hat mich Stolz gemacht.....
Hatte mir eigentlich heute als DEN TAG gesetzt. Ganz dem Betreff nach. Hab ein Ernährungstagebuch angefangen, mir was für den Tag vorgenommen (jede Minute meines Lebens verplant). Essensplan gemacht und Selbstheilungsbuch weiter bearbeitet. Also quasi alles was man machen kann - aber irgendwie ist meine Motivation heute schon wieder im Keller. Hab dann wohl doch zuviel Angst, ES aufzugeben

..... Ich habe mir wirklich einen Plan gemacht, aber soll ich jede Minute in meinem Leben planen????? Geht es gar nicht mehr anders?
Hoffe ihr konntet mir folgen