hey, das schaffst du auch noch!! du bist auf einem ganz tollen weg! wieder eine woche, das ist super! das wesentliche ist doch, immer wieder aufzustehen, dagegen anzukämpfen und weiterzumachen...
wenn man es eine sehr lange zeit hatte, geht das meist nicht einfach von einem tag auf den anderen weg sondern bedarf harter arbeit...
so lange du nicht liegen bleibst und zulässt, dich wieder gänzlich in die spirale der B ziehen zu lassen, tust du genug!!
ich weiß was du meinst, ich versuche genau so wie du gerade nach langer zeit aus diesem ES-Zyklus rauszukommen, hab auch noch immer wieder FA/k, aber immerhin seltener und zeitlich viel beschränkter. und das ist immerhin schon was!! ich merke immer mehr, dass mein leben die letzten jahre nahezu gänzlich nur aus der ES bestanden und ich gar nichts anderes kenne als mich ausschließlich mit nahrung - deren aufnahme und abgabe zu beschäftigen.
da geht das halt nicht so von einem tag auf den anderen, plötzlich alles ganz anders zu machen, weil ich damit einfach nicht klar kommen würde...
ich wünsche dir alles erdenklich gute und ganz viel kraft für die nächsten tage!!
Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen
#197hey dankeschön das wünsch ich dir auch
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#198bei mir siehts grad relativ gut aus habs ne woche jetzt geschafft und mir gehts immer noch " gut"... fang grad zwar an kalorien zu zählen aber ich ess mehr und gesünder zwar mit abwiegen und so was ja au net wirklich gut ist aber es hilft mir grad ganz gut so das ich kein schlechtes gewissen nach dem essen habe...
gestern hab ich ne sms von meiner mom erhalten na ja also ich fang anderst an... wir haben gestern zusammen das deutschland spiel angeschaut und das werden wir auch nächsten samstag wieder zusammen machen und da kommt auch ihre freundin ne frisörin und die versucht meine haare wieder etwas gesünder zu machen ( hab sie selbst blond gemacht und war dann bei nem frisör jetzt sind sie recht kaputt) na ja und meine mom und ich haben uns gestern abend noch geschrieben und sie meinte sie freue sich schon aufs wochenende und dann schrieb sie " und ich glaub du wirst richtig schön".... ich dachte mamas finden ihre kinder immer schön..fand das etwas traurig weil ich mich selbst eh nicht so mag von vielen aber hör wie süß und hübsch ich sei ( weiß ich selbst net wirklich glauben kann) na ja wenn man jahre lang bestätigung von seiner mom sucht und sie nie erhält...aber ich lieb sie sie meint es sicher nicht böse und trotzdem hats mich irgendwie verletzt
gestern hab ich ne sms von meiner mom erhalten na ja also ich fang anderst an... wir haben gestern zusammen das deutschland spiel angeschaut und das werden wir auch nächsten samstag wieder zusammen machen und da kommt auch ihre freundin ne frisörin und die versucht meine haare wieder etwas gesünder zu machen ( hab sie selbst blond gemacht und war dann bei nem frisör jetzt sind sie recht kaputt) na ja und meine mom und ich haben uns gestern abend noch geschrieben und sie meinte sie freue sich schon aufs wochenende und dann schrieb sie " und ich glaub du wirst richtig schön".... ich dachte mamas finden ihre kinder immer schön..fand das etwas traurig weil ich mich selbst eh nicht so mag von vielen aber hör wie süß und hübsch ich sei ( weiß ich selbst net wirklich glauben kann) na ja wenn man jahre lang bestätigung von seiner mom sucht und sie nie erhält...aber ich lieb sie sie meint es sicher nicht böse und trotzdem hats mich irgendwie verletzt
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#199Hallo, ich dachte mir ich schreibe mal wieder was ist ja schon länger her... ich bin jetzt kotzfrei seit 10.April
bin sehr sehr stolz... Mimi wie gehts dir?

#200Hallo meine Liebe
,
Ich finde es schön, so erfreuliche Neuigkeiten von Dir zu hören
Ich freue mich so sehr, weil ich Dich einfach irgendwie in mein Herz geschlossen habe - obschon das etwas altbacken und seltsam klingt.
).
WIRKLICH!
WIRKLICH!
Hab Dich lieb, Deine coco

Ich finde es schön, so erfreuliche Neuigkeiten von Dir zu hören

Nimm´ es an! Vertrau den anderen! Ich finde auch, dass Du eine wunderschöne, junge Frau bist (ich kenne ja zig Fotos von Dir von einer anderen Communityich dachte mamas finden ihre kinder immer schön..fand das etwas traurig weil ich mich selbst eh nicht so mag von vielen aber hör wie süß und hübsch ich sei

WIRKLICH!
WIRKLICH!
Hab Dich lieb, Deine coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#201ach du bist sooooooooooooooooooooo süß danke schön
bis bald mag di sooooooooo sehr
bis bald mag di sooooooooo sehr
#202Hallo!
Bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert. Und ich (als Außenstehende, die´s weitgehend objektiv liest), würde fix meinen, dass du deine Mutter da missverstanden hast. Hört sich doch an, als meinte sie deine Haare! Wenn die vorher so zugerichtet waren und durch die "Therapie" der befreundeten Frisörin Hoffnung auf Besserung besteht, dann hat sie sich doch bestimmt darauf bezogen...wäre meiner Meinung nach sehr plausibel! So quasi "jetzt bringen wir deine Haare wieder in Ordnung, die werden wieder schön und somit du auch!"
So hab´s ich jedenfalls interpretiert..und da hatte ich deine Interpretation weiter unten noch nicht gelesen.
Bin echt überzeugt, dass sie nicht dein Gesicht gemeint hat...wie soll dass denn auch schöner werden, das hast du ja schon immer und das bleibt in der Regel auch so, außer du lässt operieren
...ok, eine Option gibts schon noch: eventuell haben sie deine eingefallenen Wangen traurig gemacht...wenn sich deine Fortschritte bzgl. Essen hoffentlich jetzt auch an deinem Gesicht abzeichnen, dann könnte sie auch das gemeint haben, ich weiß ja nicht, wie´s Gewichts-mäßig bei dir steht... aber es wär a Möglichkeit.
Auf jedenfall hört man schön raus, dass du deiner Mutter gefällst...und immer mehr gefällst. Das ist doch schön!
Entschuldige für den "externen" Kommentar...aber die sind oftmals eh die unabhängigsten und damit jene, die den Tatsachen am nächsten kommen. Selbst ist man in so emotionalen Familienangelegenheiten häufig nicht fähig, was neutral bewerten zu können.
liebe fremde Grüße!
Ich freu mich für Dich über deine Fortschritte, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen!
Bibs
(ich wette, du bist genauso niedlich, wie die Leute sagen...glaub nicht, dass nur LügnerInnen rumrennen, ne ne!)
Bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert. Und ich (als Außenstehende, die´s weitgehend objektiv liest), würde fix meinen, dass du deine Mutter da missverstanden hast. Hört sich doch an, als meinte sie deine Haare! Wenn die vorher so zugerichtet waren und durch die "Therapie" der befreundeten Frisörin Hoffnung auf Besserung besteht, dann hat sie sich doch bestimmt darauf bezogen...wäre meiner Meinung nach sehr plausibel! So quasi "jetzt bringen wir deine Haare wieder in Ordnung, die werden wieder schön und somit du auch!"
So hab´s ich jedenfalls interpretiert..und da hatte ich deine Interpretation weiter unten noch nicht gelesen.
Bin echt überzeugt, dass sie nicht dein Gesicht gemeint hat...wie soll dass denn auch schöner werden, das hast du ja schon immer und das bleibt in der Regel auch so, außer du lässt operieren

...ok, eine Option gibts schon noch: eventuell haben sie deine eingefallenen Wangen traurig gemacht...wenn sich deine Fortschritte bzgl. Essen hoffentlich jetzt auch an deinem Gesicht abzeichnen, dann könnte sie auch das gemeint haben, ich weiß ja nicht, wie´s Gewichts-mäßig bei dir steht... aber es wär a Möglichkeit.
Auf jedenfall hört man schön raus, dass du deiner Mutter gefällst...und immer mehr gefällst. Das ist doch schön!
Entschuldige für den "externen" Kommentar...aber die sind oftmals eh die unabhängigsten und damit jene, die den Tatsachen am nächsten kommen. Selbst ist man in so emotionalen Familienangelegenheiten häufig nicht fähig, was neutral bewerten zu können.
liebe fremde Grüße!
Ich freu mich für Dich über deine Fortschritte, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen!
Bibs
(ich wette, du bist genauso niedlich, wie die Leute sagen...glaub nicht, dass nur LügnerInnen rumrennen, ne ne!)
"Niemand weiß, was er kann, BEVOR er es versucht."
Publius Syrus
Publius Syrus
#203danke das ist echt lieb von dir hast auch sicher recht...nimm nur sehr schnell alles zu persöhnlich und fühl mich angegriffen und nix wert und so...so ein hoch sensibelchen halt