von mary mary
Hey Mimi,
laß Dich mal umarmen. Sei nicht traurig, so ist es eben mit unserer Krankheit, die wird man nur los, mit ziehen und schieben. So einen direkten Weg, "so jetzt höre ich auf!" und dann bleibt es dabei, gibt es, ist aber doch eher selten.
Die meisten hier plagen sich mit "vor" und "zurück", aber viele schaffen es dann irgendwann auch auf Dauer. Bei mir war das auch so. Also, ich denke, bleib einfach dran und schiebe und ziehe weiter.
Weshalb hattest Du Dich denn mit Deinem Mann gestritten? Glaubst Du daß Eure Ehe gefährdet ist, zur Zeit? Oder ob sie einfach auch auf Dauer zerrüttet wird? Es scheint so eine Entwicklung zu geben, er achtet Dich nicht mehr, weil Du ja immer k* mußt, und Du bist die Sünderin, die es nicht auf die Reihe bekommst. Und so lebst Du mit Schuld- und Schamgefühlen, und dann zieht es Dich wieder zurück in die ES. Das ist so der klassische Fall von Co-Anhängigkeit.
Es ist ok, Fehler zu machen. Es ist auch ok, eine Beziehung zu beenden, wenn es nicht mehr paßt. Es ist auch ok, erst mal Abstand zu gewinnen, für Dich allein sein. Vielleicht hast Du dann doch erst was nachzuholen, in Bezug auf persönliche Freiheit. Es ist auch ok, ein neues Leben zu beginnen, eins in dem Du die Hauptrolle spielst, und nicht Dein Mann.
Wie läuft es denn mit Deiner Therapie, geht das gut voran? Kannst Du herankommen, an Deine Gefühle?
Ich drück Dich ganz fest,
und wünsche Dir Kraft und neuen Mut,
um wieder aufzustehen,
es ist auch ok, wenn man sich satt ißt,
dauerndes Hungern ruiniert die Nerven,
und zersprengt die Persönlichkeit,
Liebe Grüße
Mary Mary
Zuletzt geändert von
mary mary am Mo Feb 08, 2010 17:07, insgesamt 3-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)