Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

Sehr gut, Angelchen, sehr gut.
Du hast noch ein zweites Mal gefrühstückt, weil das erste den falschen Weg genommen hatte. Und das hast du gemacht, obwohl du damit auch zusammen mit deinen Eltern hast frühstücken müssen.
Mach dir keine zu grossen Gedanken wegen deines Bauches. 1. Guck dir mal eine Schwangere im 6. Monat an und du wirst einen riesigen Unterschied feststellen.
2. verstehe ich sehr gut, dass du über ihn stolz bist, wenn man sogar einen Sixpack erkennen kann (Caruso's Sixpack z.B. steht im Kühlschrank, aber das nur nebenbei :lol: ). Du als sportliche junge Frau kennst doch bestimmt auch ein paar Gymnastik-Übungen, mit denen man trotz mehr Essen den Sixpack erhalten kann.
Mach weiter so.

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

hallo peterchen!

danke für deine Antwort! Jawohl ich hab ein zweites mal gefrühstückt.... UUUUUND es ist noch in meinem Bauch.... ich hätte mir eigentlich vorgenommen, heute mal nicht brechen zu gehen, jedoch, ich glaub der Vorsatz hält nicht lange.....

momentan ist echt das vollste Chaos zu Hause und naja, ich bin fest der Meinung, das die da auch einen sehr sehr großen Teil für meine ESS beitragen....

Meine Mutter macht einen rießen Wind über echte Kleinigkeiten... und mein Vater meinte grad eben, in der Arbeit gehts mir besser als zu Hause, da musst du ja psychisch krank werden... (damit meine er seine Depressionen)....

ich mein, ich denke, das zu Hause auch der Auslöser für das alles liegt.....

ach mensch... grad echt viel passiert, was ich noch nicht in Worte fassen kann....
Peter_B hat geschrieben:1. Guck dir mal eine Schwangere im 6. Monat an und du wirst einen riesigen Unterschied feststellen.
najaaaaa ich weiß mal nicht ob ich da einen Unterschied erkennen werde, denn es hat schon oft, sehr oft solche Situationen gegeben, wo ich mir gedacht habe, wenn ich nun so auf die Straße gehe und mich sehen die Leute, die sagen dann, du bist schwanger? Lange kann es dann nicht mehr dauern......
Peter_B hat geschrieben:(Caruso's Sixpack z.B. steht im Kühlschrank, aber das nur nebenbei :lol:
:lol: :lol: 8) 8)

Hey Süße,

gehts dir besser als am Freitag? Tut mir leid, dass ich mich dann nicht mehr gemeldet habe, hab auch ein wenig mit mir zu kämpfen, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich möchte mal festhalten, dass du ganz sicher nicht aussiehst wie eine Schwangere und das sag ich nicht nur, dass du unberuhigt bist, aber auch das hatten wir schon...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele deiner Probleme mit deinem Elternhaus zusammenhängen, und darum erwähne ich es nochmals: MEIN ANGEBOT STEHT NOCH IMMER!!!

*umärmel dich ganz fest*

Busserl
Bianca

Peterchen, ich hab dir ja gesagt, ich mach die Beantwortung der Fragen hier... weil ich finde, das es hier besser passt als im andren Thread...

naja zu 1. ich hab ja keine Angst vor dem Kurs und von zu Hause weg und so... ich freu mich total irgendwie drauf das ich von zu hause weg komm. Endlich mal Abstand, endlich mal keine Schreie, keine Diskussionen, keine **** usw usw....
ich glaub es wird mir ganz gut tun....

zu 2. peter: ja, ich werde nun jeden Tag wieder anfangen zu frühstücken, und das auch drin zu behalten... das ist nicht schwer für mich.... denn naja.... hab ich ja auch schon öfter gemacht....
Nur ich möchte dann bald dran sein, das ich das Mittagessen auch drin behalte und halt dann nichts mehr essen werde.... nur zu Mittag.... denn wenn ich sonst noch essen würde, würde es mehr als 100% wieder im Klo landen..... und daher....

naja aber ich glaub für das Mittagessen bin ich noch nicht so weit... ich weiß es nicht... ich bin mal froh, wenn ich das Frühstück in mir behalte....

denn ich glaube, wenn ich zuuu viel für den Anfang will, dann falle ich zum Schluss noch tiefer wieder rein (naja, wenn es noch tiefer gehen sollte..... )

zu 3. naja, ich glaub nicht das das so gut wäre, wenn ich mit denen Essen würde.... ich mein, Mittag sind wir eh immer alle... Mutter, Vater, Nicki und auch Opa... von daher ess ich zu Mittag eh immer mit denen, da komm ich leider eh ned aus.... :(

zu 4. peter... die Struktur, die hab ich ja eh schon immer... nur naja... ich weiß oft nicht was ich tun soll, weil mir einfach nichts einfällt.....

so wie heut und gestern zb... wir haben gestern den Schimmel von der Wand in unsrem Zimmer gemacht... heute bekommt es einen neue Farbe.... gelb und orange, oder gelb blau oder gelb grün.... also eine Wand bekommt da ne andre Farbe.... Nicki will unbedingt gelb.... so muss ich mich anpassen, was halt zu gelb passt..... und dann kommen noch Zeichnungen mit schwarzer Farbe an die Wand.... naja, lass ma uns mal überraschen....

hey du!!!

hmm naja, es ist wieder besser gegangen, jedoch momentan gibts keinen Ausdruck für das wie es mir jetzt geht....

ja, ich glaub auch das es sehr sehr viel mit meinem zu Hause zu tun hat....

naja, wegen deinem Angebot.... ich könnte am Freitag bis Sonntag nach Hause fahren von dem Kurs.... nur ich möchte irgendwie nicht...

vll könnten wir uns ja mal treffen oder so.... hmm? was hälts du davon??

Dickes bussal und umärmel

he das ist ja mal ein anfang, dass du das zweite drin behalten hast - also positiv denken :)

das mit dem bauch *lach* jaja.. jeder hat seine gewisse grosse problemzone.. irgendwann wird es bei dir auch pling machen und du ckeckst, das was du geschrieben hast - dass man "opfer bringen muss".

hey luni, süße!

Ja, ich hoffe das es endlich mal pling macht!!!!!!!! Nur die Frage ist wann.... :roll: :roll: :?

sooooo......

Mittag gegessen..... UND ich MAG meinen Bauch gerade..... er ist nicht dick geworden von dem Essen...

jedoch warten wir mal ab... :roll:

zur Zeit denke ich mir, nein nein nein ich geh nicht kotzen, heute nicht....

aber... hmm...

lunbella hat geschrieben:ischde nix gegangen und das ABER hat gewonnen????
:cry: :cry: :cry: :cry:

das ABER (schlechte Gefühl) hat gewonnen....

ich mein, der Tag hat scheiße angefangen.... erstes Frühstück wieder im Klo :cry:
zweites Frühstück drin 8)
Mittag gegessen, drin 8)
Bauch war naja, am Anfang ganz ganz ok, dann aber immer bissal dicker geworden, dann hat Angelchen hunger bekommen, folge ist also... na klar... Essen.....
gegessen, Bauch käse
Also Abendessen im Klo :cry: :cry:

man ey... es wäre doch echt zu schön gewesen, wenn ich das alles in mir behalten hätte.... verdammt.....

ABER morgen wieder Frühstück!!!!! Das wird wieder drin behalten, ich muss das einfach irgendwie über dir Runden bekommen.... wenigstens das Frühstück.....

denn so wie ich das heute gesehen habe, (hab meinen Dienstplan für das f. s. Jahr gesehen) wird es da nicht gehen, das ich das Essen wieder los werden würde.... Also .... und auch im Kurs, wird das nicht gehen....

und von dem hab ich angst, ich hab einfach angst, wegen dem Essen und den ganzen Mist da... shit ey...

bin grad am verzweifeln, traurig und am nachdenken ob ich das echt auf mich nehmen soll.... die angst und die Angst vor der Veränderung wird immer immer größer...... :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Di Aug 11, 2009 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

JaneDoe hat geschrieben:Na klar doch!!! IMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!
schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

wann und wo können wir uns ja noch ausmachen.... 8) 8) 8)

luni... ich bin mit gar nichts zufrieden an meinem Körper.... das ist es ja... das ist ja das Problem.... :? :roll:

hmmmmm

momentan wieder ein richtiges Tief...

ich kanns grad nicht erklären... sorry

klein angelchen wird sich von hier zurück ziehen, es tut mir leid