Peterchen, ich hab dir ja gesagt, ich mach die Beantwortung der Fragen hier... weil ich finde, das es hier besser passt als im andren Thread...
naja zu 1. ich hab ja keine Angst vor dem Kurs und von zu Hause weg und so... ich freu mich total irgendwie drauf das ich von zu hause weg komm. Endlich mal Abstand, endlich mal keine Schreie, keine Diskussionen, keine **** usw usw....
ich glaub es wird mir ganz gut tun....
zu 2. peter: ja, ich werde nun jeden Tag wieder anfangen zu frühstücken, und das auch drin zu behalten... das ist nicht schwer für mich.... denn naja.... hab ich ja auch schon öfter gemacht....
Nur ich möchte dann bald dran sein, das ich das Mittagessen auch drin behalte und halt dann nichts mehr essen werde.... nur zu Mittag.... denn wenn ich sonst noch essen würde, würde es mehr als 100% wieder im Klo landen..... und daher....
naja aber ich glaub für das Mittagessen bin ich noch nicht so weit... ich weiß es nicht... ich bin mal froh, wenn ich das Frühstück in mir behalte....
denn ich glaube, wenn ich zuuu viel für den Anfang will, dann falle ich zum Schluss noch tiefer wieder rein (naja, wenn es noch tiefer gehen sollte..... )
zu 3. naja, ich glaub nicht das das so gut wäre, wenn ich mit denen Essen würde.... ich mein, Mittag sind wir eh immer alle... Mutter, Vater, Nicki und auch Opa... von daher ess ich zu Mittag eh immer mit denen, da komm ich leider eh ned aus....
zu 4. peter... die Struktur, die hab ich ja eh schon immer... nur naja... ich weiß oft nicht was ich tun soll, weil mir einfach nichts einfällt.....
so wie heut und gestern zb... wir haben gestern den Schimmel von der Wand in unsrem Zimmer gemacht... heute bekommt es einen neue Farbe.... gelb und orange, oder gelb blau oder gelb grün.... also eine Wand bekommt da ne andre Farbe.... Nicki will unbedingt gelb.... so muss ich mich anpassen, was halt zu gelb passt..... und dann kommen noch Zeichnungen mit schwarzer Farbe an die Wand.... naja, lass ma uns mal überraschen....