Re: svv

hi coco hey ist voll lieb das du frägst, ja mir gehts grad relativ gut...zwar mach ich mir um das geld grad sehr viele gedanken,aber wir werden das hoffentlich alles hin bekommen. heute war mein letzter arbeitstag für diese woche,muss erst wieder am donnerstag nächste woche.... na ja gestern hatte ich wieder mal so ne heftige phase ( verrückt?)...aber grade gehts mir gut...danke..und dir?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hast du Kurzarbeit oder wieso habt ihr Geldprobleme bzw. du solch spärliche Arbeitszeiten?

Wie läuft es denn mit dem Essen bei dir und dem svv? Erzähl doch bitte :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

na ja hab heute gekot*** aber nicht wirklich svv,na ja ein bisschen hatte nach dem kot*** wieder so einen "anfall" ( ich nenn es halt mal so) und na ja um wieder "normal" zu werden, hab ich mir halt meine kratzer bisschen gekratzt...ich weiß auch nicht gut,aber zumindest nichts schlimmeres.... na ja das liebe geld,es ist so ich arbeite 3 mal in der einen woche ( diese) und 2 mal in der anderen woche ( nächste) nur so nebenher halt...mein mann verdient sehr sehr gut aber das finanzamt will jetzt die steuern ( mein mann ist selbstständig) und hat unser konto gepfändet und solche scherze... na ja das wird schon irgendwie hinhauen ich hoffe das wir in nem halben jahr oder spä in 8 monaten damit fertig sind...so ne scheiße..jetzt müssen wir beim finanzamt bitte bitte sagen das wir es doch auf raten zahlen können, gut denen bleibt ja eigentlich nix anderes übrig, sie können uns schlecht verhungern lassen...na ja ist halt grad net so super,haben angefangen versicherungen zu kündigen die nicht ganz so wichtig sind etc...aber das wird schon so lange mein und ich zusammen halten.... na ja ähm bissle viel nicht? ich hoffe die "anfälle" hören bald auf oder werden wieder weniger......muss halt meine tabletten vielleicht doch regelmäßig nehmen :roll: :oops:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Tut mir Leid, dass es grad mit dem Geld so bei euch läuft :?

hmm... hast wohl ziemlich viele sorgen..

wie schauts mit thera bzw. beratungsstelle aus???

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

also ich habe jetzt am 6.5 also am mittwoch ne erst stunde....hoffe das es diesesmal zu einer thera kommt

....hoffe das es diesesmal zu einer thera kommt
Warum sollte es nicht so sein? :shock:

.Descartes.

na ja meine erste therapeutin musste nach der zweiten sitzung mir absagen,sie könne gar nicht mehr...und die zweite therapeutin meinte ich müsse erst mal zwei jahre symtomfrei sein eh ich bei ihr ne thera machen könne....na ja aber diesemal klappte hoffentlich

musste nach der zweiten sitzung mir absagen,sie könne gar nicht mehr...
wieso das denn? :shock:

OH MAN, wie inkompetent diese Möchtegern-Therapeuten sind... ehrlich man, ich hab zwar wenig Ahnung von dem Geschäft, aber man, wo sind wir hier, dass Theras nach NUR 2 Sitzungen schon Leute aufgeben!!! Das gibts doch gar nicht... :evil:
ich müsse erst mal zwei jahre symtomfrei sein eh ich bei ihr ne thera machen könne
OH MAN :|

Kannst du nicht in Stuggi ne Thera machen?

.Descartes.

na ja also ganz so arg was auch nicht bei der ersten...sie war echt lieb,wäre gern bei ihr geblieben aber sie musste aufhören weil es von der krankenkasse ( allgemein) nicht mehr erlaubt wurde,da sie " nur" vertretung war.... und dann hieß es zuerst sie darf das machen und dann...na ja dann war es so das es eben so war das sie nicht mehr durfte... ja und die zweite war in bad cannstatt (45 min) gefahren....hey die war echt schräg.... na ja jetzt hab ich in stuttgart eine gefunden und hoffe das es diesmal was wird...sei lieb gedrückt

ups^^

hat sich aber ziemlich krass angehört, habs in den falschen hals bekommen :P

Ich hoffe, dass die thera in stuggi jetzt was taugt :wink:

.Descartes.

ach coco das hoffe ich auch,weil ich hab so ne liebe familie ( auch wenn mein nicht immer einfach ist und es auch schlimme zeiten bei uns gibt) und will das nicht kaputt machen,nur weil ich "krank" bin...ich hoffe das ich endlich ne thera machen kann und einen weg finden werde damit klar zu kommen.... genauso wirst auch du das schaffen,ich glaub an dich :wink: ...WIR schaffen das

klaro schaffen wir das :wink:

aber dazu müssen WIR auch selbst aktiv werden :wink:

aber das sind wir ja :P

.Descartes.

ein bisschen aufgeregt bin ich wegen mittwoch.... gut hatte ja schon drei vorgespräche aber da es nie geklappt hat, bin ich bissle aufgeregt....hoffe nämlich das es endlich zu einer thera kommt.... das wochenende lief bis jetzt recht gut nur habe ich gestern nach dem essen gleich geduscht ( was nicht nur bein duschen blieb :oops: ) na ja neuer tag,neues glück?

lag grad hier auf dem boden und hab geheult...aus mitleid um mich selbst? ich weiß es nicht... mein arm blutet und ich würde gern schreien..aber wie? ich schreie schon die ganze zeit und niemand hört mich,hab versucht mich selbst zu umarmen und dann wieder doch nicht...dann wollte ich mich gar nicht spüren und versuchte mich nirgends zu berühren.... und wollte ich mich wieder doch spüren und dann wieder nicht...was soll das? ich will mich selbst in den arn nehmen aber hasse mich so sehr das ich mich nicht spüren will...will im arm sein das ich mich geborgen fühl finde es aber furchtbar mich selbst zu spüren,zu spüren das ich exesstier..will ich das überhaupt?