Viel später, aber ich will antworten. Bin jetzt wieder daheim...
Und ich muss jetzt meinen Freund verteidigen.
Unique hat geschrieben:Außerdem finde ich, dass dein Freund dich sehr unter Druck setzt! Ich könnte das nicht, so tun, als sei ich glücklich
Er will natürlich nicht, dass ich so tue als sei ich glücklich, sondern, dass ich es wirklich bin, deshalb tut es ihm ja so weh, wenn ich weine und verzweifelt bin und er mir nicht wirklich helfen kann. er hat auch gesagt, ich müsse nicht zu der Party gehen oder könne auch nachkommen, wenn ich mich wieder beruhigt hätte, aber das wollte ich nicht. Wollte nicht, dass ich schon wieder wegen der Bulimie auf irgendein Event auf dass ich mich eigentlich gefreut hatte, verzichte

. Und dass er dann nicht unterscheiden kann, ob ich jetzt wirklich gut drauf bin oder nur so tue kann ich ihm nicht vorwerfen eigentlich...
Jedenfalls hat er mich gleich gefragt als er aufgestanden ist heute morgen, we es mir geht wegen gestern und dann haben wir tatsächlich nochmal geredet und ich habe bei ihm endlich geweint. Und dann ging es mir auch besser, obwohl ich immer noch ein bisschen ratlos bin, wie ich gesund werden soll.
Er meint - es ist viel Arbeit, weil ich meine Persönlichkeit neu strukturieren muss, quasi Energieleitungen, das ganze Kanalisationssystem, dass die Bulimie gemanagt hat muss umstrukturiert werden. Das zu machen ist schwer, aber wenn es mal gelungen ist und alles in neuen Bahnen läuft, läuft es wie von selbst.
Andererseits sagt er auch, dass ich jetzt ja gar nichts machen muss, außer NICHTS machen

. Jaja, meine Worte, aber das ist echt nicht so leicht immer.. und er meinte eben auch ich soll mir eine Notfallliste machen mit 100 Sachen, die ich machen soll, bevor ich fresse und kotze. Diese Liste existiert zwar bereits, aber ich werd sie noch mal aktualisieren und vielleicht mehr beherzigen als bisher.
als ich meinte , dass ich völlig am Ende bin und in dem Moment auch keine Kraft mehr gehabt hätte überhaupt einen FA zu haben, meinte er, vielleicht sei es wie "Das Fieber verhungern lassen und den Menschen füttern" - meine Bulimie ringt mit dem Tod und versucht mit letzter Kraft an die Macht zurück zu kommen, aber ich habe sie schon fas t vernichtet und eigentlich sitzt sie nur noch in der Ecke, hält sich die Ohren zu und wimmert vor Angst.
Das fand ich so süß - das Bild behalte ich bestimmt im Kopf wenn es mir wieder schlechter geht.
Für heute bin ich wieder einigermaßen hergestellt... den restlichen Sonntag habe ich nur noch Kraft und Liebe getankt und keine Energie mehr an die jämmerliche Bulimie verschwendet !