Re: Heute gehts los - jede Hilfe benötigt! =)

halliallo..
hmm man gehts mir grad komisch.. bin so voll..
zum mittag gabs grade kartoffelcremé-suppe, yummi aber irgendwie weiss ich nie so genau, obs zu viel war :evil:

hmm, was hat mich motiviert? eigentlich nichts. ich bin nicht wirklich motiviert, aber ich weiss, dass ich jetz da durch muss.
ich hatte ja die letzten tage so herz schmerzen und da fing ich an, zu überlegen, ob ich mir meine gesundheit damit weiter kaputt machen will... nein!!
& was ich mache um an mir zu arbeiten.. kann ich nicht genau sagen.
gedanken , die sich ums essen drehen, so gut es geht vermeiden.
so tun, als hätte ich schon immer normal gegessen. einfach essen, wenn ich hunger hab .. auch wenn ich dann erstmal noch ein schlechtes gewissen danach habe :roll:

sport, ja. dafür hab ich nicht so die zeit ;) du solltest dir aber auch dinge erlauben, wenn du mal keinen sport machst ;) aber diese denkweise kommt mir bekannt vor. irgendwie denk ich auch, ok, ich hab jetz sport gemacht, es wird alles gut..

zunehmen, dieses leidige thema. ich hab sehr große angst davor. die ganze zeit fühle ich meinen bauch und weiss schon, dass ich da heute oder morgen ne wölbung krieg, die ich schon fast nicht mehr kenne..

egal, wir müssen da durch & ich will das auch schaffen!

Oh, vielleicht verwechsle ich Dich. Ich hab damals sogar noch extra im Bildaaas-Fred nach einem Bild von der Person, mit der ich Dich wahrsch. verwechsle, geschaut (oh man, immer diese blöden Vergleiche...).

Hattest Du nicht mal ein Äffchen als Avatar? :roll:

Naja, egal, Hauptsache, Du willst gesund werden :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

oh doch kann sein, dass ich mal so einen affen hatte als bild ;) aber extremes gewicht hatte ich eigentlich nicht... ;)

hm, was für ein tag..
ich bin die ganze zeit dran, für die schule zu lernen aber stattdessen starre ich zum tv.. hm! :D Mein freund wollte auch noch vorbeikommen.. wollten noch in die city aber keine ahnung, ob daraus noch was wird :roll:

essenstechnisch ok, gewissen sagt :NEIN! FALSCH :roll: :roll:

hallo, ich mal wieder ;)
heute tag 3. uuuuhm..
hatte bisher noch keine schule heute, alle stunden sind ausgefallen ;)
jetzt gleich gehts aber noch für sport in die schule :roll:

bisher ist die lage so lala..
essen ist ok, aber immer öfters das schlechte gewissen.
heute seh ich meinen freund nicht und generell.. irgendwie habe ich grad so ne innere unruhe :roll: :evil:

hallöchen :)

tag 4 & mir gehts gut =)
ich musse heute morgen zum FA.. eiei.. das hat echt zum Freitag den 13. gepasst :roll: naja! und heute morgen war mir total übel.. ich hatte echt die ganze zeit so n brechreiz, richtig schlimm war das.. hat sich zum glück später gelegt :)

und in der schule.. och, war jetz nichts besonderes. kam dann nach hause, meine mutter hatte pizza gemacht.. wollte die aber nicht essen und hab mir dann nudeln mit tomatensauce gemacht ( ich weiß nicht, ob das verboten is, das hier zu schreiben? :oops: )
auf jeden fall war das sau-lecker und ich hatte schon die ganze zeit appettit drauf :)

jetz mach ich noch was für die schule und so diesdas.. das übliche halt! hmm.
nachher fahr ich mit meinem freund badminton spielen. hach ich freu mich soooo =)
haben nen platz für ne stunde gemietet.. hat 11 euro gekostet..geht eigentlich ;)

ja, ich wolle nur mal was von meiner guten laune hier versprühen ;) *Versprüüüüüüüüüüüüüh* :D

und jetz bin ich wieder weg ;) adiooooss meine lieben =)