Ich will jetzt kein neuen Threat eröffnen, aber es mus einfach raus.

Ich fühle mich grade soooo BESCHISSEN

Ich hatte voll den FA und habe dann in meinem Zimmer gek* und plötzlihc klopfte es an meiner Tür und mein Bruder wollte rein.

Bin dann schnell an mein Schreibtisch und er kam dann rein. Mir was das so peinlich, da er mir auch noch direkt ins Gesicht schaute.....hoffe er hat nichts bemerkt und jetzt hab ich voll angst weiter zu k* :(

SORRY musste einfach mal raus....

LG eure traurige suesse

hey Süße,

laß Dich ganz fest umarmen und drücken. Du bist nicht allein!

Ich wünsche Dir viele schöne Regenbogen :)

s.

Hey suesse,
lass dich nicht unterkriegen! Passiert ist passiert, und morgen ist ein neuer Tag :)

Hast du schon mal versucht, deiner Familie das Klopfen "anzutrainieren"?
Ich meine so, dass sie nur dann rein dürfen, wenn du "Ja" sagst, aber wenn du "Nein" oder nichts sagst, sprich: deine Ruhe willst (müssen ja nicht wissen, dass da was anderes läuft...) sollen sie eben draußen bleiben.
Hat bei mir viele Schrei- und Wutanfälle gedauert, aber es hat sich ausgezahlt!

Wünsch dir einen gaaanz schönen Tag morgen, gib nicht auf ;)
LG Sakuranbo
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

sakuranbo hat geschrieben:Hast du schon mal versucht, deiner Familie das Klopfen "anzutrainieren"?
Ich meine so, dass sie nur dann rein dürfen, wenn du "Ja" sagst, aber wenn du "Nein" oder nichts sagst, sprich: deine Ruhe willst (müssen ja nicht wissen, dass da was anderes läuft...) sollen sie eben draußen bleiben.
Hehe, meine mutter machts jetzt eigendlich immer. Aber mein vater klopft entweder gar nicht, oder er klopft und stürmt sofort rein... da brauch er auch nicht zu klopfen. :?

Aspi.

Ps.: Könnten ja einen "Was stört uns an eltern" treath aufmachen :wink:

Tsys... immer diese Väter...

Jaaaa lol!
Hab ich mir heute auch schon gedacht, wir brauchen einen ganz speziellen Eltern-Thread!
Also wenn du heute keinen mehr aufmachst, werd ich das morgen übernehmen (heut ist keine Zeit) ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hallo,

Ein bisschen Überwindung kostet das ja schon hier reinzuschreiben, andererseits brenne ich auch darauf, meine Erlebnisse los zu werden, die ich seit Monaten gut versteckt ganz weit hinten in meiner Erinnerung aufbewahre.

Vorneweg: Danke, dass man sich bei Euch so wohl fühlen darf und selbst sowas nicht verheimlichen muss. Und danke fürs Lesen!

Mein schlimmstes Erlebnis war eindeutig zu der Zeit, als ich noch mit meinem Ex zusammen wohnte. Hatte da noch nicht so lange Bulimie und die ganzen "Tricks" noch nicht so drauf. Naja, auf Dusche andrehen um gewisse Geräusche zu übertönen bin ich schon gekommen und habe das angewandt. Das Problem war leider, dass diese Taktik seine Wirkung vollkommen verfehlte, als ich gerade fertig war und mit der Klobürste wild im Klo rumputze, kam mein Ex rein (man konnte die Tür auch von außen aufschließen) und erklärte mir, dass man das K* trotz Nebengeräusche sehr gut vom Wohnzimmer aus wahrnehmen kann. Muss ziemlich blöd geguckt haben mit meiner Klobürste in der Hand. Hm... :oops:

Daraufhin hat er tagtäglich das Klo nach irgendwelchen Spritzern abgesucht und wenn er was gefunden hat, hat er es mir gleich mitgeteilt und wollte, dass ich es mir angucke. Na, da kommt man sich doch richtig clever vor...

Das Blöde war auch, dass er es dann gleich meinen Eltern erzählte und die mich natürlich auch darauf ansprachen. Hab ihm dann ziemlich die Hölle heiß gemacht und was von m*ssb**ch* Vertrauen erzählt (kann sowas ziemlich gut) bis er meine Eltern angerufen hat und gesagt hat, es wäre ein Irrtum gewesen...

So im Nachhinein tut er mir echt Leid...

Bin dann auch ein paar mal nach dem Essen mit dem Auto los gefahren, weil ich was GANZ wichtiges vergessen hatte und hab irgendwo an den Wegrand gek*. Die Spaziergänger werden regelmäßig ihre Freude gehabt haben.

Als ich dann später wieder bei meinen Eltern wohnte, hat mich meine Schwester mal k* gehört und leider hat sie auch des öfteren festgestellt, dass es im Bad irgendwie nach K* roch. Ging dann natürlich wieder über meine Eltern, die haben wohl irgendwann auch nicht mehr ganz geglaubt, dass mir ständig und ganz plötzlich schlecht war, obwohl ich ja immer alles schön abgestritten habe.

Aber wie ihr alle wisst, man wird ja schlauer. Bin vom Wegrand auf öffentliche Toilette umgestiegen (K* jetzt schon ab 50Cent, Sparangebot). Restaurant hab ich auch schon (des öfteren) hinter mir, einmal waren Freunde von meinen Eltern mit und als ich da gerade fertig war, kam die Frau rein und sagte "ach hier bist du, haben uns schon gefragt, wo du so lange bleibst". Hatte voll die verheulten Augen von der Anstrengung und murmelte irgendwas von Fliege ihm Auge...

Irgendwann bin ich dann dazu übergegangen, eine (3x dürft Ihr raten, was jetzt kommt) Tüte mit auf meinen Balkon zu nehmen und hab mich damit im hintersten Eck versteckt (wollte nicht drinnen k*, weil erstens wäre dann nur eine Tür dazwischen gewesen (wenn auch abschließbar) und 2. wegen dem nicht so leckeren Geruch. Kann nicht sagen, ob da mal ein Nachbar was gehört hat... Im Winter war das Zeug dann am nächsten Tag gefroren - war gut: Geruchsneutral und leicht zu entsorgen.

Da war ich dann schon ziemlich raffiniert. Nur peinlich war es eben noch, wenn meiner Mutter was aus dem Kühlschrank fehlte oder sie mal reingekommen ist, weil ich vergessen hatte abzuschließen und ich schnell noch irgenwelche Nahrungsmittel hinters Sofa schmeißen musste (so schnell kann man gar nicht alles hinters Sofa schhmeißen).
*
Nochmal danke fürs Zuhören, war echt gut das loszuwerden. Und ist jetzt hoffentlich Vergangenheit...

Eure Esmeralda

manoman, ich find das ehr zum lächeln wenn ich das lese, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ich habe auch immer schnell was hinters sofa geworfen *oh kraus, oh schreck* und einmal hat sies gefunden und mich voll zur rede gestellt. Das dumme: ich hatte das aus einem verschlossenen schrank stibitzt (wo man - so schlau wie ich bin - drunter durchgreifen konnte). Das war au ganz schön peinlich.
Aber dein threat war echt komisch, wenn ichs mir so vorstelle grad... sorry :lol:

LG
Aspi.

Hallo Aspiration,

nein, das nehme ich Dir überhaupt nicht übel, bin nur froh, dass mich hier niemand für geistesgestört hält.

Inzwischen finde ich es selber fast lustig, hatte es fast verdrängt, aber als ich diesen Thread hier gelesen hab, ist es mir wieder eingefallen.

Danke fürs Zuhören, Esmeralda

Hallo,

das mit dem essen aus dem mülleimer holen, kenne ich auch :oops: . man versucht wirklich sich auf die abenteuerlichsten arten essen zu beschaffen.
eine zeitlang habe ich versucht, nach einem fa übriggebliebens essen ungenießbar zu machen (zB wasser ins nutellaglas, ect), damit ich es in einem anfall nicht wieder esse. hilft alles nicht.

lg
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Da hast du recht lupus...

Ich habe mal eine halbvolle (seeeehr teure!!!) Pralinenpackung weggeschmissen, um sie nicht in einem erneuten Anfall zu verputzen.
Im Nachhinein ist es Schade darum, besonders weil es ein Geschenk eines Freundes an meine Mutter war, aber andererseits habe ich mich damit vor einem FA bewahrt :roll:

lg
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

Habe mir gerade eine ganze Weile die beiträge durchgelesen und werd mich jetzt ebenfalls mal verewigen!!
Da es mir in letzter Zeit viel besser geht und ich nur noch sehr selten k....kann ich auch daüber reden.

Also ich habe damit meine Mutter es nicht bemerkt mir immer Müllbeutel und Klopapier mit aufs Zimmer genommen am Anfang ging alles gut bis auf das sie mich fragte was ich denn mit dem ganzen Klopapier mache....jedenfalls muss ich jeden Sonntag zurück zu meiner Ausbildung fahren deshalb habe ich mich Sonntags versucht zurück zu halten....tja ging schief ich k...wie gewohnt in die Tüte und auf einmal rufen meine Eltern von unten das ich los muss und ich hatte keine Zeit mehr es zu entfernen...also versteckte ich die tüte und schloss das Zimmer ab....eine Woche später kam ich erst wieder aber in der Zwischenzeit hatte miene Mutter mit dem Zweitschlüssel das Zimmer aufgeschlossen und den Beutel gefunden und entfernt.....
Mein Vater denkt bis heute das ich Milch verkippt habe und es nach saurer Milch gerochen hat...er wird nie erfahren das seine Tochter Bulimie hat......

Tja das war das unangenehmste was mir passiert ist aber nach dem Vorfall hat meine mutter immer noch nicht gewusst dass ich Bulimie hab oder jedenfalls hat sie mich nicht darauf angesprochen....

heute weiß sie es weil ich es ihr gesagt habe aber drüber reden können wir trotzdem nicht.....

Also ich find es auch gut das du diesen Thread eröffnet hast!!!

Da ich aber seit ich 17 bin nicht mehr zuhause wohne, kann ich nicht von vielen peinlichen Geschichten berichten.

Hatte mal nen Mitbewohner (schon laaange her). Hatte auch Besuch und bevor der gekommen ist nen FA. Dann bin ich auf die Toilette um das übliche (geräuschlos) zu tun. Bin dann raus aus der Toilette und hab mich ins Wohnzimmer gesetzt. In der Zwischenzeit ist mein Mitbewohner auf die Toilette gegangen. Da ist mir dann eigefallen, dass ich nicht abgespült ab. Und als er wieder kam meinter der nur "Da hat aber einer was ekeliges weg gekippt..."
Weiß nicht ob er es wirklich nicht gemerkt hat. Hatte vorher gespült. Kann sein, dass er dachte, dass ich irgendeinen Essensrest weg geschüttet hab oder so. Aber eigentlich merkt man ja, ob es k* ist oder was anderes.

War mir schon peinlich. Das ist mir danach auch nicht wieder passiert. Oh Gott.
:oops:

Aber das ist auch die einzige peinliche Story.

Find es gut, dass man auch sowas hier schreiben und lesen kann ohne sich schämen zu müssen. So peinliche Storys kennt glaube ich jeder von uns! :wink:
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Hallöchen!

Um den Tread, der ja wirklich eigentlich recht gut ist, mal wieder ein bisschen in den Vordergrund zu rücken dachte ich, ich poste mal wieder eine recht peinliche Geschichte von mir.
Ich war letztens Essen, in einem recht großen Einkaufszentrum, alleine, also hab ich mir auch recht viel zum Essen gegönnt und es auch, wie solls auch anders sein, nicht ausgehalten, in mir zu behalten. Naja, bin dann sovor ins nächst beste öffentliche Klo (da waren 5 nebeneinander, was mich nicht wirklich gehindert hat, zu kotzen)... Tja, da dir Menge wirklich nicht wenig war und ich reichlich Klopapier nachgestopft habe, ist leider alles übergegangen und ich hab das ganze Klo verstopft. In diesem Moment ist allerdings gerade die Putzfrau im Nebenklo gewesen und das Wasser meines Klos und die Kotze...also die ganze Überschwemmung ist nur so dahin geschwommen, also von meinem Klo, in die umliegenden.... ich bin nur da gestanden und hab mich nicht mehr raus getraut. Und sie ist draußen gestanden und hat gewartet, bis ich raus komme. Ich musste aba schon dringens in meinen Kurs... stand also in meiner Kotze, die Putzfrau draußen.... die Zeit rannte mir davon.... peinlich war mir das Ganze... dann bin ich einfach mit gesenktem Kopf raus und weg war ich....
Mein Gott.... ich hab mir geschworen, ich werde dort entweder nie wieder was essen, oder nie wieder kotzen! Das war mir eine Lehre!
LG
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Oh man, sehr heftig, wirklich .. Ich habe jetzt 3 Stunden diesen Thread gelesen, habe gelacht, teilweise fast geweint und mich in jede Person hineinversetzt. Ich finde den Thread einfach nur spitze, ich glaube, ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt. Aber nun muss ich selbst auch mal etwas zu beitragen.. Es ist zwar nicht sooo spannend wie bei manch anderem hier, aber dennoch für mich persönlich schlimm genug: (Tüten, verstopfte Waschbecken etc. ignoriere ich jetzt einfach mal, aber das kenne ich auch nur zu genüge!!)

1. Um mich zu entleeren bin ich manchmal einfach aus dem Haus gerannt, in den Garten und habe mir dort ein Plätzchen gesucht. Einmal im Winter war ich also der festen Überzeugung, dass meine Kotze im Schnee völlig untergehen würde und so kotzte ich genau neben unsere Gartentür. Am nächsten Morgen allerdings war alles weggetaut, nur mein Erbrochenes hielt sich hartnäckig im Eingangsbereich …

2. Im Garten wollte ich auch ein anderes Mal kotzen, vergaß dabei aber, dass die Bäume mittlerweile ihre Blätter verloren hatten .. So hatte ein Nachbar freien Blick auf mein Treiben …

3. In einem Sommerurlaub (Camping) war ich einmal gezwungen immer regelmäßig zu essen, also wollte ich anschließend immer „großzügigerweise“ abwaschen … Und da ich ja zu einer bestimmten Zeit wieder fertig sein musste, konnte ich nicht die Toiletten aufsuchen. So stand ich dann also in einem Gemeinschaftsraum zum Abwaschen und kotzte vor lauter Verzweiflung in einen der Töpfe während andere Leute nur wenige Meter von mir entfernt standen. Ich passte zwar immer Momente ab, in denen sie sich wegdrehten, aber das wird niemandem entgangen sein; die Blicke waren aussagekräftig genug.

4. Im selben Urlaub musste ich mich auch mal entleeren ohne dass etwas zum Abwaschen da war, also lief ich hinter das Zelt und kotzte dort hin. Es hatte immer geregnet, ab diesem Moment nicht mehr. Also lag meine Kotze da noch tagelang, bis wir das Zelt wieder abbauten… Meine Familie wird sich auch ihren Teil gedacht haben ..

5. Als ich mit meinen beiden Geschwistern und mit meiner Mutter zusammenlebte, praktizierte ich meine ganzen FA's und auch das Kotzen in meinem Zimmer. Ab 17.00 Uhr saß ich bis um 23.00 Uhr in meiner Bude und habe gefressen. Ja folglich war ich danach immer so kaputt, sodass ich das Zeug gar nicht mehr entsorgt habe - weder die Abfälle, noch die Kotze, die sich in Eimern und Schüsseln befand. Ich schloss ein Zimmer also nur auf, um darin zu kotzen, aufräumen tat ich höchstens alle 2 Wochen, wenn die gelben Säcke abgeholt wurden, und dann auch nur oberflächlich. Ihr könnt euch also vorstellen, wie es bei mir aussah.. Eines Tages kam dann plötzlich mein Bruder und wollte mich begrüßen, ich hatte dummerweise gerade an diesem Tag mein Zimmer nicht abgeschlossen und so stand er mitten im Zimmer zwischen meinen Abfällen und der ganzen Kotze, die natürlich auch derbe stank…

6. Als ich einmal meine Kotzeimer entleerte habe ich die Kapazitäten unserer Toilette total überschätzt, jedenfalls entstand irgendwann total der Gegendruck und die ganze Scheiße – ne sorry, Kotze .. ;) kam mir entgegen und verteilte sich im ganzen Bad …

7. Manchmal kotzte ich auch in der Küche in Eimer und einmal kam gerade meine Schwester und wollte sich partout etwas zu essen machen .. Na ja den Rest könnt ihr euch denken …

8. Einmal kam meine Mutter zu mir und meinte „Du, es wäre gut, wenn du deine Bude mal aufräumen würdest, mir ist das vor unserer Putzfrau so peinlich, wenn das ganze Haus nach Erbrochenem riecht.

9. Ja das hatte ich dann auch getan und dabei meinen Teppich rausgeschmissen, der halt voller Marmelade, Nutella, Kotze und Co. War. Ich hatte ihn schön zusammengerollt. Mein Vater allerdings ist jemand der Sachen nie wegschmeißt und so rollte er ihn auseinander und fragte mich ganz entsetzt: „Kotzt du etwa in deinem Zimmer?“

Ja, das fiel mir spontan dazu ein .. Schon widerlich .. Mensch, wie ich mich schäme … =/

Schon heftig, sich das selbst mal vor Augen zu halten …

Danke, dass es euch gibt,

gute Nacht,
Feele