Oh man, sehr heftig, wirklich .. Ich habe jetzt 3 Stunden diesen Thread gelesen, habe gelacht, teilweise fast geweint und mich in jede Person hineinversetzt. Ich finde den Thread einfach nur spitze, ich glaube, ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt. Aber nun muss ich selbst auch mal etwas zu beitragen.. Es ist zwar nicht sooo spannend wie bei manch anderem hier, aber dennoch für mich persönlich schlimm genug: (Tüten, verstopfte Waschbecken etc. ignoriere ich jetzt einfach mal, aber das kenne ich auch nur zu genüge!!)
1. Um mich zu entleeren bin ich manchmal einfach aus dem Haus gerannt, in den Garten und habe mir dort ein Plätzchen gesucht. Einmal im Winter war ich also der festen Überzeugung, dass meine Kotze im Schnee völlig untergehen würde und so kotzte ich genau neben unsere Gartentür. Am nächsten Morgen allerdings war alles weggetaut, nur mein Erbrochenes hielt sich hartnäckig im Eingangsbereich …
2. Im Garten wollte ich auch ein anderes Mal kotzen, vergaß dabei aber, dass die Bäume mittlerweile ihre Blätter verloren hatten .. So hatte ein Nachbar freien Blick auf mein Treiben …
3. In einem Sommerurlaub (Camping) war ich einmal gezwungen immer regelmäßig zu essen, also wollte ich anschließend immer „großzügigerweise“ abwaschen … Und da ich ja zu einer bestimmten Zeit wieder fertig sein musste, konnte ich nicht die Toiletten aufsuchen. So stand ich dann also in einem Gemeinschaftsraum zum Abwaschen und kotzte vor lauter Verzweiflung in einen der Töpfe während andere Leute nur wenige Meter von mir entfernt standen. Ich passte zwar immer Momente ab, in denen sie sich wegdrehten, aber das wird niemandem entgangen sein; die Blicke waren aussagekräftig genug.
4. Im selben Urlaub musste ich mich auch mal entleeren ohne dass etwas zum Abwaschen da war, also lief ich hinter das Zelt und kotzte dort hin. Es hatte immer geregnet, ab diesem Moment nicht mehr. Also lag meine Kotze da noch tagelang, bis wir das Zelt wieder abbauten… Meine Familie wird sich auch ihren Teil gedacht haben ..
5. Als ich mit meinen beiden Geschwistern und mit meiner Mutter zusammenlebte, praktizierte ich meine ganzen FA's und auch das Kotzen in meinem Zimmer. Ab 17.00 Uhr saß ich bis um 23.00 Uhr in meiner Bude und habe gefressen. Ja folglich war ich danach immer so kaputt, sodass ich das Zeug gar nicht mehr entsorgt habe - weder die Abfälle, noch die Kotze, die sich in Eimern und Schüsseln befand. Ich schloss ein Zimmer also nur auf, um darin zu kotzen, aufräumen tat ich höchstens alle 2 Wochen, wenn die gelben Säcke abgeholt wurden, und dann auch nur oberflächlich. Ihr könnt euch also vorstellen, wie es bei mir aussah.. Eines Tages kam dann plötzlich mein Bruder und wollte mich begrüßen, ich hatte dummerweise gerade an diesem Tag mein Zimmer nicht abgeschlossen und so stand er mitten im Zimmer zwischen meinen Abfällen und der ganzen Kotze, die natürlich auch derbe stank…
6. Als ich einmal meine Kotzeimer entleerte habe ich die Kapazitäten unserer Toilette total überschätzt, jedenfalls entstand irgendwann total der Gegendruck und die ganze Scheiße – ne sorry, Kotze ..

kam mir entgegen und verteilte sich im ganzen Bad …
7. Manchmal kotzte ich auch in der Küche in Eimer und einmal kam gerade meine Schwester und wollte sich partout etwas zu essen machen .. Na ja den Rest könnt ihr euch denken …
8. Einmal kam meine Mutter zu mir und meinte „Du, es wäre gut, wenn du deine Bude mal aufräumen würdest, mir ist das vor unserer Putzfrau so peinlich, wenn das ganze Haus nach Erbrochenem riecht.
9. Ja das hatte ich dann auch getan und dabei meinen Teppich rausgeschmissen, der halt voller Marmelade, Nutella, Kotze und Co. War. Ich hatte ihn schön zusammengerollt. Mein Vater allerdings ist jemand der Sachen nie wegschmeißt und so rollte er ihn auseinander und fragte mich ganz entsetzt: „Kotzt du etwa in deinem Zimmer?“
Ja, das fiel mir spontan dazu ein .. Schon widerlich .. Mensch, wie ich mich schäme … =/
Schon heftig, sich das selbst mal vor Augen zu halten …
Danke, dass es euch gibt,
gute Nacht,
Feele