man

klein angelchen versteht die Welt einfach nicht mehr.....
Warum ich? Warum muss gerade ich mit dem Scheiß hier anfangen????
Wieso kann ich denn nicht ein ganz normales Leben führen, wie jeder andre normale Mensch auch? Immer und immer wieder steht das Essen, der Bauch, das Gewicht im Mittelpunkt...
Immer und immer wieder kreisen meine Gedanken nur darüber, wie ich das Essen wieder los werden kann, ob mein Bauch eh dünn genug ist, ob mein Gewicht weniger geworden ist oder ja nicht mehr....
Man ey, was soll die Scheiße??? Ist das denn zu viel verlangt, ein ganz normales Leben zu führen? Diese scheiß Krankheit hat mir auch einen Teil von meiner Kindheit genommen, vom erwachsen werden, von meinem Leben, von meinen Stunden... Ich hab auf so vieles verzichtet, nur das ich diese scheiß Krankheit ausleben kann... das ich die meiste Zeit des Tages am WC verbingen kann... Why this fuck????
Ich muss mir jedes Mal Gedanken machen, geht das eh, wird mir eh nicht wieder schwindlig, bricht mein Kreislauf dieses mal wieder zusammen, oder hält das mein Körper eh noch aus? Muss ich wieder mal Angst haben, das etwas passieren kann, muss ich wieder angst haben, das ich etwas rotes entdecke und mir Sorgen machen ob das Blut sein könnte..... Und immer wieder Sorgen machen, so wie jetzt, wenn ich merke, das da irgendwas nicht stimmen kann, weil es einfach nur immer wieder weh tut und ich spüren und sehen kann, dass das gerade nicht normal sein kann, das da was sein muss, weil es ja nicht normal ist, so wie es jetzt ist... immer wieder ein Stechen in der Brust fühlen, bemerken, spüren, wo man sich denkt, shit,... was ist das, kann das von dem kommen, oder hab ich gerade eine falsche Bewegung gemacht, und immer wieder den selben Mist miterleben müssen, das man Kopfschmerzen danach bekommt....
ist wahrscheinlich nur mehr eine Frage der Zeit, bis wieder Äderchen im Auge oder vll sonst wo platzen könnten, oder das im Bauch irgendwas schief geht und kaputt geht und dann hab ich den Salat.... was mach ich wenn das dann blutet, was mach ich wenn das nicht mehr aufhört, wie sag ich das dann meinen Erzeugern? Allein, komm ich dann damit nicht mehr zurecht, ich mein, ich kann das ja dann auch nicht anstehen lassen und sagen, ach das geht schon wieder vorbei... Geht es nicht, das weiß ich ja, denn ich könnte dann auch innerlich verbluten und so.. ich weiß es ja alles verdammt ich weiß es ja, und das regt mich halt grad auf, weil ich es einfach trotzdem mache....
man ey, mich fuckt die Scheiße tierisch an.... doch es ist einfach nicht so einfach, normal zu essen.....
ich versuch es immer und immer wieder..... doch, das größte Problem, wäre momentan nicht mein Gewicht, sondern mein Bauch, der nach dem Essen immer und immer dicker wird.... am Anfang geht es ja noch, doch das bleibt nicht so und momentan ist das meine größte Sorge...
Verdammt nochmal, ich will damit aufhören, ja ja, angelchen hat auch solche Gedanken mit dem Aufhören, jedoch, in der nächsten Minute, oder wenn es so weit sein sollte, dann hat sie solche Gedanken nicht mehr, dann denkt sie: ach, einmal, was soll dieses eine mal schon passieren? Wenn ich das einmal mache, dann hab ich doch auch alles unter Kontrolle.... Einen Mist hab ich unter Kontrolle..... ich verbring fast die Hälfte meines Lebens mit diesem Scheiß, ey....
Wenn ich doch nur irgendwie die Gedanken daran abschalten kann immer und immer wieder an meinen Bauch denken zu müssen....
Doch es tut auch weh zu sehen, das er aussieht, wie im 6. Monat schwanger... Wenn ich mich vor den Spiegel stelle, dann möchte ich am liebsten heulen, weil es einfach scheiße ist. und es tut auch sehr oft weh zu sehen, das es da nur ein Mittel gibt, wie ich den Bauch wieder "kleiner" machen kann...
Wenn der nach dem Essen und dann Stunden, Tage, Wochen später "normal" aussehen würde, dann wäre alles ums x-fache leichter.....
Verdammt ey, wieso hab ich nicht die Kraft gegen diesen Wahn anzukämpfen? Wieso bin ich immer schwach? Wieso gebe ich immer und immer wieder nach? Wieso höre ich immer auf mein Gefühl und nicht auf meinen Verstand?.....
ach fuck ey.....