naja nicki und ich hätten vor, zwei wände gelb oder grün und die andre blau oder rot zu streichen....
und da es soooo leer ist, irgendwie verschönern...
wie hat das dein Bruder denn gemacht? also wie hat er das kleine Bildchen, groß an die Wand bekommen???
ne ne, das bildchen wird eh nur schwarz
Re: Angel's Gedankenwirrwahrn
#167also, aus drachenerfahrung rat ich dir davon ab, direkt auf die wand zu malen - sollte das dann jemals wieder weg (kannst du ja jetzt noch nicht wissen) dann wirst du dich verfluchen!
eine möglichkeit wäre, die wand in ner zarten farbe zu streichen, weil pures weiß ja nicht so gemütlich wirkt, und dann so folien draufzukleben. ich hab das mal bei renovierungstips in einer zeitschrift gesehen, die kannst du einfach zurechtschneiden und aufkleben, und gehen auch leicht wieder weg. leider weiß ich nicht, ob man die im baumarkt bekommt, oder künstlerbedarf (sehr wahrscheinlich, wenn ich so überlege) oder ob es die in einem internetshop gibt... *nachdenk*
eine möglichkeit wäre, die wand in ner zarten farbe zu streichen, weil pures weiß ja nicht so gemütlich wirkt, und dann so folien draufzukleben. ich hab das mal bei renovierungstips in einer zeitschrift gesehen, die kannst du einfach zurechtschneiden und aufkleben, und gehen auch leicht wieder weg. leider weiß ich nicht, ob man die im baumarkt bekommt, oder künstlerbedarf (sehr wahrscheinlich, wenn ich so überlege) oder ob es die in einem internetshop gibt... *nachdenk*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#168hihi - ich liebe halt weiss an den wänden, kann man mit allem am besten kombinieren 
aber ja genau! die folien sind geil. ich liebe die von ikea! die sind uuur schön. seien es die mohnblumen (die hab ich bestellt) oder die schwarzen oder auch in so silbern erhältlichen verwirrungen. aber halt auch ned gleich kostengünstig.
gelb ist uuur schön, ist ja eh meine lieblingsfarbe, aber ich hab gesagt, dass ich nix streiche bei mir, ich werde es mit stoffen oder fotos und eben bildern beschmücken.
mein traum ist ja eh jedes zimmer in ner anderen farbe
aber bei mir herrscht einfach rot, orange und gelb vor. was es nicht in den farben gibt kauft man in weiss oder hellen brauntönen - wenns ned mal weiss gibt... hmpf

aber ja genau! die folien sind geil. ich liebe die von ikea! die sind uuur schön. seien es die mohnblumen (die hab ich bestellt) oder die schwarzen oder auch in so silbern erhältlichen verwirrungen. aber halt auch ned gleich kostengünstig.
gelb ist uuur schön, ist ja eh meine lieblingsfarbe, aber ich hab gesagt, dass ich nix streiche bei mir, ich werde es mit stoffen oder fotos und eben bildern beschmücken.
mein traum ist ja eh jedes zimmer in ner anderen farbe

#169lunbella hat geschrieben:mein traum ist ja eh jedes zimmer in ner anderen farbe![]()
hihi - das haben wir hier, ohne daß wir was streichen mußten! ist echt schön... schade nur, daß wir hier nimmer lang wohnen ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#170ui, schon mal ausprobiert?piccola hat geschrieben:also, aus drachenerfahrung
jaaa das hört sich jut an.... merci!!!piccola hat geschrieben:und dann so folien draufzukleben
danke picci, ich frag mal im Baumarkt oder guck ma im inet nach ob ich da was ansprechendes finde
hmm das denk ich mir schon....lunbella hat geschrieben:aber halt auch ned gleich kostengünstig.
ohhhh ja.... ich war bei Ronni ( ein freund etwas älterer) der hat jedes Zimmer in ner andren Farbe, mensch das schaut sooooo hammergeilo aus!!!!!lunbella hat geschrieben:mein traum ist ja eh jedes zimmer in ner anderen farbe
ey cool, ihr habt das ohne streichen gemusst zu haben?? mano cool!!!piccola hat geschrieben:hihi - das haben wir hier, ohne daß wir was streichen mußten! ist echt schön... schade nur, daß wir hier nimmer lang wohnen ^^
oh wieso nimma lang wohnen? zieht ihr um?
#171naja, wir brauchen ne wohnung, wo mein zeug auch mit reinpaßt (nicht daß ich das alles bräuchte - was eine echt coole erfahrung war - aber meine kollegin will halt ihren keller irgendwann wiederhaben
)
und der drache, der hatte in deutschland schwarze bemalung auf weißen wänden, was wirklich cool aussah, aber als er dann ausmalen mußte vor der rückgabe der wohnung, da hat er sich verflucht für die hübschen bilder. die zu übermalen war nämlich krieg
es hat eeeewig gedauert!

und der drache, der hatte in deutschland schwarze bemalung auf weißen wänden, was wirklich cool aussah, aber als er dann ausmalen mußte vor der rückgabe der wohnung, da hat er sich verflucht für die hübschen bilder. die zu übermalen war nämlich krieg

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#172oha achso is das....
da gibts ne coole Serie... der Trödeltrupp... da kannste das verkaufen und bekommst auch noch Kohle dafür...piccola hat geschrieben:(nicht daß ich das alles bräuchte - was eine echt coole erfahrung war - aber meine kollegin will halt ihren keller irgendwann wiederhaben)

das denk ich mir!!!!! ja, zuerst die wunderschöne Arbeit und dann wieder weiß drüberstreichen.....piccola hat geschrieben:da hat er sich verflucht für die hübschen bilder

uii das hört sich ned jut an, hat aber dann doch noch geschafft oder?piccola hat geschrieben:es hat eeeewig gedauert!
#173ja, am ende schon, aber... ich rat dir, aus dieser erfahrung: mal nicht direkt auf die wand! 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
weißt, wenn man aus fehlern selber was lernt, warns schon nimmer ganz so oarsch. und wenn dann noch andere was davon haben, hatten sie fast schon an sinn!

sodele, ich muß in die arbeit, leider

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#176tu as là le droit !
de quelques erreurs, on tire des leçons justement ou on devrait
tu dois dans le travail ?
c'est oh toutefois ordinaire
combien de temps dois-tu travailler ?
de quelques erreurs, on tire des leçons justement ou on devrait
tu dois dans le travail ?
c'est oh toutefois ordinaire
combien de temps dois-tu travailler ?
#177bin grad zu grantig für französisch, sorry...
ich hab spätdienst, bis 22h muß ich aber bleiben und den club zusperrn leider
ich hab spätdienst, bis 22h muß ich aber bleiben und den club zusperrn leider

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#178hab ja gesagt - nicht direkt drauf malen
oh.. ja aber ich hab es mir dann halt schon mit richtig knalligen farben vorgestellt, aber da ich ja weiss, dass rot agressiv macht, vergesse ich den traum vom roten zimmer. gibt ja zum glück noch andere farben
oje.. spätdienst ist sooooo ätzend!!! ach mensch.. ich würde so gern wer haben, der mit mir inlineskaten kommt *seufz*

oh.. ja aber ich hab es mir dann halt schon mit richtig knalligen farben vorgestellt, aber da ich ja weiss, dass rot agressiv macht, vergesse ich den traum vom roten zimmer. gibt ja zum glück noch andere farben

oje.. spätdienst ist sooooo ätzend!!! ach mensch.. ich würde so gern wer haben, der mit mir inlineskaten kommt *seufz*
#179No prob!!!piccola hat geschrieben:bin grad zu grantig für französisch, sorry...
ahh sorry, Kein Problem...
warum grantig picci??? wegen arbeit??? falls ja, kann das sehr gut nachvollziehen... würde jetzt auch ned in die Arbeit gehen wollen und dann noch bis 22 uhr....

du musst zusperren???
na dann ganz einfach.... sag im club in der Nähe gibts frei Bier oder sowas... dann sind die Leute draußen und schwupp die wupps.... *zusperr*

lol luni, ich geh mit dir, jedoch... hmm bis ich bei dir bin, is es dunkel.... *grübel*
#180du kannst skaten?? uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! wieso wohnst du ned bei mir???? *brmllll*