also meiner ist auch total kritisch. ich weiß das ist nicht die norm. ich war als wir uns kennenlernten ng und dann hab ich bis ins UG abgenommen. und auf einmal hat er mich jedem vorgestellt und mit mir angegen. jetzt bin ich wieder NG und wenn ich mich nicht bald zusammenreißen kann Üg :evil:
er hat schon ein großes Problem damit... :cry:

das war vielleicht früher so "alles was ein mann schöner ist als ein affe ist luxus"- aber jetzt ist es fast schon genauso schlimm mit den medien...
wird doch auch überall der perfekte mann promoted- mit waschbrettbauch , vollem haar, trainierten oberarmen, rasierter brust etc.
deshalb sind essstörungen auch bei männern immer mehr im ansteigen- ich kenne auch genug, die rennen jeden tag ins fitness-studio- machen eiweissdiäten etc...oder gehen joggen- auch weil sie einem idealbild entsprechen wollen

Also die Männer die ich kenne, die denken sich hald höchstens, ich könnte mehr Muskeln haben und gehen deshalb aus Hobby ins Fitnes, aber so richtig machen Sie sich keine Gedanken darüber.

es gibt solche und solche...aber ich denk schon dass es genug männer gibt die auch unzufrieden sind, sonst gäbs ja auch keine männer mit ES

Ja es gibt sicherlich viele männer die ein problem damit haben, wenn sie dicklich sind oder generell mit dem aussehen. war bei meinem schatz auch so. er ist jetzt aber urdünn. eigentlich nichts schönes.
oder auch hier im forum gibt es männer!!!!

es tut mir leid, wenn dein freund (mona) so denkt. das ist mehr als schlimm...

gott ich hab alles was ich hatte wegen diesem scheiss verloren.... bin jetzt siet zwei monaten mit meinem freund auseinander und durfte mich nur ausnutzen lassen von so einem typen, der echt für mich mein traum war...
dabei is er nicht dünn... oder blass...oder langhaarig...was sonst meinem geschmack entspricht.... das is so absurd, warum machen wir uns da immer so gedanken drüber? wieso können wir nicht mit uns klar kommen? im grunde müssten wir uns ja nie sehen (spiegel= unnötig^^)
es ist zum verzweifeln.

das kenn ich auch- da fragt man sich dann- waaaas bitte wollt ich von dem hässlichen idioten...- aber bei mir wars damals- weil ich nicht allein sein wollt- bin 2 jahre mit dem versager zam geblieben, und hab mir soviel gefallen lassen...wenn ich jetzt an die zeit und an den typ denk, genier ich mich in grund und boden...

Ja ich habe mir auch alles gefallen lassen, er hat bei einer Großen Autofirma gearbeitet und ich war Arbeitslos und habe alles für Ihm getan und habe alles aufgebracht, was wir zum Leben gebraucht haben und habe mir alles gefallen lassen. Habe mir so viel antun lassen. Nur um nicht alleine zu sein.

Warum sind wir nur so?

Weil wir so sind, wie wir uns machen wollen, wenn wir nicht selbst sein können, so wie wir wollen.

doch wenn man die kraft hat, so zu sein wie man selbst will. dann ist das toll. so würde sich deine frage auch erübrigen.

ich bin gerne so wie ich bin, den ich bin einfach ich.
ohne all diese steine, die mir im weg lagen - oder noch legen werden - wohin sollte das führen?
scheisse wär das leben verdammt langweilig, wenn nicht so was passieren würde.
gott sei dank können wir schmerz spüren, gott sei dank können wir heulen, gott sei dank können wir vor dem spiegel stehen und und anschauen.
vielleicht sehen wir es einfach nur total verkehrt.

Ohne spiegel wäre es schön langweilig. Ich wüsste nicht mal wie ich aussehe. huiii. ich könnte mich nicht hübsch machen und mir die grausamen pickel ausdrucken *hihihi*

gott wär das schlimm. jemand anderen würde z.b. die sonne stören. na toll. dann hätten wir keine sonne. supa!
es ist so wie es ist. und man muss sich damit abfinden. Man sollte nicht zurückschauen, sondern nach vorn.
was geschehen ist, ist geschehen. oder könnt ihr etwa geschehens ungeschehen machen? dann bitte erzählt mir mal den trick.
ich denke, ich würde nicht vieles ungeschehen machen. weil ich gelernt habe. es hat mich gestärkt und ich bin nur durch alle kleinigkeiten so geworden wie ich heute bin.

aber meinst du nicht, dass du durch das stärker wurdest, mehr erfahrung hast und auf weiteres besser vorbereitet bist?
meinst du nicht, dass dies einen sinn hatte?
vorbei ist vorbei. man sollte besser für die zukunft schauen, als zurück!

finde den selbst für dich heraus. hinterfrage nicht alles.
was ist denn der sinn vom leben?
was ist der sinn von weiss ich was.
man kann alles hinterfragen. muss es aber nicht