von lunbella
Weil wir so sind, wie wir uns machen wollen, wenn wir nicht selbst sein können, so wie wir wollen.
doch wenn man die kraft hat, so zu sein wie man selbst will. dann ist das toll. so würde sich deine frage auch erübrigen.
ich bin gerne so wie ich bin, den ich bin einfach ich.
ohne all diese steine, die mir im weg lagen - oder noch legen werden - wohin sollte das führen?
scheisse wär das leben verdammt langweilig, wenn nicht so was passieren würde.
gott sei dank können wir schmerz spüren, gott sei dank können wir heulen, gott sei dank können wir vor dem spiegel stehen und und anschauen.
vielleicht sehen wir es einfach nur total verkehrt.
Ohne spiegel wäre es schön langweilig. Ich wüsste nicht mal wie ich aussehe. huiii. ich könnte mich nicht hübsch machen und mir die grausamen pickel ausdrucken *hihihi*
gott wär das schlimm. jemand anderen würde z.b. die sonne stören. na toll. dann hätten wir keine sonne. supa!
es ist so wie es ist. und man muss sich damit abfinden. Man sollte nicht zurückschauen, sondern nach vorn.
was geschehen ist, ist geschehen. oder könnt ihr etwa geschehens ungeschehen machen? dann bitte erzählt mir mal den trick.
ich denke, ich würde nicht vieles ungeschehen machen. weil ich gelernt habe. es hat mich gestärkt und ich bin nur durch alle kleinigkeiten so geworden wie ich heute bin.