@ sonnenblume: danke!
ja,k ich weiß eh. aber ich hab mich irgendwie vorgedrängt weil es mir heut einfach ncht gut geht, und das macht mir gleich wieder ein schlechtes gewissen... :roll:

danke, ihr seid toll! *umarm*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ajajaj... ich KANN nicht früh ins bett, bin ein nachtmensch!

ja, mit der lügerei... eigentlich bin ich total ehrlich... aber manche menschen kapieren nicht, daß RF dazugehören, und erwarten irgendwie, wenn es mir besser geht, daß es gleich für immer vorbei ist. und ich hab nicht die kraft, ihnen das zu erklären... vor allem weil es so oft als rechtfertigung gesehen wird, das mit den RF, kennst du das nicht auch? aber ich rechtfertige doch ncht, wenn ich versuche zu erklären, warum ich RF habe, oder?
hach, das ist echt schwer!
wie machst du das denn?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja, ich versteh dich sooo gut!
man kann es denen einfach nicht erklären! ich glaub, wenn man es nicht am eigenen leib erfährt, dann kann man das nicht nachvollziehen - es sei denn man ist psychologe, also ein guter eben :roll:
morgen seh ich meine thera wieder, ich bin grad sehr skeptisch, weil es so viel gibt, über das ich reden will, und ich weiß aber nicht, wie ich es ansprechen soll, weil wir eigentlich eh grad viel zu tun haben... :roll:

wie managst du das denn mit deiner familie? redest du garnicht drüber, und fragen die auch nicht? meine mutter fragt immer wieder, warum ich denn so geschwollene backen hab - also eigentlich, warum ich denn noch immer kotze... und ich weiß nie was ich sagen soll...
wie macht man das am besten???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

bei uns mird das thema totgeschwiegen, meine mutter wagt es nicht mal auszusprechen, dass ich thera mache... aber ist auch besser so. das einzige was ich mal höre sind kommentare über meine gewichtsschwankungen...

ja, ist bei mir ähnlich...
nicht grad das gewicht, aber totschweigen ist groß in mode...
naja, es ist sicher schwer für die angehörigen, eben weil sie sich nicht einfühlen können. oder was meinst du?

ich bin jedenfalls heilfroh, daß ich mich hier austauschen kann und auch mal alles von der seele schreiben und so...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

weißt du, was das beste war was mir mal jemand gesagt hat:
"wahrscheinlich kann ich nicht annähernd nachempfinden was du fühlst"
das war ehrlich und richtig.
hatte nie ein besonderes verhältnis zu meinen eltern, darum hätte ich jetzt auch kein bock auf klärende gespräche in denen ich mein innerstes offenbare! sie wissen ich mache thera, dass reicht! ab dem zeitpunkt schweigen wir und es wird misstrauisch auf meine figur und alles was ich sonst so mache geckugt! oh doch, einmal wurde es noch angesprochen: nach der zweiten therastunde: "biste jetzt endlich durch mit deiner bulimie". ich hatte gerade einen fa gehabt!

ach scheiße...

mann, da kann man echt froh sein, daß es sowas wie dieses forum gibt, was?

danke, daß du heute für mich da warst und "zugehört" hast!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

kein problem, gerne. immer wieder gerne!

ich wünsche dir einen wunderschönen tag morgen, dass es ein guter tag wird. das es nicht nur ein tag ohne kotzen wird sondern ohne bulimie: die gedanken, die angst, alles was dazugehört! das du einen freien tag hast!

danke...

fakt ist, morgen ist stressig, weil: uni, thera, und dienst!
aber trotzdem wird es ein cleaner tag *mir fest vornehm*
hey, und bei dir??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

mal ganz erhlich:
heute wäre meine woche voll gewesen, eine woche ohne erbrechen. dafür habe ich am anfang der woche zwei mini fas in kauf genommen, ohne zu kotzen. ich hatte dann ein oder auch zwei tage an denen ich ganz gut klarkam und seit gestern merke ich wie es im sturzflug bergab geht. es wütet in mir und ich bin unfähig etwas zu tun. abends um 22.00 stopfe ich mich noch voll, ich bin doch behämmert!
und dann ziehe ich mein resume: war eigentlich ganz gut! hmm, körperlich geht es mir nicht gut, gefühlsmäßig was den bulimie wahn betrifft sehr gut und seelisch ??? was soll ich machen, wo soll ich denn hin. ich habe verdammt noch mal regelmäßig gegessen, es heulend in mich reingezwungen auch wenn ich keinen hunger hatte, mich die ganze woche nicht gewogen und was kommt dabei raus? das ich doch auf die schnauzu fliege! was soll ich denn noch probieren, was soll ich machen? nichts essen ist falsch, ungesund auch nicht aber wir dürfen uns bitte nichts verbieten, nicht zu verkniffen gesund und so weiter... wie soll man das alles hinbekommen??? das richtige maß finden? ich habe kein maß, sowas gibt es bei mir nicht.
und dann hat man einen rückfall und man sagt sich breitgrinsend und trotzdem heulend: ab morgen wird alles anders. wie oft habe ich das schon gesagt? wieviele jahre? bulimie ist tödlich, hört damit auf... ach nee? interessiert mich nicht mal mehr.
und das ist das hinterlistige: es interessiert mich nicht mal mehr aber ich kann trotzdem nicht machen was ich will! zuhause, thera, alle wollen das beste, wissen was das beste ist! ja, was denn? das ich für die einen verdammten scheiß guten eindruck mache???
das hilft doch alles nichts!

sorry pic, einfach was mir in den sinn gekommen ist!

hey!
total okay... mir geht es grad nicht anders...

auf verlorenem posten... weil niemand uns verstehen kann!

aber: wir haben einander, wir verstehen, warum es zu FAs kommt, und wir helfen einander wieder auf die beine - oder??
tut mir so leid, wenn ich dein post lese... aber mir geht es ähnlich grade...
aber ich hab pläne für morgen, für die woche... das hält mich aufrecht, irgendwie - es geht immer weiter!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

irgendwie - es geht immer weiter!
und genau das ist mein problem:
genau das gefühl habe ich nicht! es geht weiter... wohin denn? wo lang denn? wie denn? und wann? es geht nicht weiter, es bleibt wie es ist: essen und erbrechen bestimmt mein leben, mal mehr und mal weniger. mal mehr das erbrechen und mal mehr das hungern. darin besteht meine spannung im leben!

ach, ich bin heute zu destruktiv, ich geh schlafen. wünsche dir eine gute nacht, bis morgen!

hey jumpiiii!!
hab dir gerade ne pn geschickt - und danach erst hier gelesen.
ich muss sagen: hut ab! wow, echt genial wie du das geburtstagsessen gemeistert hast! also ich persönlich hätte wahnsinnige angst vor den süßigkeiten, die du bekommen hast - die wären wohl schneller weg als man gucken kann.. aber du schaffst es, vernünftig damit umzugehen, hab ich recht?! die passende einstellung hast du ja schon!
viele liebe grüße - flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

freu mich für dich jump, das ist wirklich schön zu lesen!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love