An equilibre

hallo,
danke für deine intensive Auseinandersetzung mit mir.

Der Ernährungsberaterin hab ich gesagt, dass ich Bulimie hab.Sie war nett, aber ich hab einfach zu große Angst vorm Zunehmen.
Und Kohlehydraten. Ich hatte vor 2 Jahren mal ein Gewicht, das wirklich gesund und ok war, ich bin jetzt minimalst drüber. Aber das ist mir schon zu viel. ich bin da sehr streng mit mir.
Wegen des Alters? ich bin 35.Ich weiß, ein Alter, wo man nicht mehr so aussehn kann wie mit 20. Ich glaub das ist mein problem.
Und ich mach Therapie, sogar Psychoanalyse. Die hilft eh total.Vor 2 jahren bin ich viel mitt dem rad gefahren. Das wurde mir geklaut. Bereits drei Räder wurden geklaut. hab die schnauze voll!! :evil:
:shock: Ich denk ich sollt wirklich versuchen loszulassen. Ich bin zu alt für so einen Sch... .

Re: Zuviel essen?

Zu Kate Moss wollte ich noch sagen: Ich denke ich beneide sie, weil sie offensichtlich so bedürftig aussieht. Sie schreit nach: Ich bin so schwach!Jeder sieht es. Bei mir denkt sich jeder: Naja die die is eh stark! Die schaut eh gut aus. Ich bin aber nicht stark

klar werden sich gesunde leute nicht so viele gedanken ums essen machen.....

wie wäre es wenn du deinen freund fragst ob er einfach eine portion für dich mit kocht?
ich mein gut du kannst auch weiter fertig essen essen... denk halt nur das selbst gekochtes.. günstiger ist.. frischer/gesünder und besser schmeckt...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

:lol:
Hey, ich glaub, du hast mich überredet. Also er kocht nix. Ich koch alles.
Aber ich könnt mir wirklich zu haus vorkochen, essen und den rest einfrieren. macht ja nicht mehr Arbeit nur weil die Menge mehr ist.
Mein geschirr steht schon wieder ich hasse es.
Ich versuche mich momentan zu zwingen keine Kalorien zu zählen. das ist ganz schön schwierig.Jedes mal wenn ich zu rechnen beginne,
taucht so ein kleines Männchen in mir auf in meiner Vorstellung. das sagt dann: Weißt du noch, wir wollten nicht zählen! Entspann dich! du darfst heut noch ein brot am Abend essen. Auch wenn zu Mittag eine Hauptspeise und ein Stück Kuchen dran waren!Egal wie viel du wiegst!
Eine von euch hat mir gesagt- und das hat auch geholfen- eine Bekannte von ihr musste sich erst ans normal essen gewöhnen.
Der Stoffwechsel hat sich erst langsam umgestellt. Ich denk bei mir ist es genauso.Ohne schlechtem Gewissen und Nachdenken das ist ganz schön schwierig. Ich den regelmässig ist wichtig.Und Fertiggerichte sind ungesund. zu viel Zucker, Fett- zu wenig Inhaltsstoffe.
LG