Re: Kaputter Abfluss: Wasserschaden durch B? *peinlich peinl

ich dachte ich erzähl euch mal, wie das ganze letztenendes ausging.

Also erst Mal: Ich war tatsächlich dran schuld! Aber ich hab nicht die Rohre weggeätzt, sondern es geschafft, einen Dichtungsring iwie kaputtzumachen, indem ich verzweifelt versucht habe, das Zeugs den Abfluss runterzukriegen...

Jedenfalls ist jetzt alles wieder behoben und keiner ist auch nur auf die Idee gekommen, dass ich das sein könnte... Ist eventuell auch besser so. :mrgreen:

Wuhu, noch 3 Tage und meine stationäre Thera beginnt *aufgeregt hin- und herhüpfe*

Liebe Grüße an alle Foris :P

Anja
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Kaputter Abfluss: Wasserschaden durch B? *peinlich peinl

Ihhhhheeeee in deiner Haut hätte ich mal nicht gerne gesteckt! :/

Ich bin ja seit 3 Wochen in einer Klinik :) Mir geht es abwechselnd total super und richtig beschissen. Die Leute dort sind alles sehr nett und ich fühle mich gut aufgehoben. Ich hab 3 Mal die Woche Therapie, 1 Mal Gruppenthera, 2 Mal Bewegungsthera und demnächst vielleicht noch Entspannung. Es wird sehr viel angeboten: Gruppen, AGs, eine Werkstatt, außerdem einen Aktionstag, an dem die Gruppe Ausflüge macht. Letzten Dienstag waren wir im Europapark, das war wunderschön :D

So, ich mach mir jetzt noch einen entspannten Tag, bevor ich morgen wieder fahren muss :D

lg Heartbeat
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!