Re: Ich bekomme irgendwie die Krise...

Jaha, das klingt tragisch, aber es hilft mir, einen Ausdruck zu finden, was ich fühle und früher hätte ich ironische Bemerkungen zu solchen Aussagen gemacht, aber mittlerweile kann ich das akzeptieren... Alles was hilft ist gut und richtig... Ich glaub, die B. ist symbolisch zu sehen... Es kotzt dich an, dass die anderen dir sagen, was gut und richtig für dich ist... Es ist ein Teil an dir, den du nicht akzeptieren kannst, weil du die Erfahrung gemacht hast, dass dieser Teil nicht schlecht und falsch ist.
Warum du dann nachdenklich wirst? Ganz einfach weil dein Körper dich durch die Krankheit zwingt im Bett zu bleiben, so kannst du nicht mehr weglaufen und hast zwangsläufig die Zeit die du sonst nicht hättest, weil du so beschäftigt bist.

Das kannst du dir einreden, aber solange du das, was die B. dir sagen will nicht verstanden hast, wird das nix...
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Hmm ja kann schon sein oder auch nicht. Ich bin einfach zur Zeit generell ein bisschen verwirrt und auch komisch drauf.
Aber um ehrlich zu sein ich liebe die Ironie auch sehr. :) Und ich finde es wirklich entspannend wenn manche menschen es dann wirklich nicht schnallen. :)

Wie hast du aus dir die richtige antwort auf die frage nach dem aussagewillen der bulimie herausgekitzelt?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Wem sagst du das...

Oh ja, ich find Ironie kann auch richtig witzig sein und ohne könnt ich auch nicht^^ Aber ich habs reduziert, weil meine "Freunde" mich dadurch zwar total witzig fanden, aber irgendwann meinten "Ja, eigentlich weiß ich so gar nichts über dich... Ich kenn dich nicht" und witzigerweise bin ich ohne ironische Sprüche sowas von unsicher und hab lang gebraucht, um überhaupt was zu finden, worüber ich mich mit anderen unterhalten kann...

Ich habe mir gesagt, dass ich die FAs nicht habe, weil es mir Spaß macht, sondern irgendetwas los ist und hatte Tage, wo ich nichts anderes als Fressen und Kotzen getan habe bis ich irgendwann nicht mehr konnte und nur noch geheult habe und danach hab ich aufgeschrieben, was für Gedanken ich hatte... Ich hab am Anfang nicht sofort den Sinn gesehen, aber irgendwann hats dann doch "Klick" gemacht...
Das sind meist Mini-schritte über Wochen und Monate gewesen...
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Hmm ja Ironie ist was schönes aber es können eben nicht alle. Meine beste Freundin versteht es zum Glück. So weit ich weiß. Sie weiß aber auch nichts über die bulimie von mir. Oder was ich meine was eine ist aber ich rede mir ja ein das ich keine habe :)
Ich hatte überlegt ob ich mir nicht ein schönes notizbuch zulege und an so tagen wie heute das einfach male was ich denke was in mir rumspukt. Also Formen oder so weil gefühle in Worten auf Papier sind irgendwie nicht das wahre.
Aber ich probiere es ich will es ja auch :)

Wise Guys

Jaa, manche verstehen das nicht so ganz... :D Was solls...

Willst du es ihr denn irgendwann sagen?

Das ist doch ne gute Idee :) Jedem das Seine :wink:
Das schaffst du auch, da bin ich sicher! :)

Soo, ich bin dann auch mal... Gute Nacht!

ich würde eher sagen nein. Nicht das ich ihr misstraue oder so. aber es verändert eine beziehung doch sehr. und das würde einfach viel verändern: nicht mehr zusammen einfach mal kochen. nicht einfach mal so übernachten können oder so...
Keine Ahnung :)

Ich danke dir und wünsche dir eine gute nachtruhe.

Wise Guys