Re: Zerbrechlich?

ICH weine glaube ich mind. 5 x am tag... bin gekränkt, schreie, zeige meine gefühle etc.

warum ist das bloß so? warum kann ich meine gefühle nicht für mich behalten, also verstecken?meine mutter sagt täglich zu mir "NUR SCHWACHE MENSCHEN WEINEN"

waaaaaaaaaaaahhh... ich hasse diesen verdammten satz, muss ihn mir aber täglich anhören...

tamy hat geschrieben:GUten Abend :wink:

SInd wir denn eigetnlich alle gleich ??? Ich meine jeder der Ess hat ? ich kann euch schonwieder sooo gut verstehen und es tut gut hier zu lesen denn es geht mir gleich ...

lg
genau das dachte ich mir auch grade. ich hab mich in dem beitrag auch komplett wiedergefunden. ich muss mir oft anhören was für eine starke persönlichkeit ich wäre. ich trage die haare im aussergewöhnlichen farbton, ich bin laut, lache gern, setze mich durch, meine leistungen sind sehr gut, alle klopfen mir auf die schulter und sagen "um dich muss man sich ja nicht sorgen" - und doch sieht eigentlich alles ganz anders aus...

eben sind wir zerbrechlich so zerbrechlich das wir alles überspielen und im inneren ist eigentlich alles ganz anders verrückt ja :roll:

Leben müssen wir alle irgendwie :wink: damit ich lebe irgendwie :wink: mal so dann wieder so ich bin stark ich bin traurig ...ich versuche gut zu leben so gut wie ich kann manchmal gehts ganz gut manchmal gehts wieder nicht so gut......wir sitzen alle im selben Boot ....ich kann euch nicht sagen wie wir an Land batteln sollen 8)

lg