Aimy.. und irgendwelche Hobbys? bzw. damit anfangen?? einfach um wenigstens zeitweise die Bulimie vergessen zu können..
und sich abzulenken..
Re: Isoliert ihr euch?
#17ich bin ja gern allein und wenn ich die kraft und lust habe,spiele ich Gitarre.Früher war ich in einer Band,Musik liebe ich!
Und mein Welpen,wollte ein Foto reinsetzen aber das kann ich nicht.
Und mein Welpen,wollte ein Foto reinsetzen aber das kann ich nicht.
Lg Aimy
#18..
Zuletzt geändert von Ite3Tup4 am Fr Feb 14, 2014 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
*
pinch me. is this real?.
#19Auch ich habe michsehr isoliert
eigentlich schade denke ich mir immer wieder.....was ich gottseidank habe ist meine kleine U8 Mannschaft die ich trainiere und das hilft mir immer und immer wieder Raus gehen in das LEBEN das ist dann auch wieder ganz nett....
Aber wie ihr alle schreibt es kann s ich von einer Stunde auf die andere umändern...dann kann ich nicht mehr rausgehen und will nur zuhause bleiben.....dieses hin und her ich meine man muss ja auch mal rausgehen ....
genau das ist das schwierige an allem man will es unbedingt dieses schöne bunte LEBEN...aber mann schafft es dann doch wieder nicht ganz so zu LEBEN
Es ist sehr sehr schwer ......ich bin froh das es diesen Forum gibt ein aussenstehender kann das niemals verstehen......
lg

Aber wie ihr alle schreibt es kann s ich von einer Stunde auf die andere umändern...dann kann ich nicht mehr rausgehen und will nur zuhause bleiben.....dieses hin und her ich meine man muss ja auch mal rausgehen ....
genau das ist das schwierige an allem man will es unbedingt dieses schöne bunte LEBEN...aber mann schafft es dann doch wieder nicht ganz so zu LEBEN

Es ist sehr sehr schwer ......ich bin froh das es diesen Forum gibt ein aussenstehender kann das niemals verstehen......
lg