Und was ist wenn du versuchst, bis zu deinem Auszug mal wieder öfter bei deiner Tante zu sein? Oder geht das nicht?
Ja also auf jeden Fall hat die Therapie geholfen!!! Zuerst die 2 Monate ambulant nicht so sehr weil ich total kaputt war und in einem tiefen Loch aber der stationäre Aufenthalt war Gold wert - ich hab wieder ein richtiges Essverhalten gelernt, meinen Körper doch wieder akzeptieren gelernt, nette Leute kennengelernt, mit denen ich noch immer Kontakt hab und auch gelernt, wie schön die Welt und das Leben sein kann - wenn man genießen kann ohne schlechtes Gewissen, und man auf einmal wieder Zeit für Dinge hat die einen interessieren und auch dass es nichts bringt sich immer anzupassen versuchen und dabei unglücklich bleibt

Ich denke mal, dass es mir danach einfach nicht so gut getan hat, dass ich wieder zuhause war (da waren dann Sommerferien) weil mein Papa dann auch auf einem Abnehmtrip war und mein Problem überhaupt nicht nachvollziehen konnte und sich meine Mutter zu viele Sorgen gemacht hat - da hab ich wieder zu wenig auf mich aufgepasst und als ich dann wieder nach Wien kam, war ich schon wieder zu sehr in alte Muster gefallen. Aber ich schaffs jetzt wieder, mich Schritt für Schritt rauszurappeln

Also ich glaube nicht, dass dich irgendjemand unter Druck setzt - es ist eine Krankheit, die dauert eben so lange, wie sie dauert. Bei einer Lungenentzündung kannst du auch nicht sagen "so, nach 1,5 Wochen ist es gut" - es kann auch länger dauern und macht dir da jemand Vorwürfe?

Liebe Grüße