hallo..
danke für die lieben zahlreichen antworten.
ja, es war die hölle diese krankheit zu beschreiben. dachte erst, gesagt ist gesagt.. aber es war alles andere als easy

zugleich schämte ich mich bei jedem wort, dass aus meinem munde kam und ich fragte mich selbst dabei; in was um himmelswillen bin ich da reingesrutscht - was mach ich da eigentlich?
ich kam so zu sagen zugleich auf den boden der tatsachen und es stärkte mich noch mehr, da raus zu kommen.
doch heute: habe nun etwas zugenommen.. am liebsten hätte ich wieder alles hingeschmissen! muss mich echt zusammenreissen und werde nun vielleicht auch nicht mehr soviel auf die waage steigen.
naemi: ja, ich dachte, dass ich es nicht in allen foren schreibe.. wäre ja doof. desswegen schrieb ich es einfach in meinen. schön, dass du ihn noch gefunden hast
jersey: danke für deine gratulation!

ja, konnte dem FA noch wiederstehen. habe zwar noch * kleine lebkuchen gegessen, aber ich habs dringelassen
sternchen: genau: ich fühle mich wie eine gestopfte weihnachtsgans.. echt unangenehm.. vorallem kann ich nicht gut auf die toilette..
ich wünsche auch allen nur das beste und hoffe, dass auch ihr dabei seid es in den griff zu bekommen!
WIR SCHAFFEN DAS! FÜR UNS UND UNSERE FAMILIEN!