ich denke, du bist wohl eher magersüchtig - so wie du schreibst, isst du wohl SEHR wenig und das, was du isst, erbrichst du nachher wieder. anorektische bulimie?!ballerina_00 hat geschrieben:Nur ich sage ja auch schon FA dazu wenn ich mehr esse als sonst... Ich kann mich auch nicht richtig einordnen und weiß auch nicht ob ich mich als typische Bulimikerin sehen kann?
eigentlich finde ich es gut, dass dein freund davon weiß und ich finde es auch gut, dass er sich sorgen um dich macht und dich vielleicht auch ein wenig kontrolliert. damit meint ers sicherlich nur gut. auch wenn du manchmal wohl etwas genervt davon bist.
wie wäre es, wenn du ihm davon erzählst?
er sorgt sich um dich und würde dich sicherlich auch weiterhin unterstützen...
ich gehe stark davon aus, dass es wohl wirklich sehr wenig ist, was du dir mitnimmst?!ballerina_00 hat geschrieben:Ich nehme, wenn ich in der Arbeit bin auch nur das mit was ich auch esse und das reicht mir auch.
Komisch ist nur, dass wenn ich daheim bin, ein Schalter in meinem Kopf umgelegt wird und ich dann einfach esse...
VERSUCHE es doch einmal mit ein bisschen mehr tagsüber.
oder vielleicht kochst du dir abends mal was zusammen mit deinem freund (wenn es eure arbeitszeiten zulassen)? wenn er davon weiß, ist es natürlich auch nicht mehr so "einfach" danach mal einfach so auf der toilette zu verschwinden...
du kannst auch zu deinem hausarzt gehen - vielleicht kennt er einen passenden therapeuten?!ballerina_00 hat geschrieben:Gut, also du meinst das es ratsamer ist einen Therapeuten aufzusuchen?! Ich hab zwar schon mal im Internet geschaut, aber es gibt so gut wie keinen hier der sich speziell auf ES spezialisiert....