was macht das Bäuchleich

Sorry falls ich was überlesen habe (hab mir beste Mühe gegeben die History zu lesen^^), aber, warst du schon beim Doc? Wenn klar ist, dass du einen Reizmagen hast, muss es dafür doch bestimmte Ernährungsmöglichkeiten geben, oder vielleicht sogar Tabletten/Gels/Tropfen, die den Magen vor oder nach dem Essen beruhigen?! Könnte ich mir vorstellen (hab aber keine Ahnung) ^^
Plia hat geschrieben:auf den letzten drücker alles reinstopfen und dann außer haus gehen funktioniert nur bedingt bis ich wieder zurückgehe und kotze oder weiterfresse und kotze.
<------ stimme unserer lieben, betagten (Old Owl hat geschrieben:essen - ob schnell oder langsam, ist erst mal egal, mir ist selbst auch oft nach stopfen, oft aus nervosität) und das alles so zeitlich planen, dass du möglichst unmittelbar darauf WEG musst. Zur Schule, zur Arbeit, irgendwohin, wo du sein MUSST. Hilft MIR jedenfalls als Selbstdisziplinierung IMMER

Ich "stopfe" zwar nicht^^, aber bei mir klappt das so super weil ich danach halt erstmal ne halbe Stunde zur Arbeit fahren muss und auf der Arbeit FA oder sogar Kotzen ist NO GO bei mir.... hm, wie ist denn deine arbeits-/schultechnische Situation? Musst du zur Uni oder sowas?
Ach man, es ärgert mich so, dass ich dir nicht helfen kann

Wie ist es denn, wenn du "Schonkost" zu dir nimmst? Was breiiges quasi, als wenn du nach dem Fasten (was du ja sozusagen die ganze Zeit machst, dein Magen muss ja nichts verarbeiten) wieder beginnst zu essen? Suppen, Haferschleim, Brühe und sowas?
Übrigens hab ich ein ganz komisches Gefühl beim Herren "Pow3r" .... vor allem: warum steht in seinen Beiträgen jetzt überall nur noch ein Punkt ?!? *verwirrt*