Re: Wasseransammlungen

4 tage ohne Fa..heute hab ich mich trotzdem voll gefressen..bin stolz das ich durch gehalten hab!Leider muss ich die nächsten tage weniger essen aber alles besser als dieses Mondgesicht!
Hab die letzten tage viel red bull und kaffee zum entwässern zu meinen 2 liter wasser getrunken..hat super geholfen..
es ist toll nicht krank aus zu sehn!

noch besser wärs nicht krank zu sein!

:(

bin heut auch mal wieder voller im gesicht :'( und damit gerade richtung off topic unterwegs....

good n8 und grüßles...
grace
мeɴѕcнeɴ veräɴderɴ ѕιcн ɴιcнт, ѕιe verɢeѕѕeɴ ɴυr wer ѕιe eιɴмαl wαreɴ...

schön dass es funktioniert. aber ich glaube wenn du so viel entwässerndes zeug trinkst, dann reichen 2 liter nicht... schließlich kommt ja auch entsprechend viel wieder raus ;) vielleicht schaust du dass du entweder weniger entwässerndes trinkst, weil so gesund ist das zeug ja auch nicht, oder mehr wasser...

sind es jetzt 3 wochen ohne Fa..ich glaube ja :D :D :D
hab imnmer noch wasseransammlungen und morgens ganz schön schlimme geqollene Augen...aber meine Wangen sind suuuuper..endlich kann ich wieder Zopf tragen!Und ich fühl mich toll!!!!
Scheiss auf die *kg die ich schon mehr hab..die weniger bringen mir auch nichts wenn ich mich nicht aus dem Haus traue weil ich wieder mal so krank aussehe..
haltet durch!!!!!!!!

am besten du machst die kiloangabe wieder weg, das ist hier nicht erlaubt.
aber ansonsten: gratulation zu den 3 wochen, absolut super! du wirst merken, dein körper wird es dir weiter danken!
du kannst auch versuchen deinen kopf beim schlafen ein bisschen höher zu legen, das soll helfen. wenn es gar nicht besser wird, kannst du ja mal zum arzt gehen und anfragen.