Re: Nehme ich vom Kotzen zu?
#17ähm das wird jetzt ein bisschen Schwierig, den Hunger bekommst du weil du die Nahrung brauchst.
Wie gesagt, wir sind hier nicht da um die Krankheit zu unterstützen sondern um gegen sie anzutreten. Jeder hier in einem andern Stadium und dir jetzt Tipps zu geben, was leicht verdaulich ist, oh ich bin da etwas zwiegespalten.
Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig, dazu gehören eben Eiweiße, Kohlenhydrate, Fette, Balaststoffe, Vitamine und so weiter.
Ich tue mich wirklich etwas schwer mit der Antwort
Wie gesagt, wir sind hier nicht da um die Krankheit zu unterstützen sondern um gegen sie anzutreten. Jeder hier in einem andern Stadium und dir jetzt Tipps zu geben, was leicht verdaulich ist, oh ich bin da etwas zwiegespalten.
Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig, dazu gehören eben Eiweiße, Kohlenhydrate, Fette, Balaststoffe, Vitamine und so weiter.
Ich tue mich wirklich etwas schwer mit der Antwort
#18das finde ich eine gute Antwortksiezniczka!. hat geschrieben:dass du jetzt Hunger hast ist doch klar, wenn du deinem Körper immer alles wegnimmst.
Ich würde an deiner Stelle etwas essen wo du sicher bist, dass es drin bleibt und du deinen Körper nich noch mehr quälst...
#19danke erst mal, dass ihr soviel geduld mit mir habt!!
aber ich habe einfach so angst vor dem zunehmen!!! deswegen weiß ich ja nicht was ich essen soll??
aber ich habe einfach so angst vor dem zunehmen!!! deswegen weiß ich ja nicht was ich essen soll??
#20das ist verständlich und gehört leider zur Krankheit mit dazu.
Aber dennoch wichtig sich damit auseinander zu setzen und sich schritt für schritt in eine andere Richtung zu entwickeln, schau doch mal bei dir was du mit dem Gewocht verbindest.
Aber dennoch wichtig sich damit auseinander zu setzen und sich schritt für schritt in eine andere Richtung zu entwickeln, schau doch mal bei dir was du mit dem Gewocht verbindest.
#21Weißt du liebe Caro..wenn du so weiterlebst dann musst du dir irgendwann keine Sorgen mehr machen übers zunehmen sondern darüber wie viele Tabletten du am Tag nehmen musst damit deine Organe funktionieren oder woher du das Geld für neue Zähne bekommst ( ca 50 Tausend kostet eine komplettsanierung) ..oder mit wehm du ausgehen möchtest weil sich die meisten entfernen..Oder woher dui Harz 4 bekommst weil du nicht mehr arbeiten gehen kannst oder woher du Geld bekommst für WOhnung ..Kleidung usw..weil dein Geld für die An fälle weggeht..oder gleich welchen Grabstein du gern mal hättest und auf welcher Wiese du liegen möchtest...
Entschuldige wenn ich so hart bin aber hast du wirklich nur das Gewicht was dich als Person ausmacht..Bist du nicht viel mehr als nur die Krankheit...?
Entschuldige wenn ich so hart bin aber hast du wirklich nur das Gewicht was dich als Person ausmacht..Bist du nicht viel mehr als nur die Krankheit...?
#24zwei doofe , ein gedankejeany201081 hat geschrieben:Hey Söckchen das wollt ich auch grad noch fragen..

#25ja das regelmäßige essen und so...
und wieviel man essen muss, dass man nicht abnimmt! also was der körper alles so braucht.
und wieviel man essen muss, dass man nicht abnimmt! also was der körper alles so braucht.
#26Jawoll Maus ..Hab aber noch ne Frage...Du sagst du kämpfst und möchtest auch aus der Krankheit heraus...Aber ANgst vorm zunehmen und aus der ES herauszukommen ohne eine Gewichtzunahme in kauf zu nehmen ist schwierig..und wenn du dir wirklich so sehr den Kopf zerbrichst ob da jetzt noch was drin ist oder nicht bist du nicht wirklich bereit dazu die ES loszulassen....
#27natürlich will ich davon loskommen, denn sie bereitet mir nur probleme.... aber ich denk ihr wisst von was ich rede.
aber nochmal zu meiner frage zurück. was kann ich jetzt essen, bei dem ich sicher sein kann, dass ich nicht zunehme?
aber nochmal zu meiner frage zurück. was kann ich jetzt essen, bei dem ich sicher sein kann, dass ich nicht zunehme?
#28die Frage ist beantwortet siehe oben.
aber du argumentierst gerade mit dem Argument wasch mich, aber mach mich nicht naß
aber du argumentierst gerade mit dem Argument wasch mich, aber mach mich nicht naß
#29DU hast dir die Frage doch schon selber beantwortet..etwas wovon du nicht zunimmst ..so viel zum Thema..Ich will davon loskommen..aber egal...Mach dir eine Warme Suppe das wird dir gut tun..
#30Darf ich mal die Illusion nehmen?
1. der Speichel zersetzt scho nen Teil der Nahrung im Mund
2. man kann nicht den kompletten Mageninhalt erbrechen
daher nimmt man zwangsläufig zu, wenn man viele Essattacken mit viel kalorienreicher Nahrung hat
hm, was sagt deine Threapeutin denn dazu?
1. der Speichel zersetzt scho nen Teil der Nahrung im Mund
2. man kann nicht den kompletten Mageninhalt erbrechen
daher nimmt man zwangsläufig zu, wenn man viele Essattacken mit viel kalorienreicher Nahrung hat
hm, was sagt deine Threapeutin denn dazu?
Glück ist, wenn man trotzdem lacht