Ich esse eigentlich auch sehr gern früh ein großes Frühstück. Doch wenn Menschen, die ich mag, mir was vorhungern, triggert mich das ganz enorm und gar nichts mehr geht.Kätzchen hat geschrieben:Ich könnte beim Frühstück mit niemandem Wetthungern..bei anderen Mahlzeiten schon, aber selbst in meiner MS Zeit war ein ausreichendes Frühstück ein absolutes MUSS. Ich bin halt der Morgenesser-Typ.![]()
Aber ich drück dir die Daumen, dass die anderen beim Früchstück keine Vogelportionen essen und dass du in einer angenehmen Atmosphäre essen kannst! Das Gegenteil kann ja leider schneller zu einem FA führen, als einem lieb ist...![]()

Du hast recht, in meiner momentanen psychischen Verfassung würde ein mieses Frühstück eigentlich unweigerlich in einem FA enden.

Oh, das tut mir leid.Kätzchen hat geschrieben:Nein, leider nicht, weil mein letztes Kätzchen nach einem halben Jahr überfahren worden ist, direkt vor unserer Haustür. Und den Kater, den ich davor hatte, der 9 Jahre alt war, ist eines Tages einfach spurlos verschwunden...ich sorge mich jetzt noch um ihn, weil ich so eine Panik habe, dass er in ein Tierlabor gebracht worden ist...und momentan habe ich keine Katze, weil ich ja nach Berlin gezogen bin und die Großstadt will ich keiner Katze zumuten- aber sobald ich wieder in ländlichere Gegende ziehe, kommt auch sofort ein Kätzele ins Haus!

Du wohnst in Berlin?