Ich will hier weg!!!
Meine Mutter hockt die GANZE ZEIT vor meiner Zimmertür (naja, ok, da steht halt unser Computer

) und treibt mich in den Wahnsinn! Obwohl sie nichts macht, fühle ich mich so verdammt überwacht... Ich stehe seit Tagen kurz vorm FA, bis jetzt konnte ich ihn rauszögern & hab eingermaßen normal gegessen (leider aber trotzdem erbrochen

). Dieser Druck bringt mich noch um, ich hab keine Ahnung, wie ich von diesem Druck loskommen soll. Auf der anderen Seite wieder diese wahnsinnige Angst davor zuzunehmen...
Ich fühle mich so gespalten...
Ich will gesund werden, aber ich will abnehmen.
Ich will gesund werden, aber keine Hilfe.
Ich will Hilfe, aber nicht reden.
Ich will reden, aber nicht ehrlich sein.
Ich will ehrlich sein, aber habe Angst vor den Konsequenzen.
Ich soll mir überlegen, wie ich mit meiner Mutter drüber reden kann. Und mir fällt NICHTS ein!! Es wird doch nur drauf rauslaufen, dass ich von morgens bis abends überwacht werde, dass sie sich Sorgen macht, dass sie Schuldgefühle hat, usw...
Ich bin sogar schon so weit, einen Gesprächsverlauf im Kopf zu haben... Nur wie soll ich anfangen? "hei Mama, ich k* mein Essen aus, aber mach dir keine Sorgen!" ?! Ich will sie nicht verletzen. Und...so blöd es auch klingt, ich hab Angst, dass sie mir den wenigen Raum nimmt, den meine ES eingenommen hat, ein Raum, der ganz allein mir gehört! Das klingt so, als würde sie mir sonst auch alles nehmen, dabei gibt sie mir eig. recht viel Raum, und lässt mir meine Privatsphäre...
Aber es ist die ES, die mir die Möglichkeit gibt, mich vor mir zu rechtfertigen. Ich muss das nicht können, ich bin krank!
Ich hasse diesen Gedanken. Und trotzdem ist er immer da...