Re: Bulimie war mein Halt

Hallo vegan,

auch ich hab deinen Beitrag ausführlich gelesen und auch ich finde mich in gewisser Art und Weise darin wider... Ich bin zwar noch nicht ganz raus, aber erbreche nur mehr sehr selten, jedoch habe ich seit ca. 3-4 Wochen extreme FA´s :( was mich ziemlich traurig macht :( vor allem weil ich natürlich auch schon einiges zugenommen habe :((( das Bedürfnis zu erbrechen habe ich nicht, aber das Bedürfnis viel zu essen, das ich mich dann gar nicht mehr bewegen kann und mir total schlecht ist... wie soll ich da wieder raus kommen? ich hatte eine Phase ca. 1 Jahr da habe ich mich auch als clean bezeichnet und war zufrieden mit mir und mit meinem Körper, aber momentan fühl ich mich einfach nur aufgeschwemmt... :( brauchen einen Rat, bitte :(((

Liebe Vegan,

danke, dass du mir geantwortet hast. Ich denke, das, was du geschrieben hast, ist wirklich der richtige Weg. Mir geht es ähnlich wie es dir ging.
Ich fühle mich sehr oft einsam und ich bin extrem traurig. Seit Jahren wohne ich bedingt durch meine Arbeit in der Pampa und Familie und Freund wohnen weit weg. Bin hier also unter der Woche immer alleine. Ich gehe dann immer ins Fitnessstudio, damit unter Leuten bin und weils mir Spaß macht. Aber trotzdem finde ich es schlimm, dass ich meinen Freund nur am Wochenende sehe und da ich meine Arbeit dieses Jahr nicht wechseln kann, wird es auch noch mindestens 1 1/2 Jahre noch so sein. Und das macht mich total fertig. Hier kann man nicht mal in einer WG wohnen, weil es hier sowas nicht gibt.

Aber wiese habe ich den Heißhunger auch, wenn ich unter Leuten bin?

Ich denke, ich muss da einfach durch so wie du auch. Und irgendwann hat man es dann geschafft und hält diese Gefühle aus.

Vielen Dank für deine Worte.
Und gerade habe ich gesehen, dass dein Thread ja schon 2 Jahre alt ist. Das war mir gar nicht bewusst. Wow!

Liebe Grüße
Senai

Nein, auch heute hat es nicht geklappt.

Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Bin so unzufrieden mit meiner ganzen Lebenssituation. Will einfach mal glücklich und gelassen sein. Und habe überhaupt keinen Ehrgeiz, das mit der Bulimie loszuwerden. Ich will es jeden Tag, aber ich tu´s nicht. Ich zögere es immer hinaus. Aber das mache ich eben schon seit Jahren. Wie viele Jahre noch?
Warum klappt es nicht?