Hey Babybanane!
Lass dich erstmal knuddeln. Und aufmuntern! Und steck den Kopf nicht in den Sand, denn
die offizielle Bestehensgrenze ist noch gar nicht draußen, du kannst offiziell noch gar nicht durchgefallen sein.
Das Medi-Lern-Ding ist zwar super, aber da passieren auch Fehler und ich hatte 10 ganze Punkte mehr im offiziellen IMPP-Ergebnis als ich in der ML-Auswertung hatte, und du weiß ja, diese zehn Punkte können auch mal locker über's Bestehen oder Nicht-bestehen oder über die nächstbessere Note entscheiden!
Da ist noch nichts verloren.
Im Übrigen bin ich auch mit einem sehr schlechten Gefühl aus der Prüfung gegangen, habe auch gedacht, dass das nicht nicht gereicht haben könnte, aber es hat wirklich locker gereicht und ich bin wirklich kein Typ, dem das Physikum leicht gefallen ist.
Ich würde wirklich erstmal warten und das Mündliche auch machen, und dann weitersehen.
Und du weißt ja, wenn du wirklich durchgefallen sein solltest, das ist absolut KEINE SCHANDE. Das passiert etwa einem Viertel von uns, das P ist einfach nur Scheiße. Sorry, aber das muss ich einfach mal so sagen.
Lass dich knuddeln. Du bist gut so wie du bist und durchs P darf man fallen, was meinst du wie ich gezittert habe, bei mir musste meine Mama die Ergebnisse ins ML eintragen, weil ich mir nicht getraut habe...
Ist einfach nervlich auch viel zu viel.
Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.