Re: Nicht mehr allein sein können

Habe jetzt schon längere Zeit mitgelesen und wollte mal was dazu sagen.

@Winterkind
Das Problem kenne ich auch sehr genau.
Wenn ich mir einen FA vorgenommen habe, den ich aber eigentlich gerne verhindern will, dann werde ich richtig wütend und unerträglich, wenn mich jemand ganz unbewusst daran hindert. Das ist so ein Widerspruch und macht mich im Endeffekt auch immer so wütend auf mich :(

@Winterkind
Wenn ich mir einen FA vorgenommen habe, den ich aber eigentlich gerne verhindern will, dann werde ich richtig wütend und unerträglich, wenn mich jemand ganz unbewusst daran hindert. Das ist so ein Widerspruch und macht mich im Endeffekt auch immer so wütend auf mich :(
Ist das so, weil Du Dich auf den FA gefreut hast, weil Du Lust auf das (Fr)essen hattest?

Oder ist es generell so, dass es Dich aus der Bahn wirft, wenn von Dir geplante Dinge plötzlich anders laufen?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
@Winterkind
Ist das so, weil Du Dich auf den FA gefreut hast, weil Du Lust auf das (Fr)essen hattest?

Oder ist es generell so, dass es Dich aus der Bahn wirft, wenn von Dir geplante Dinge plötzlich anders laufen?

lg

Manchmal ist es sogar so weit, dass ich mich aufs Fressen freue.
Ich schäme mich da so für :(