Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

lalalalala...hab wieder das gefühl fressen zu müssen...hab grad bissle was gegessen und hab ( glaub ich) kein hunger mehr ( weiß nicht mehr genau wie sich satt und so anfühlt) fängt wieder an das ich hippelig werde und angespannt...lalalalal...na ja liest sich sicher scheiße :roll: na gut aber nein ich werde es schaffen..ich WILL ICH WILL ICH WILL
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ich habe heute den 3.tag nicht k* müssen oder einen FA bekommen, obwohl das bei mir eigentlich immer schubweise kommt. Hab vorher 1 Monat nicht k* müssen oder irgendwelche FA gehabt. Ich habe mich dann halt sehr beim essen zusammen gerissen und halt nicht viel gegessen und viel Sport gemacht, das waren dann vermutlich meine MA-Phasen. Nur sobald ich dann merke das ich zuwenig abnehme oder es einfach zu langsam geht, dann bekomme ich Panik und dann fängt wieder alles an. Mir kommt auch vor das mein Körper sofort alles was ich mal mehr esse als üblich sofort irgendwie speichern will bzw. speichert, bis ich mich dann halt wieder voll fett vorkomme. Kennt das jemand von euch? Irgendwie ist es ja echt total bescheuert. Ich denke mir oft, mann genieße dein Leben, iss einfach das auf was du gerade Lust hast und sch*** auf die paar Kilos die du dadurch mehr haben wirst. Es gibt schlimmere Dinge, als sagen wir mal nicht Kleidergröße 0 zu haben, einfach Kleidergröße 36 oder 38, was wäre daran so schlimm, ist ja immerhin die Durchschnittsgröße! Naja aber das dann mal auch durchzusetzen und so zu machen, ja das ist eine gaaaaaanz andere Geschichte und absolut nicht realistisch!!! Kennt ihr das auch?

klar kenn ich das und diese kleidergrößen sind ja echt normal aber ich hab auch leider ein anderes bild von mir bin zwar noch ug aber seh mich oft zu dick...mittlerweile geht es und durch den sport fühl ich mich wohler...ich schau nicht mehr auf jedes gramm und kann durch den sport meinen körper formen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ja auch ich habe UG, derzeit komm ich einigermaßen mit meinem Gewicht klar, obwohl ich schon mal dünner war. Aber wenn ich dann mal wieder denke ich versuche normal zu essen (was ich dann auch tue von den Portionen her, orientiere mich da ein bisschen an meinem Umfeld, da ich selbst keine Ahnung mehr habe was normale Portionen sind) und ich versuche dann auch mal keinen Sport zu machen, aber sobald ich dann merke das meine Hosen enger werden und ich einfach zunehme schrillen die Alarmglocken bei mir und ich muss sofort damit aufhören oder weiteressen und dann k*. Es ist wirklich ein Teufelskreis, ich möchte einfach wie ein "normaler Mensch" meine 3 Mahlzeiten mit den Zwischenmahlzeiten genießen ohne ein schlechtes Gewissen und ohne das ich zunehme, aber mein Körper speichert das wie ein irrer so das ich dann echt Angst habe auf einmal *kg zuzunehmen, was mein Körper sicher auch tun wird wenn ich "normal" esse weil ich ihm ja sonst sovieles fortenthalte, oder?

ja das ist bei mir auch mit meinen hosen wenn sie enger werden bekomm ich voll die panik mein mann meint bloß ich soll mir halt ne nummer größer kaufen aber ich bin ja stolz auf die größe die ich habe auch wenns sie für mein alter und nach zwei schwangerschaften eigentlich nicht geeignet ist aber ja das dumme denken und so aber es klappt grad echt gut wegen meim sport und der thera... machst du ne thera?

Das ist echt das fiese an der Sucht, dass andere das nicht nachvollziehen können warum das für einen selbst so schwierig ist und man voll die Panik bekommt wenn man sich jetzt auf einmal nach xJahren eine Nummer größer kaufen sollte. Auf der anderen Seite denke ich mir, was wäre dabei, es wär ja trotzdem in den Augen der anderen noch eine Top Figur, nur selbst kommt man sich "fett" vor.

Ich habe erst vor 2 Tagen meiner Mum von meiner B* erzählt und jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einer Therapeutin. Gestern hab ich schon mal einen Versuch gestartet, jeoch diese Person war der Horror schlecht hin. Die hat mich gar nicht reden lassen, sondern hat schon von vornherein Schlüsse gezogen, es kam mir so vor als ob sie einen Stress gehabt hat und gar keine Zeit hatte, vermutlich war sie gerade auf den Weg ins verlängerte Wochenende... :( Naja solche Erfahrung gehören wahrscheinlich auch dazu!?

aaaaaaaaaahhhhhh scheiße scheiße scheiße steh kurz vor nem fa.... man ich merks schon wie es in mir schreit geh essen geh essen ( süßes) du kannst ja hinter her aufs klo... man aber das will ich doch gar net...ah so ne scheiße echt wie ich das hasse

Ist irgendwas vorgefallen? etwas, das dich belastet, stresst, verletzt hat?
mir hilft es manchmal wenn ich mir sage "ich darf jetzt fressen wenn es gar nicht anders geht, aber sollte zumindest versuchen herauszufinden WOHER dieser fressdruck kommt". bei mir ist es oft erleichterung wenn eine extrem stressige phase vorbei ist in der ich nur funktionieren musste, so quasi als belohnung. oder wenn jemand mir komplimente gemacht hat, die mich quasi auf mein aussehen reduzieren :(
hoffe du schaffst es dich noch irgendwie abzulenken? spazierengehen? computer spielen? schlafen? jemanden anrufen und verabreden? allein ins kino?
:cry:
Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.

------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."