Re: War es die richtige Entscheidung?-die 2.te:-/

Caruso hat geschrieben:Marie, wenn Du einen Blogeintrag gelöscht hast, dann ist er gelöscht und für niemanden mehr sichtbar.

... bis auf die Mods (und Hedi ist ein solcher).

Wir könnten rein theoretisch diesen Blogeintrag auch wieder zurückholen, wenn z.B. ein User uns darum bittet, dies zu tun, da vielleicht aus Versehen oder emotional gelöscht.

Und Hedis Antwort in Deinem Blog war ebenfalls nur für sie und für uns MODs sichtbar, sonst für niemanden.

Erklärbär gut erklärt ?

liebe Grüssle
Caruso
schleimer
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Heisst für mich,also demnächst wieder auf "ändern" gehen,drei Punkte machen und gut is,ja??
katjusza hat geschrieben:somit haste eben einfach pech gehabt
Soviel zur "liebevollen" Untermalung deiner Worte... :wink:

Caruso hat geschrieben:uf die Mods (und Hedi ist ein solcher).
Heisst also,alle "grünen Männchen/Weibchen" haben Einblick in meinen Blog??-Ja ich denke das habe ich jetzt verstanden :roll: :wink:
Trotzdem Danke für die Erklärung....trotzdem ist mir diese Löschfunktion noch nicht wirklich klar,wenn ich was lösche,möchte ich doch eigentlich das NIEMAND es mehr lesen kann...aber nun gut ich habe gesagt,hinnehmen und leise sein,werd mich nun daran halten,und meine drei Punkte setzen...

Hallo Marie,
also, ich glaube nicht, dass anderen erklärt wird, wie man einen Arbeitsvertrag unterschreibt, oder so...also mir zumindest nicht! Ich dachte auch, es ist normal, wenn es einem keiner erklärt und man alles selber macht..
Ok, dann geht es dir also nur um 'köpfisches' ,wovor du Angst hast, und nicht um die praktischen Dinge. Das ist ja schon mal ganz gut eigentlich. Aber so wie sich deine Ängste anhören..ich glaube, das wird nicht weggehen durch Antworte-Bekommen hier im Forum, hört man ja, das ist ja voll in dir drin. Vielleicht wäre da eine Beratungsstelle oder eine ambulante Therapie besser und wirksamer. Ich finde, besonders bereit, dein Denken zu ändern, bist du auch nicht, oder?
naja, wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute für die Wohnung.
Tine

Hallo Tine,
*Tine* hat geschrieben:erklärt wird, wie man einen Arbeitsvertrag unterschreibt, oder so
Na ja das war auch mehr als ein Beispiel gedacht,in der Schnelle ist mir nix besseres eingefallen-war vielleicht ein blöder Vergleich-denn ich glaube irgendwie hast du Recht das wird keinem erklärt-ist ja nun auch nicht weltbewegend einen Vertrag zu unterschreiben...
*Tine* hat geschrieben:ich glaube, das wird nicht weggehen durch Antworte-Bekommen hier im Forum,
Da sind wir uns dann ja schon mal einig... :wink: ..es war nicht Sinn und Zweck des Threads das ihr mir meine Ängste nehmt denn:
1.Könntet ihr das gar nicht selbst wenn ihr wolltet...und
2.bin ich mir durch aus bewusst dann wenn überhaupt,ich mich ändern muss um mit der Entscheidung "Frieden" zu schliessen...

hätte den Thread auch "Sinnlos die 2te" nennen können...der Hauptgedanke war wohl einfach das es vielleicht noch irgendwo auf dieser Welt jemanden geben würde,der meine Gedanken verstehen könnte....(ja ja der Witz ist mir allemal bewusst...)
*Tine* hat geschrieben: Ich finde, besonders bereit, dein Denken zu ändern, bist du auch nicht, oder?
Also so würde ich es nicht ausdrücken...schon mal versucht das Denken von Grund aus zu ändern??-Es kommt wie es kommt....irgendwann muss ich es eh ändern,ansonsten halte ich es wohl eh nicht lange nicht in der neuen Wohnung aus....aber wie du schon sagst durch ein paar Antworten,ändert sich das Denken nicht grundlegend...man kann es "überdenken" aber die Grundstruktur bleibt....vorläufig zumindest-mal schaun wies im Oktober ausschaut...
*Tine* hat geschrieben:naja, wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute für die Wohnung.
Danke schön und auch noch mal Danke das du dir die Mühe gemacht hast meinen Gedanken zu folgen...ist bei weitem nicht das Einfachste :roll: :wink:

**grab ich das alte Ding doch mal aus**

fast ein Jahr ist nun vergangen, seit dem ich das geschrieben habe...
und ich bin immer noch in meiner Wohnung...
manche Vermutungen haben sich bewahrheitet andere waren vollkommen grundlos...
ich schaffe es alleine zu leben, wenn auch desöfteren mehr schlecht als Recht...
der Kontakt zu meinen Eltern ist seit dem ich alleine lebe von Monat zu Monat immer spradischer geworden...
sie sind noch immer nicht einverstanden mit meinem Entschluss und jedes Mal wenn ich sie höre oder sehe muss ich mir anhören was für eine "Schlampe" ich doch haushaltstechnisch gesehen bin und das ich ja selbst schuld sei so knapp bei Kasse zu sein... :roll: ...und wenn ich wollte könnte ich ja zurück kommen...will ich aber nicht...dann doch lieber am Existenzminimum leben als in die Hölle zurück zu kehren...

es hat sich vieles zum positiven gewendet, vieles allerdings auch zum negativen...
seit dem ich alleine lebe habe ich viel mehr Zeit über mich selbst nach zu denken...
über mich und das was mich ausmacht...
früher bei meinen Eltern wurde mir vieles "abgenommen"...ich hatte keine Zeit über mich und mein Leben nach zu denken...
ich musste nicht selbst entscheiden was und wie ich es tue..
es wurde entschieden...
ich hatte keine Zeit über meine Vergangenheit nach zu denken weil sie sich nahtlos in die Gegenwart eingefügt hat...
nun lebe ich allein und immer öfter denke ich an Dinge die mir früher nicht in den Sinn gekommen sind...
Oft habe ich Existenzängste weil das Geld einfach nicht reicht und mein Dispo mich jeden Monat dran erinnert das es so im Grunde nicht weitergehen kann...
das die Ausbildung ein Luxusvergnügen ist was ich mir eigentlich finanziell gar nicht leisten kann...

und immer öfter falle ich in der Einsamkeit meiner vier Wände in ein Loch und denke über Selbstmord nach...
immer öfter wird mir bewusst wie jämmerlich ich eigentlich bin...
das ich mit 25 Jahren nichts geschafft habe worauf ich stolz sein könnte...

ich liebe meine Wohnung aber gleichzeitig verachte ich sie auch, weil sie mir zeigt WAS ich wirklich bin...
sie zeigt mir die ganzen Schwächen die bei meinen Eltern nie zu Tage gettreten sind weil ich einfach nicht drüber nachgedacht habe...

nun irgendwann kommt für jeden die Zeit sich seinem Selbst zu stellen...
ich bereue es nicht mir die Wohnung genommen zu haben...irgendwann musste es schliesslich sein...
aber es zeigt sich mir doch das ich eben kein Charakterstarker Mensch bin...
das ich jemand bin der sich nicht sich selbst stellen möchte...

nicht das ich eine Wahl hätte was das betrifft...

na ja soviel zu mir und meiner Wohnung..die mir sowohl Zufluchtsort wie auch Sarg ist...

liebe Grüsse