Ich habe mir gedacht, dass ich diesen Thread einfach zu meinem Thread mache, wo ich alles hineinschreibe.
Mir geht es gerade überhaupt nicht so gut. Ich habe gerade Therapie gehabt und konnte mich überhaupt nicht öffnen, weil mir einiges was sich in den letzten Tagen ereignet hat so peinlich war. Außerdem habe ich wiedermal Sehnsucht nach meiner alten Thera gehabt, obwohl ich auch sauer auf sie bin. Auf jeden Fall ist es mir nicht gelungen das anzusprechen bzw. nicht so anzusprechen wie ich es mir vorgenommen habe. Sie hat dann geredet und geredet, mir mehr oder weniger dieselben Ratschläge gegeben die ich in meiner ersten Therapie schon x mal gehört habe und die mich nicht weitergebracht haben.
Auf jeden Fall hasse ich mich jetzt total weil ich wieder mal eine Therapiestunde versaut habe. Ich bin so wütend.

Ich könnte Bäume ausreißen. Ich würde mich am liebsten selbst verletzen. Aber den Mut dazu habe ich nicht. Ich habe zu viel Angst, dass ich mich da so verletze, dass gröbere Schäden entstehen. Ich hab auch schon einen FA gehabt und denk grad wieder daran einkaufen zu gehen und noch was in mich hineinzustopfen. Ich bin eh schon so fett und hab in den letzen Monaten so viel zugenommen (hab auch schon ur viele Dehnungsstreifen aufgrund der starken Gewichtszunahme – echt grässlich) und ich sehe wie ich zu einer Kugel werde.
Am liebsten möchte ich einfach weinen und von jemanden getröstet werden, aber das geht nicht weil ich so unter Wut stehe. Ich hatte so gerne jemanden um mich, der sich um mich kümmert.
Ich glaube ich habe meinen Körper eh schon so kaputt gemacht und mein Leben so versaut, dass eh alles nichts mehr bringt.
Sorry für die negative Einstellung und dass euch mit meinem blöden Romanschreiben nur auf die Nerven gehe, aber bin gerade am Verzweifeln.