Re: kribbeln in den füßen

ich halte mich zurück.und schreibauch nichts mehr,sondern lese mit.

dann braucht sich niemand mehr von mir angegriffen fühlen und ich mich von niemanden.

und das unschuldslamm mimme ich nicht liebe aire.es ist mein ernst. eigtl könnt ihr euch denken warum ich "überreagier".
ich hab b und setz mich erst seit nem halben jahr intensiv damit auseinander und bin mehr als sensibel bei diesem thema.und dafür rechtfertige ich mich auch nicht, dachte man versteht mich hier. hier gehts aber zu wie im realen leben.will nichts falsches sagen,aber hab das gefühl hierwird man nur akzeptiert, wenn man gesund ist. als kranker kriegt man mitleid, blöde blicke und unterlegenheit der anderen.
verzeihung. ich bin raus. ich lese nur noch mit,weil ein paar hier echtgute beiträge bringen, die mir helfen

also machts ma gut"!

Re: kribbeln in den füßen

Ganz ehrlich ihr Lieben, was soll das denn jetzt hier?

Ich denke, ihr wisst alle ganz genau, dass das so nicht geht, also aufhören damit, sofort? Okay.
Und ja, Coco, wenn du kommentierst, dann bitte etwas genauer lesen oder einfach entschuldigen, nicht so patzig, okay?

Antibody, ich würde es sehr, sehr schade finden, wenn du nichts mehr schreibst. Gezickt wird immer mal, lass dich bitte nicht davon abhalten, okay? Und ich finde auch, dass das einfach nicht stimmt, dass man hier nur akzeptiert wird, wenn man gesund ist... Wirklich nicht.
Also, ich finde, dass deine Beiträge eine Bereicherung sind! ;)

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.