Re: Mal ne andere/peinliche Frage...

meine ausrede "gesundheitliche Probleme".
meine auch :?

vor allem wenn es darum geht zu begründen, weshalb ich die schule abgebrochen hab trotz guter noten :? :? :evil: :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Mal ne andere/peinliche Frage...

Chrissi84 hat geschrieben:sehr lange wusste niemand etwas von meinen problemen. mittlerweile wissen meine engsten ffreunde bescheid, sowie meine mutter und meine tante, die jedoch nur im groben. Generell würde ich nur sehr engen freunden von der bulimie erzählen, ansonsten ist auch meine ausrede "gesundheitliche Probleme". Die große Angst, die bei mir dahinter steckt, ist die, dass mein Gegenüber gar nicht verstehen könnte, was für ein Leiden ich mit der Bulimie verbinde. dass ich nicht ernst genommen werden würde. deshalb tue ich mich so schwer damit, die krankheit beim namen zu nennen. Und natürlich aus schamgefühl. :oops:
Hey Chrissi84! Mr geht es genauso! Ich getraue mich nicht es jemandem in meiner Umgebung zu sagen, weil ich glaube, dass ich noch nicht ein so schlimmer Fall bin. Ich kann das selbst nicht wirklich einschätzen. Ich halte es nämlich auch mal einen Tag aus ohne zu k*, aber irgendwann kommt dann wieder der Punkt, an dem ich denke: ,, Ich kann doch eigentlich essen,was ich will solange ich alles nachhe wieder ausk*.Wie denkst du darüber?
Viele Grüsse Restina
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar. (Aus "der kleine Prinz")