Re: ich kann nicht mehr...

ich hab das gefühl das es der richtige weg ist erst gesund zu werden...bevor ich mich auf etwas anderes konzentriere...und auch das ich es jemand erzähle...nur weiß ich nicht wem ich es erzählen soll...bei meiner schulleitung bin ich mir auch nicht so sicher :(

würdet ihr überhaupt was sagen??? oder versuchen doch irgendwie so wieder raus zu kommen...und versuchen die ausbildung zu beenden???
Zuletzt geändert von -luna- am So Nov 30, 2008 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!

Re: ich kann nicht mehr...

oh man...mir gehts so beschissen...ihr glaubt gar nicht was für en FA ich vorhin hatte...ich kann nicht mehr...ich heul nur noch...ich versau mir mein ganzes leben...damals...als ich meine ausbildung begonnen hatte, hab ich mit der bulimie aufgehört...weil ich mir sagte...wenn du das weiterhin hast...wirst du die ausbildung niemals packen...und was ist nun...ein halbes jahr vor meinem abschluss rutsch ich da wieder rein...und meine befürchtungen werden war...mit der bulimie pack ich das nicht...bin kurz davor zu sagen ich lass es ganz bleiben...brech die ausbildung einfach ab...fühl mich gerade in einer so ausichtslosen situation...selbst wenn ich jetzt irgendwas thera mäßiges machen würde...würde ich lange ausfallen...keine ahnung ob mein betrieb das mitmacht...und noch weniger ahnung hab ich ob ich danach überhaupt wieder in das ganze reinkäm, was lernen und so angeht...aber naja...das kämpfen ist man ja gewohnt wenn man so ne krankheit hat...also würds wohl irgenwie gehen...

ich hab echt gerade es gefühl ich versau mir so langsam aber sicher alles was ich mir aufgebaut hab...es geht nicht mehr vorwärts...ich rutsch da immer mehr rein...und komm nimmer raus...und ich frag mich nur warum...warum das alles jetzt...ich hab solang gekämpft...und jetzt geht alles kaputt...weiß gar nicht mehr was ich machen soll...was richtig ist...

so...das musste ich jetzt mal loswerden...is doch alles einfach nur scheiße...will wieder glücklich sein :( ich freu mich auf den tag an dem ich morgens lächelnd und glücklich ausm bett spring, weil dann ginge es mir gut...und das ist alles was ich möchte...
Zuletzt geändert von -luna- am Mo Dez 01, 2008 1:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!