Re: Kalorienzählen- ja oder nein??

Ja, also das was ich hier gelesen habe, überzeugt mich es dann doch nicht zu tun :lol:

Ich habe es schonmal gemacht und habe zwischen meinem Grund-und Gesamtumsatz gegessen... naja, besser wars dadurch auch nicht ... die FAs kamen trotzdem!

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mich an diesen Plan zu halten :roll:, bis es wieder normal geht und ich weiß, wieviel ich wirklich brauche :wink:

Trotzdem danke für eure Antworten :)

Re: Kalorienzählen- ja oder nein??

Normal ist es doch so, dass der Körper von ganz alleine weiß wieviele Kalorien er braucht! Wenn man auf sein natürliches Hungergefühl hört (sofern man das kann und ich denke, das wird sich nach einer Zeit wieder einstellen) isst man ja auch nur solange bis man satt ist. Der Körper nimmt doch dann genau die Kalorien auf die er benötigt. Klar gibts auch Tage, da man mal über die stränge schlägt, aber das macht sicher nix aus!

Ich weiß es ja selber, mit Kalorienzählen macht man sich nur verrückt. Ahhhhh was darf ich denn heute noch essen... und oh Gott ich liege jetzt aber so und soviel Kalorien darüber... und ist es denn nicht so, dass wenn man Kalorien zählt, man viel zu wenig isst aus Angst zuviel zu essen :wink:

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?