BITTE lies Dir unsere Forumsregeln durch

http://www.bulimie.at/board4/viewtopic.php?f=5&t=9563
LG, mpure
Moderator: Moderatoren
Ich bin nicht wütend auf dich und ich akzeptiere dich auch. Und nein, ich empfinde es nicht als -willentliche- Beleidigung, sondern als eine gewisse Kränkung. Das ist meine persönliche Einstellung.Fussel hat geschrieben:
@Filthy: Du empfindest meinen Beitrag wohl als Beleidigung für andere Menschen. Das tut mir Leid. Du hast wohl eine Wut auf mich wie es scheint. War nicht beabsichtigt, hoffe deine Gefühle beruhigen sich bald wieder. Natürlich wollte ich hier nicht Leute beleidigen die jemanden verloren haben, schön blöd wäre ich. Meine Fragen bezogen sich auf Unwissen, natürlich habe ich einige andere Beiträge gelesen, nicht alle, weil mein eigener Kummer auch einfach rauswollte. Aber notfalls kann ich damit leben das du mich nicht akzeptierst, jedenfalls kann ich dir versichern das ich die Forumsregeln weder aus Dummheit noch aus Ignoranz missachtet habe.
sorry fussel , aber das finde ich ein wenig extrem !!Fussel hat geschrieben:Hi,
Dein Verlust tut mir sehr Leid, aber was hilft das schon wenn jemand soetwas sagt ... viel wohl nicht, trotzdem.
.
Liebe Gargamel,gargamel hat geschrieben:sorry fussel , aber das finde ich ein wenig extrem !!Fussel hat geschrieben:Hi,
Dein Verlust tut mir sehr Leid, aber was hilft das schon wenn jemand soetwas sagt ... viel wohl nicht, trotzdem.
.
mir fehlen die worte - einen menschen zu verlieren ist das schlimmste was passieren kann !g
Sag ich doch.....mpure hat geschrieben:Also ich hatte diesen Ausspruch von Fussel so verstanden, dass es einem Menschen nicht wirklich hilft, der gerade jemanden verloren hat, wenn man ihm sagt, "Es tut mir leid." - Weil in diesem Moment wohl gar nichts helfen kann- ich habe den Eindruck, dass sich das auf Hedis Verlust bezogen hat und nicht auf Fussels Person.
mpure
Schade. Kannst du, liebe MPure, kraft deines Amtes als MOD nicht mal festlegen, dass sie die letze ist?mpure hat geschrieben:Du bist nicht die Erste, die als Neuankömmling darauf aufmerksam gemacht werden musste und wirst sicher auch nicht die Letzte sein.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“