Wie war der Termin denn nun? Wie ich lese bist Du ja unbeschadet zurück. Mach ja nicht die R6 (und Dich

Wo die Männer sind, weiß ich immernoch nicht...aber die solln sich wohl noh melden wenn sie mal reinschauen;-)
Grüßle Nadine
6r6 hat geschrieben:insofern ist das wie so ein zyklus. schlechte familie - gute familie -schlechte familie ...und so weiteraber ich werde das unterbrechen indem ich meinen kleinen kinder entsprechend erziehen werde und ihnen das sagen werde
Hallo 6r6,6r6 hat geschrieben:und vererbt wird das betsimmt nichtvererbung ist ja dna-replikation und wenn du schlechte laune hast, wird das nicht im genom gespeichert
nicjht mal im kurzzeitgedächtnis ;P insofern mach dir keine sorgen, deine kinder werden ganz wunderbare homo sapiens.
Meine Therapeutin hat halt immer Recht...anna.sophie hat geschrieben:stimmt so ist es wirklich! bei uns zieht sich das durch die ganze familie!
(Hoffe das klappt mit dem zitieren..) Wenn du das so siehst mit Weiterentwicklung ist ja gut. Hat sich nur so fatalistisch angehört, da hab ich mich gleich aufgeregt.Para hat geschrieben: Schlechte Familie bleibt immer schlechte Familie! Psychische Probleme und so werden weitergegeben.
Es vererbt und überträgt sich alles. Also so einfach ist das nicht.
Protoplasmatische oder Faserastrozyten?6r6 hat geschrieben:
Zwei astrozyten neu verlinken u7nd alles ist wunderbar.![]()
..... dann könnte man sich jegliche Therapie wirklich sparen, wenn das so wäre....Para hat geschrieben:Na seht ihr, das sag ich ja!
Das ist nunmal so. Denn psychisch Kranke schaffen es nicht mehr einfah einen "Mittelweg" zu finden... Wenn sie z.b. ne Zwangsneurose haben und regelmäßig den Drang verspüren alles (emotional) zu zerstören, weil alles "zu" harmonisch ist, dann wird der Kranke das nicht einfach unterbinden können, weil es eben ein kranker Zwang ist und er wird seinen Kindern damit schaden, auch wenn er es eigentlich nicht will... das ist doch logisch.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“