Re: wer möchte mitmachen?

so, Nads... :) ich schreibe dir auch mal eben, was ICH (ich denke, dass das für jeden unterschiedlich ist und beides sein kann) mit einem Notfallkoffer meine. Habe aber noch nicht angefangen...nicht gut, und ist ja typisch für mich :? naja, passiert auf jeden Fall noch!

Ich werde mir eine Box oder eine Truhe nehmen und richtige Gegens tände hineinpacken, die positive Gefühle oder auch Erinnerungen in mir wecken werden...ich tu da auf jeden Fall ein T-shirt von meinem 'Scha' (so nenn ichmeinen Schatz :) )hinein, mit seinem Geruch und ein Foto, welches muss ich mal schauen, weil es auch welche gitb, die mich an etwas denken lassen, was nicht so schön war..Das gibt dann vielleicht ein Gefühl von Geborgenheit und erinnert micvh daran, das ich ja doch nciht alleine bin. hm, ich habe noch so Zettel bekommen von Menschen, die ich bekocht habe und die so begeistert waren ,dass sie mir das als kleine Aufmerksamtkeit geben wollten.. :oops: vielleicht ein Buch und ein Balisto, weil es der erste Schokoriegel war, den ich mich nach langer Abstinenz bewusst getraut habe zu essen, obwohl das auch schon 3 Jahre ehr ist, werde ich aber nie vergessen :D vielleicht auch irgendwas von meinem Klinikaufentahlt, weil ich meine Thera da sooo toll fand! :oops: :D hätte sie so gerne wieder :cry: überleg ich mir noch, weil es mich ja auch traurig macht...keine Ahnung, was noch, aber so wird es dann schön in meine Box gelegt und irgendwo hingestellt!

Find die Idee gar nicht schlecht! :)
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.