Ihr habt ja recht. 25 naja oder dann eher 24 sind echt eine tolle Leistung. Mir war klar das ich irgendwann einen Rückfall habe, weil es einfach zum Heilungsprozess gehört. Aber ich hatte immer höllische Angst davor. Jetzt geht’s weiter, habe wieder neuen Mut. Aber meine sonstigen Probleme sind leider immer noch da. Muss mich unbedingt sortieren.

IHR SEID EINFACH ZU LIEB FÜR DIESE WELT!
Glaub nicht alles was du fühlst.

So meine Liebe,
ich bin nicht enttäuscht von dir, aber etwas traurig. Aber schon mal gut, dass du weiter kämpfen willst. Das ist wirklich schon mal sehr gut!

Und vielleicht wäre es jetzt sinnvoll darüber nachzudenken, was könntest du beim nächsten mal besser machen ? Denn nächstes Mal kommt irgendwann, was ich dir natürlich nicht wünsche, aber lieber vorher Waffen haben als gar nicht.

Überlege dir Strategien, was tust du wenn du nächstes mal vor einen RF stehst?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Immerhin, jetzt kannst du telefonieren. Klar wäre früher besser gewesen, kleene. Hätte ich dir gewünscht. Aber manchmal ist später besser als nie. Vielleicht ist es für irgendwas gut, dass es kam, wie es kam, auch wenn es auf den ersten Blick sch** aussieht..

lg

aire

@ camuflage

Ja das ist eine gute Idee. Woran es lag weiß ich. Aber Waffen für das nächste mal schmieden ist wirklich gut. Werde mich mal vor ein Blatt papier setzten, das hilft mir immer. Schreiben, schreiben, schreiben.

@aire

wenn’s jetzt noch mal klingelt geh ich auch ran. Tut bestimmt gut, jetzt einfach mal über was anderes zu reden.

Ich gehe jetzt off. Vielen Dank euch.
Glaub nicht alles was du fühlst.