danke da haste recht ich werde gleich morgen anrufen nur was sagen? hmm i bin imemr so stotternd unterwegs hmm ich weiß immer ned was ich sagen soll dann :oops: rede dann so schnell immer (-; hmm

ja das kenne ich mir geht es genauso! bin ja auch grad auf therasuche. mittlerweile sage ich halt nur noch, dass ich einen theraplatz hauptsächlich wegen der es benötige und das es mir mir wirklich schlecht geht. mehr müssen die im grunde genommen gar nicht wissen. wichtig ist halt zu betonen, dass man nicht ewigkeiten warten kann. ansonsten werde ich auch noch mal meinen hausarzt um hilfe bitten, vielleicht kann auch deiner bei dir helfen, die können meistens mehr bewirken, als man selbst.

ja ich glaube ich weiuß jettz das ich es alleine ned schaffe nur was sollte ich sagen? wenn icha nrufe ja hallo ich habe bulimie brauche einen termin? :oops: oh gott ich weiß ned weiter ich schäme mich dann immer wieder :cry:

sorry jetzt habe ich 2 mal geschrieben weil ich ned gwusst hab wo mein beitrag is sorry :lol: na daweil is eh auf da 2 seite sorry peinlich!

bist du jetzt in therapie oder findest du keinen platz?