:shock: das hast du geschafft???

Ich glaube ich könnte das garnicht. Wenn ich grad am k**** bin, dann geht garnix mehr, außer halt extrem-k****ing ;-) (ohne es jetzt ins Lächerliche ziehen zu wollen...)

Ich meine, da fühl ich garnix mehr, außer eben vielleicht "gott o gott, schnell raus damit!! ok, jetzt noch die Nudeln, achja, diese Wurst kommt ja auch noch. mein gott was hast du wieder alles gefressen?! raus damit! schnell... du wirst fett!!!"

und dann auch noch was aufschreiben dabei? wie soll das gehen?
oder ist das was du aufgeschrieben hast, genau das? :?:

verrückt....

@mart1: ja, ich denke schon das ich verstehe was du meinst. ich überlege gerade wie es bei mir ist bzw. gerade war.

ich hab etwas gegessen was ich als zuviel empfand -> keine ahnung warum ich es gegessen habe, denn ich wusste vorher, dass ich damit nicht umgehen kann :?
dann habe ich relativ ruhig überlegt ob sich ein fa lohnt - vor und nachteile abgewogen, mich für nein entschieden und bin so kotzen gegangen.
was ich während des kotzens gedacht habe? schwierig. ich kotze und räume nebenbei immer ein bisschen auf. damit alles sauber ist wenn ich fertig bin mit kotzen. ich glaub ich habe mich einfach auf die sache konzentriert - das ich jetzt kotzen muss. als ob man sich aufs lernen oder so konzentriert.
danach? ich hab mich gut gefühlt weil ich kein fa hatte und jetzt? fühl ich mich normal, nichts besonderes - ich hab halt gekotzt...

ja, wenn man drüber nachdenkt kommt doch einiges zusammen. ich glaub ich werd da mal öfter drauf achten!